Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: atheistisches Kinderbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199000/-1/12068180234113/
http://desu.de/kw4M2s8




Von:   abgemeldet 29.03.2008 20:26
Betreff: atheistisches Kinderbuch [Antworten]
Avatar
 
> zur Zeit gibt es eine recht lautstarke DisKussion zu einem Kinderbuch mit atheistischen Inhalt, der Titel ist ""Wo bitte geht s zu Gott?", fragte das kleine Ferkel"
> Hier ein Link zum Thema http://www.ferkelbuch.de/
> Was haltet ihr davon?
> Antireligiöser Schwachsinn oder sinnvoller Tabubruch?

Kommt darauf an ..ich kenn das Buch nicht....aber es sieht nicht schlecht aus ...

Die Existenz Gottes in FRAGE zu stellen ist doch wohl nicht schlimm - so lange es nicht in einer Hetzjagd endet. Dieses Buch gleich zu verurteilen nur weil es die Existez in frage stelle ...ist echt besch*****....abgesehen davon find ich eh ...dass die Kinder sich nicht ganz so leicht davon beeinflussen lassen...ich hab früher auch an Hexen geglaubt ..und tu es jetzt nicht mehr


@POTTER
Atheismus ist schlecht? Darf ich fragen wieso? ...Deiner Aussage nach zufolge hört es sich so an ...als hätten Atheisten keine Moral und wüssten nicht wie man ihre Kinder erziehen sollte...
und falls es dich interessiert - es gibt auch Kinder, die christl. erzogen worden waren ...und später doch als Verbrecher geendet sind^^

ACHJA

Ich bin Atheistin ...und wurde übrigens auch religionsfrei erzogen ....und nein ..stell dir vor, ich habe bis jetzt niemanden umgebracht

sorry, aber deine Beiträge finde ich diskriminierend-.-"


» Und die Moral von der Geschicht' Wer Gott nicht kennt, der braucht ihn nicht! « <- es gib viele die Gott nicht kennen, ....und viele sind glücklich ....<- wenn du jetzt sagst sie bilden dies nur ein <- würd ich sagen ...du bist wirklich intolerant!

Zurück zum Thread