Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koreanische Namen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196511/-1/12044112920160/
http://desu.de/gkBrsUE




Von:   abgemeldet 01.03.2008 23:45
Betreff: Koreanische Namen [Antworten]
Ich kenn mich gar nicht aus. Ich weiss nur das "Nabi" Schmetterling heisst, was ich sehr schön finde, aber ich weiss nicht ob es auch als Name genutzt wird.

Hier sind ein paar, sehr wenige, Namen, aber schöne Bedeutungen: http://www.behindthename.com/nmc/kor.php

Allerdings weiss ich auch, dass einige der Namen in Shin Angyo Onshi (absolut geniale Serie) in der deutschen Version leider falsch sind, da der übersetzer ja nur japanisch kann und sich nicht mit koreanisch auskennt, wurden einige der Namen falsch geschrieben.

Ich finde koreanisch auch sehr schwer auszusprechen o.o
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Zurück zum Thread