Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 17.02.2004 19:59
Letzte Reaktion: 31.07.2004 15:38
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Siatha 24.05.2004 00:00
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
So, meine is' mittlerweile auch weg. Danke nochmal für den Aufschub^^
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 02:14
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Tja Siatha... tut mir ja sehr Leid... aber laut meinem E-Mail-Posteingang ist deine Story erst heute (Montag) früh um 00:01 eingetroffen. Damit hast du den Tag Aufschub überschritten und da du weißt, wie streng wir hier sind, knn ich deine Story damit nicht mehr als rechtzeitig eingetroffen anerkennen...

Cristall und Dads: *drohend guck und Hämmer schwingend auf Thorti zugeh*

Nein - ist doch nur ein Scherz... manno... keiner versteht mich T-T


Okay - jetzt aber im Ernst: Es freut mich wirklich, dass du es noch geschafft hast ^_^

*dich knuddel*
*Hände schüttel*
Zuletzt geändert: 24.05.2004 02:17:50



Von:    Siatha 24.05.2004 04:12
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Tja Siatha... tut mir ja sehr Leid... aber laut meinem E-Mail-Posteingang ist deine Story erst heute (Montag) früh um 00:01 eingetroffen. Damit hast du den Tag Aufschub überschritten und da du weißt, wie streng wir hier sind, knn ich deine Story damit nicht mehr als rechtzeitig eingetroffen anerkennen...
>
> Cristall und Dads: *drohend guck und Hämmer schwingend auf Thorti zugeh*
>
> Nein - ist doch nur ein Scherz... manno... keiner versteht mich T-T
>
>
> Okay - jetzt aber im Ernst: Es freut mich wirklich, dass du es noch geschafft hast ^_^
>
> *dich knuddel*
> *Hände schüttel*

Mach mir keine Angst ;_; ...^^
Und auf Maileingänge kann man sich sowieso nicht verlassen, ich glaub, ich hab mal ne halb Stunde auf ne Mail von ner Freundin gewartet, bis die endlich ankam o.O
Ich hätt's ja schon früher verschickt, aber hier hat heute Ausnahmezustand geherrscht XD *Mainz 05 Fähnchen schwengt und mit Tröte tröt*

Aber ich wollte eigentlich noch was anderes... wah, ich habs schon wieder vergessen!! >.< Ach ja...

@DADS: Ich hab zwar schon mal gefragt, aber vielleicht hast'es ja überlesen (*diesmal extra groß schreibt* *hust*): Kennst du Harry Potter oder soll ich dir noch nen paar Charabeschreibungen etc. nachliefern?!
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:    Waldkoboldin 24.05.2004 09:19
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
klönne Frage =) Wann wird den bekannt gegeben wer gewonnen oder den ersten platzt bekommen hat? Und wie viele Plätzt gibt es denn?
Alsööö dann, möcht nicht nerven =)

MFG Kalvin
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:03
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Waldkoboldin:

Tja... öh... also wir (die Jury) müssen ja die Stories erst mal lesen und das wird schon ein paar Tage dauern. Die Siegerehrung wird aber rechtzeitig hier im Thread bekanntgegeben.

Die Plätze? Na ich würde jetzt (ohne absprache!) mal sagen, wir geben die Platzierung von allen Stories bekannt - das wären bei mir derzeit die Plätze 1-5, weil ich fünf Stories erhalten habe.

Aber das mit de rPlatzierung besprechen wir wahrscheinlich in de rJury noch mal.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:36
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab jetzt die FF von Siatha erhalten!^^y

@Siatha: Gomenasai!*verbeug* Ich habe es wahrscheinlich überlesen...^^ Tut mir wirklich Leid! Also ich brauche keine näheren Erläuterungen zu Harry Potter, ich bin zwar kein großartiger Fan, aber ich werd schon klarkommen und wenn ich doch noch Informationen brauche schreibe ich dir eine ENS oder verfasse einen Eintrag im Forum!^-^

Also dann,
ja mâta ne,
Eure Dads*knuddel*



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:26
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Jury & Asu-chan:

Gibt's jetzt eigentlich eine Story von Asu-chan? Ich habe da nämlich nix bekommen.
Asu-chan, in dem Fall, dass du eine FF verschickt hast, schicke es doch bitte noch mal an ThorstenSyring@web.de. ^_^



@ alle, die nicht fertig geworden sind:

Würdet ihr bitte, wenn ihr eure Stories beendet und sie postet, sie hierher verlinken? Ich wiß nicht, wie es mit den anderen ist, aber ich würde wirklich gerne wissen, zu welchen Ergebnissen unsere Aufgabe geführt hat. ^^ *ganz ganz doll neugierig ist und alles lesen will*
Zuletzt geändert: 24.05.2004 20:34:03



Von:   abgemeldet 25.05.2004 13:58
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Asu-chan:

Deine Story ist angekommen. ^^ Keine Sorge - wir werten sie natürlich trotzdem... in deinem Fall kostet das natürlich extra... Verzögerungsgebühren, Mahnungsgebühren, Unsicherheitsfaktor, Anwaltskosten etc. ^^... wieder so'n dummer Scherz, sorry...

Danke für deinen Beitrag, denn wir (die Jury) freuen uns wirklich über jeden Beitrag. ^^

*sich freu*



Von:   abgemeldet 25.05.2004 16:03
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Asu-chan:

Also ich habe deinen Beitrag leider nicht erhalten.^^ Vielleicht hast du es auch einfach vergessen, die Fanfic an mich zu schicken! Schick die FF einfach an: lacrima_jillia@freenet.de
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Deine Dads^^y



Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:42
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Feuertatze:
Keine Panik. Eine Geschichte mit 141 Seiten kann genauso mies oder gut sein wie eine Geschichte mit 10 Seiten. Beim letzten Jahreszeiten-WB hab ich etwa 50-60 Seiten gehabt, aber diesmal hatte ich ein bißchen mehr zu sagen. ^^"
Wenn ich noch so etwa 1 Monat mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich die Story auch noch weiter ausgebaut, aber vielleicht schreib ich ja ´ne Fortsetzung (da das Ende meiner Geschichte offen ist, geht das ja problemlos).

@Thorti:
Danke für das Handtuch und den Drink *smile*


Da fällt mir übrigens eine Frage an die Jury ein:
Können alle, die euch Geschichten geschickt haben, nach dem Hochladen bei Animexx auch mit Kommentaren von euch rechnen?
Mich beispielsweise interessiert nicht nur die Platzierung, sondern auch, was ihr im Einzelnen zu bemängeln/loben hättet.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    Pigeon 26.05.2004 17:20
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*reinstürzt*
*seit einer halben stunde endlich von der klassenfahrt zurücksei*
*alles durchles*
*Ratter*
*keuch*
eh...wie kann man den stories verlinken?!!!!!!@_____@'



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:08
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Asu-chan:

Öhm... das mag jetzt ein klein wenig nebensächlich sein, aber... hat deine Story eigentlich einen Titel? Also die Version, die du mir geschickt hast, hatte keinen... ist jetzt nicht wirklich schlimm, wahrscheinlich ist er nur irgendwo verloren gegangenn ^^

@ Clef:

*sich wundert*... was für dreiste Forderungen manche Leute stellen... also ehrlich ^^... aber im Ernst: Also ich mache das schon und ich denke die anderen auch... obwohl...

*zu Cris schau*

*vorsichtshalber noch Mal nachgeschaut hat*

Cris... wann kriege ich einen Kommi für meine Story bei deinem letzten Wettbewerb????? *zu Chibi-Thorti mutier und puppy-dog-eyes-Attacke startet 0.0*


@ Feuertatze:

Du kopierst einfach die I-Net-Adresse von der Seite deiner Story, naschdem sie gepostet ist ("http://animexx.4players.de...") ins Textfeld - fertig. In der Regel funktioniert das.,, so wie du das in deiner Sig gemacht hast-


Obwohl...

Cris?

Geht das nicht eigentlich gegen die Forumsregeln? Haben sich die Admins da schon mal bei dir beschwert? Von wegen "keine Werbung machen", "die anderen nicht zum Lesen eigener Stories bringen, außer in der sig" etc.

Ich will ja auf keinen Fall hier jemand zu etwas animieren, das nachher gar nicht erlaubt ist. Aber bei deinen letzten Wettbewerben ging das doch auch, oder?

Aber ich würde wirklich gerne wissen, zu was wir die lieben Leute hier mit unseren Vorgaben animiert haben. Oder muss ich die alle bitten, mir 'ne ENS zu schicken, wenn sie ihre Story posten?
Zuletzt geändert: 26.05.2004 20:34:15



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:28
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti:

Ich wollte, fragen, ob du mir vielleicht die FF von Asu_chan schicken könntest? Ich hab zwar schon eine ENS verschickt, aber bis jetzt habe ich die FF nicht erhalten und da du sie ja schon hast, wärest du ja vielleicht so lieb und schickst sie mir! Büdde!^^

Vielen Dank!

Deine Dads^-^y



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:40
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*salutiert, dabei aber lächerlich aussieht, weil es mit dem Fuß versucht*

Story ist unterwegens, Ma'am!

Hm... das mit dem Salutieren muss ich noch mal üben gehen... irgend was habe ich da falsch gemacht...



Von:   abgemeldet 27.05.2004 16:20
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti:

Vielen, vielen Dank!^-^*sich höflich verbeug* Ich habe die Fanfic erhalten! Nun ja und das mit dem Salutieren: Das passt schon!(wie ich zu sagen pflege...^^y) Ich bin ja schon froh, dass du mir die FF geschickt hast!

Ja mâta ne,
Deine Dads



Von:   abgemeldet 29.05.2004 20:50
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Unsere WB - Bewertungscomputerprogramme laufen noch - habt bitte ein wenig Geduld... ist schon klar, dass ihr das gar nicht gerne hört, aber... tja... öhm... was soll ich sagen... sorry????

Wir (die Jury) tun unser Bestes.

^_^

@ Dads:

gerne geschehen *reverboig*

Edit:

@ alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Ich mache jetzt zum ersten Mal Jury und, ganz ernsthaft und nur unter uns, die Bewertung ist wirklich dermaßen&#8230; wenn ich das so sagen darf&#8230; sauschwer. Eins fällt mir dabei gerade auf und es ist mir wichtig, das euch, den Autorinnen und Autoren zu sagen:

Wie auch immer das Ergebnis hier aussehen wird, es wird letztendlich doch &#8222;nur&#8220; die Meinung von drei Leuten darstellen (drei wichtigen Leuten zwar, aber trotzdem "nur" drei)&#8230; was nicht gerade außerordentlich repräsentativ ist, aber wir versuchen trotzdem, es so gut und fair wie möglich zu machen.

Die meisten anderen Leute draußen bei Animexx können über eure Stories ganz anderer Meinung sein als wir &#8211; oder auch nicht. Wenn eine Story nicht den ersten Platz erreicht (und da wird es nun mal leider einige geben), heißt das nicht, dass sie schlechter ist oder so... scheiße, ist das schwer mit der Bewertung - ups... sorry für die Fäkalsprache, aber "Mist" trifft es nicht so ganz ^_^'
Zuletzt geändert: 29.05.2004 22:25:39



Von:    Vivi_chan 01.06.2004 20:48
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@Jury: So, ich hoffe jetzt mal, dass jeder meine FF erhalten hat, da ich sie anfangs erst nur an cristall und danach an Thorti und Dads (wobei sie bei dir beim ersten mal nicht angekommen ist >-<) geschickt habe.
Tut mir leid das ich nicht immer gleich hier in den Thread oder so antworten kann, aber ich komme sehr sehr selten ins Net, weil mein Dad da ziemlich streng ist *seufz*

@Thorti: Meine FF heißt "Deep down inside". Sorry, das ich das vergesse habe dazu zu schreiben *drop*
(Heißt übersetzt "Im Grunde meines Herzens")
So, falls noch was ist...einfach melden ^-^

Cu, Asu_chan
Die Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tagen ohne dich
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:59
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Uranai Baba lässt euch ausrichten, dass irgendwann in einem nicht näher bezeichneten Zeitraum früher oder später die Siegerehrung stattfinden wird... für nähere Informationen hätte ich zahlen müsen, daher wird euch das erst Mal reichen müssen, fürchte ich... ^_^


Hmm... der Smiley passt nicht ganz, aber ich wollte ihn mal verwenden
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:32
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
SIEGEREHRUNG:

Die Siegerehrung wird stattfinden am 18. Juni 2004

Und verzeiht Thorti seine Unwissenheit *g* war wohl eher meine Schuld als alles andere *lach*
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:09
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Was?

So lange noch???

*vom Stuhl kipp*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Siatha 06.06.2004 03:47
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Was?
>
> So lange noch???
>
> *vom Stuhl kipp*

o.O Ich find diesmal war es ungemein schnell, auf jeden Fall im Gegensatz zum letzten Mal, da hat die Auswertung ja fast zwei Monate gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.
18. ... was is' das für'n Tag? *nachguckt* Freitag. Ah, Freitag ist gut, da bin ich abends normalerweise allein, sehr schön.
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 09:38
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Wie auch immer das Ergebnis hier aussehen wird, es wird letztendlich doch &#8222;nur&#8220; die Meinung von drei Leuten darstellen (drei wichtigen Leuten zwar, aber trotzdem "nur" drei)&#8230; was nicht gerade außerordentlich repräsentativ ist, aber wir versuchen trotzdem, es so gut und fair wie möglich zu machen.

Ich glaube, das ist jedem der Teilnehmer klar. Bei DSDS sind es ja auch "nur" vier Leute, die über Hop oder Top entscheiden, und das funktioniert ja auch - mehr oder weniger. ^^"

Natürlich wird diese Beruhigungspille niemanden davon abhalten, auf den Kriegspfad zu gehen, wenn er mit seiner Platzierung nicht einverstanden ist. *schon mal vorsorglich geh und den Klappstuhl ausgrab* XD

*nun irre gespannt auf die Siegerehrung ist*

"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    aprileagle 07.06.2004 08:03
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd am 18. Juni definitiv nicht online sein, weil ich an dem Wochenende auf dem Woodstage bin und mir Nightwish mal wieder live anschauen werde (solange sie "Wishmaster" spielen, bin ich zufrieden *lach*).

Aber ich bin trotzdem schon mal gespannt und stimmt, dieses Mal geht alles viel fixer.

Öh... ich hoffe doch, ihr entscheidet nach anderen Kritikeren als bei DSDS. Jedenfalls geb ich kein Photo von mir preis, denn da würde ich wohl nicht mal 'n Kaktus gewinnen *tropf*.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Pigeon 07.06.2004 13:49
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Du darfst zu Nightwish...
*snüff*
ich hasse diiiiiich!
*zwar nur wenig kennt von denen aber genial findet*
*rumfuchtelt*
WIll auuuuch!
-okay, wer nimmt das tatzenviech im Kofferraum mit?X]



Von:    aprileagle 07.06.2004 15:47
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Feuertatze: Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber das findet hier in Glauchau (in Sachsen, A4-Ausfahrt) zum Woodstage statt. Ist seit zwei Monaten bekannt (*seit zwei Moanten Karten hat*), ich weiß aber nicht, ob es noch Karten gibt oder ob es zu weit für Dich ist. Ist ja das einzige Konzert dieses Jahr in Deutschland.

Weiter Infos: www.woodstage.de

Gesehen hab ich sie vor zwei Jahren schon einmal zur Century-Child-Tour, da waren sie auch schon nicht übel ^-^. Ich hoffe ja, dass das neue Album wieder genau so gut wird wie die letzten vier Alben ^-^ (kommt ja erst diese Woche raus).

Was ich Dir empfehlen kann, falls Du's nicht schon kennst, ist das "Wishmaster"-Album. Das ist wirklich ihr Bestes mit einfach nur schönen Lieder (die auch zu Fanfitions SEHR anregen *hüstel, schließlich will ich ja im Thema bleiben*).

Deswegen bin ich zwar etwas traurig, dass ich zur Siegerehrung nicht da sein werde (aber das konnte ich zur letzten auch nicht, da ich da kurzfristig mein Keyboard mit grünem Tee geerdet hatte O_O), aber ich drück auf jeden Fall uns allen die Daumen und schau dann eben im Nachinein mal rein. Bin schon gespannt, was die anderen so geschrieben haben zu den einzelnen Sätzen und zu welchen Animes (sonstigen Sachen).

*gespannt wie ein Flitzebogen ist*

@Cristall: Wann kommt der nächste FF-Wettbewerb? Im August und im September hätte ich jeweils zwei Wochen frei zum Schreiben *lach*.

Schöne Grüße an euch alle da draußen *winke winke*.

*jetzt zur Antrittsrede ihres Althochdeutsch-Professors geht*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 07.06.2004 15:54:36



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:11
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*besonders fies grins*

DSDS?

Kinderkacke&#8230; *höhnisch lach*

Hmm&#8230; also lasst mal sehen&#8230; hmm&#8230; wie sage ich das möglichst nett?...

Es ist leider zu einigen Disqualifikationen gekommen:

Asu-chan&#8230; ich musste dir leider hundert Punkte abziehen&#8230; du hast in der Lemon-Szene Namis Physiologie nicht eingehend genug beschrieben

Waldkoboldin: Du hattest leider die falsche Kleidung an, als du deine Story eingesendet hast&#8230; das geht ja mal überhaupt nicht&#8230;

Feuertatze: Die versprochene dreistöckige Torte ist bis heute noch nicht eingetroffen&#8230; tja &#8211; das war&#8217;s dann wohl, fürchte ich...

April, Clef und Siatha: Wir haben zwar gesagt, ihr dürft so viel schreiben wie ihr wollt, aber erwartet ihr ernsthaft, dass wir derartige Monsterwerke wirklich von Anfang bis zum Ende durchhalten? *fassungslos den Kopf schüttelt*

Tja &#8211; und damit ist dieser WB jetzt leider beendet, weil es keine Teilnhemer mehr gibt&#8230; damit fällt der Recall leider völlig aus&#8230; tut mir natürlich auch Leid für die, die ihre Stories jetzt zum Recall schon fertig geschrieben haben&#8230;


Hach &#8211; ist das schön, Jury sein zu dürfen&#8230; man darf so schön hinterhältig und gemein sein, an allen rumkritisieren und gleichzeitig so tun, als hätte man die! Ahnung ^_^


Aber jetzt mal im Ernst:

Ich glaube, ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass ihr alle unsere Sätze sehr schön und sehr kreativ umgesetzt habt. Ich bin wirklich froh, mich für die Jury gemeldet zu haben und damit mal wieder die Gelegenheit hatte, Fanfics zu lesen. Schön, dass ich eure Stories mit als Erster lesen durfte.

Aber, wer auch immer gewinnen wird, das mit dem Plattenvertrag wird trotzdem nichts, sorry&#8230; da müsst ihr trotzdem zu den Catingshows.

So &#8211; dann werde ich schon mal anfangen, die Bühne aufzubauen, Soundcheck und so weiter machen, Feierdeko bestellen, eine Band engagieren, ein Menü planen &#8211; wäre nett, wenn ihr alle zur Siegerehrung nicht mehr als dreihundert Gäste pro Kopf einladet&#8230; ach ja&#8230; nichts als Stress Stress Stress&#8230; so viel zu tun und so wenig Zeit *seufzt*


Edit:

Den ersten Teil des Posts am Besten nicht beachten... solche Anwandlungen hat mein anderes Ich von Zeit zu Zeit, wenn mein drittes Ich es nicht mehr so ganz richtig unter Kontrolle hat... wer von mir dreien das jetzt geschrieben hat, muss ich aber erst noch rausfinden...
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 07.06.2004 20:14:21



Von:    Pigeon 07.06.2004 22:33
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Torte...
au jaaaaa!*hrhrhrhr*
Ich werd eine backen!XDD(ihr habt euren untergang besiegelt*lööl*
ich kann sogar suppen ungeniesbar machen...mit viiiiiel sojasoße und honig!XDD)
*irre lacht*
NYAHAHAHAHAHA!!!
*an den herd stellt*
*bananeschalen, steine, sand, froschgedärme und eine geheime zutat zusammenmixt*
*torte backtXD*



Von:   abgemeldet 08.06.2004 12:23
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
SIEGEREHRUNG: VORVERLEGUNG!!!!!!!!!!!!!1

Da ich bereits alle Érgebnisse von der Jury habe (Ich hab noch nie eine so schnelle Jury gehabt O.o) leg ich die Siegerehrung jetzt doch vor...
Nämlich auf diesen Freitag, den 11.05.04!!!!
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    TonaradossTharayn 08.06.2004 13:40
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
der 11.5. war schon O.o
*jetzt mal einen völli gsinnlosen Beitrag aus langeweile*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Pigeon 08.06.2004 13:59
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an das der 11.6 gemeint ist!
XD
*hrhrhrhr*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück