Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: atheistisches Kinderbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199000/-1/12068143994209/
http://desu.de/JRIUdn5




Von:    vampiro-del-mar 29.03.2008 19:20
Betreff: atheistisches Kinderbuch [Antworten]
Ich weiß was Islamisten sind, aber du solltest öfters mal nachrichten sehen.Jeder der den fundamentalistischen Islam in Schutz nimmt ist sich anscheinend nicht bewusst was für eine Gefahr die fanatischen Moslems darstellten. ich rede jetzt nicht von dem Großteil unserer ausländischen Mitbürger, die meisten Moslems sind bestimmt genau so wenig an Krieg interessiert wie Christen. ich rede von ihren fanatischen Führern! Ich kenne viele Türken hier die deswegen nicht mehr in ihre Gebetshäuser gehen damit sie hier nicht abgestempelt werden und ein Bekannter aus der Türkei, meinte unsere Regierung sollte nie zulassen das die Türkei in die EU kommt solange Erdogan an der macht wäre.Also liebe Moslems hier ich verurteile weder eure Religion noch euer Volk nur eure fanatischen Führer.

Zurück zum Thread