Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    nom-nom 11.05.2007 10:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Hab mir jetz nch den ganzen thread durchgelesen aber mich kotzen diese ganze modeemos so an oO
jeder an unserer schule läuft so rum *würg
nur weils iwann mal inna bravo stand oO weils ja jetz "in" ist -o-"

zu den "richtigen" emos also die mit der lebenseinstellung find ich die lebenseinstellung iwie einfach ^^
ich mein man kann den ganmzen tag rumheulen, sich selbstbemitleiden, von anderen mitleid heucheln etc. ^^
so wär das leben viel zu einfach für mich xD
ich bin auch mit keinem befreundet der "emo" ist oO iwie halt ichs mit den leuten nich aus, zumindest mit denen die wirklich NUR jammern.
Natürlich ist es klar dass es jedem mal scheiße geht aber leute die nach so einem prinziep leben sind iwie total heuchlerisch.
Die meisten von denen führen ein ganz normales leben und haben trotzdem depressionen oÔ
ich kenn leute die von ihren eltern geschlagen werden, erpresst werden oder fast vergerwaltigt wurden, viele von denen schneiden sich auch die arme auf aber sie erzählen es nicht überall stolz herum das sie sich jetz geschnitten haben (so wie ein emoweib aus meiner klasse letztens zu mir gekommen ist und das stolz meinte oO *ihr n vogel zeig*)

Vielleicht ist mein Bild ja auch ein bisschen verfälscht aber hier gibts echt nur Emos die mich ankotzen, sry :D
mein das jetz auch nich böse und ich beurteile es nicht nach den klamotten -o-" wenn ich so jmd sehe unterhalte ich mich auch normal mit demjenigen ^^
also labert mir jetz ja nich einen rein von wegen ich achte nur aufs äußere xD

Achjy an die emos hier fühlt euch echt nicht angesprochen außer ihr seid auf meiner schule oder wohnt in der nähe oO
Ist nich bös gemeint x3

lg psychokeks



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:16
Betreff: Emo [gesperrt]
emo ist KEINE lebenseinstellung/kleidungsstil. es ist eine musikrichtung wie jede andere auch. und my chemical romance oder fall out boy gehören da ganz sicher NICHT dazu.
diese ganzen h&m-kinder pissen mich langsam echt an. die haben wahrscheinlich noch NIE eine richtige emo-band gehört... *kotz* ach, mir egal.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich ist Emo auch eine Kleidungsstil ûÛ
Punk und Gothic genauso, obwohl beides auch eine Musikrichtung ist.

Ich kann sagen "der is ein Emo" und jeder weiß ungefähr, was genannte Person für Kleider trägt.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:21
Betreff: Emo [gesperrt]
wär's 'n kleidungsstil, dann würden die typen eher nicht wie h&m-klone aussehen, sondern würden in sonstwas rumlaufen (normale jeans/tshirt vllt?). die ganzen kiddies, das ist das, was mtv/h&m/modemagazine unter "emo" verstehen und nicht, was es ist.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:36
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin der Meinung man sollte das Thema in "Wir hassen alle Kleidungsstücke die man bei H&M kaufen kann" oder auch "Modeerscheinungen sind doof" umbennenen.



Von:    Miaka 18.05.2007 20:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Mich nervt es. Ich hoffe, der Hype verschwindet bald wieder, denn es läuft inzwischen fast jeder so rum -_-'
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:35
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also ich muss ja jetst auch ma wieder was los werden, weiß zwar jetst net ob das so hir rein pas aber egal ich schreibs trozdem^^
Also meine schwester leuft eigentlich nur in schwarz rum, abundzu auch mal was in knaligen farben, hat ne klimpertasche, trägt auch manch mal ringelkniestrümpfe, usw. sie ist aber kein emo, den sie ist schon etwas länger so^^
Sie hat mir letsten nehmlich erzählt, das sie auf ihrer schule eigenlich sowieso schon als emo bezeichtet wird lol, aber der kracher, da ham doch tatsächlich so ein paar typen zu ihr NAZI gesagt!!! JA NAZI, ich hab erst gedacht ich hab mich verhört, aber das ist ja wol mit das beste was ich je gehört hab!!! voralem wen man das ma vergleicht EMO - NAZI löl
das fand ich richtig heftig als sie mir das gesagt hat!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:10
Betreff: Emo [gesperrt]
@shinobi-naruto
Erklärs mir bitte mal. Ich weiß es auch nicht.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 12:11:59



Von:    Dragoness 22.05.2007 13:31
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 15 Seiten durchgelesen und da ich gestern schon ziemlich ausführlich meine Meinung zum aktuellen "Emo-Trend" im "Wie deffiniert ihr Emo?"-Thread(Direktlink zu meinem Post, falls jemand interessiert ist) gepostet habe, werd ich mich jetzt hier eher kurz fassen.

Dieser Mode-Trend stört mich kein bisschen, das ist halt jetzt aktuell, aber wie alle Trends geht das auch früher oder später wieder vorbei.
Was mir allerdings wirklich auf die Nerven geht, sind diese "Emo-Kids". Die, die nicht nur dem Modetrend nachrennen, sondern auch gleich einen auf "Hardcore-Emo" machen: Dauerdepri, brüllen der Welt geradezu engegen, wie scheiße ihr Leben doch ist - gal, ob das stimmt oder nicht, irgendeinen Grund, sein Leben scheiße zu finden, wird's schon geben - dass sie keiner Versteht, nicht mal die Freunde, und dass sie am liebsten sofort und auf der Stelle sterben wollen. Da könnte ich wirklich an die Decke gehen!

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Ich meine damit jetzt nicht die "richtigen" Emos. Aber wie gesagt, in dem Post von gestern hab ich das noch deutlicher erklärt. ^^°


Was mich aber mal wirklich interessiert ist die Frage: Wie denken eingefleischte Emos (meinetwegen auch die "Emo-Kids", die davon ja in der Regel noch mehr betroffen sind, da sie meines Erachtens sämtliche Emo-Klischees richtig ausleben) eigentlich über Emo-Witze?
Vermutlich kennt inzwischen fast jeder welche davon. So in der Art "Kennst du schon die neue Emo-Pizza? - Schneidet sich selbst!" etc. Ich selbst hab zum ersten Mal welche von einem Emo gehört. (Kein Emo-Kid!) Aber in anderen Foren habe ich festgestellt, dass das wohl ein ziemlich empfindliches Thema ist. Früher oder später taucht immer ein selbsterklärter Emo (Emo-kid?) auf, der wegen dieser Witze total an die Decke geht und eine riesen Diskussion anfängt...

Was meint ihr, verstehen die einfach keinen Spaß ode sind diese Emo-Witze (die ja meist auf das Thema Ritzen anspielen) wirklich so geschmacklos?
(*argh* Schon wieder so ein Endlos-Post! Óò Sorry... ú//ù)
Der Teufel ist ein Eichhörnchen Kender!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 00:32
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Vlt. sollte man sich überlegen, ob diese mentalität nicht sowieso im Kommen ist. Es gibt unglaublich viele Menschen, die sich mit lebensphilosophien auseinander setzen, weil sie einen sinn für ihre existenz suchen. Das Überleben ist in ländern wie deutschland gesichert und man beschäftigt sich mit anderen dingen, wie z.B. was ist der sinn des lebens usw.

Ich hatte auch ne phase, in der ich ziemlich unten war mit meiner motivation usw. Ich bin ins studentenwohnheim gezogen und hab freunde und familie hinter mir gelassen und es kamen aufgaben auf mich zu, die mich aufgrund ihrer vielzahl zu erdrücken drohten.
Ich bekam leistungseinbrüche aufgrund von streß, den ich mir gemacht habe und habe ca 10 kilo innerhalb von 2 1/2 wochen verloren (ich hab es nicht geschafft einkaufen zu gehen aus motivationlosigkeit).
Das problem war, dass ich mich immer seperat zu der welt betrachtet habe und niemand mit meinen Problemen belasten wollte.
Irgendwann wird man immer emotionaler, sensibler und fragt sich, was aus dem kleinen jungen geworden ist, der damals mit seiner mutter im park gelacht hat und so lebendig war. Der Verstand sagt einem, dass man was machen muss, um die situation zu ändern aber ich bin nicht wirklich hochgekommen, zumnd. nicht ohne hilfe. Man fängt an sich in Trauer hineinzusteigern und irgendwann kommt man gar nicht mehr hoch. Ich fand alles ungerecht und es gab nichts, wofür es sich gelohnt, sich zu motivieren. Ich fand die ganze gesellschaft ungerecht. Aber dass ist auch der punkt. Ich finde im nachhinein, darf man sich nicht immer von der gesellschaft ausgrenzen, denn das führte bei mir zu diesen problemen. Nachdem meine mutter mich besucht hat und intensiv mit mir gesprochen hat, hab ich begriffen, dass ich mich als teil der gesellschaft sehen muss, und wenn ich nicht tot leben will, der gesellschaft was von mir geben muss, um ein für mich gutes Leben zu leben, denn was man gibt kommt auch zurück. Generell denke ich, dass diese Probleme jeder mensch hat. Jeder durchlebt veränderungen aber diese veränderungen als prozesse wahrzunehmen, an denen man auch wachsen kann, ist schwierig.

zu "emo" kann ich nur sagen, dass es für mich nur den modestil bezeichnet. Die "lebenseinstellung" die damit verbunden wird ist meiner meinung nach, dass was jeder mensch erlebt.
Ich finde es nur gefährlich, wenn man von seinen Problemen nicht loskommt. Denn wenn man alles negativ sieht und sich selbst nicht ändern will, dann lebt man so, als ob man schon tot wäre. ;)

btw. hiphop rulzZ!


There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 24.05.2007 01:42
Betreff: Emo [gesperrt]
ich kleide mich nach meinem eigen stil o_ò
ich finde es aber nicht schlimm das sich im moment alle so kleiden.
ist joa derren dinge, ne?! :)



Von:    Lotta 25.05.2007 14:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Leute ey xD
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Emos habt.
Ich meine, es ist doch jeden selber überlassen, wie
derjenige sich kleiden möchte.
Es gibt auch viele Mädels, die sich die Haare blond färben
und sich pinke Kleidung anziehen, aber dazu sagt ja niemand
was O__o

Naja... was ich mit dieser "Aussage" sicher nicht wollen würde ist,
dass sich viele Emo "hasser" angesprochen fühlen.
Klar gibt es viele, die bestimmte Gruppen nicht mögen.
Ich mag zum Beispiel keine Hip Hopper...
Aber die meisten hier im Thread sind ja wirklich... *hust*
Naja ok. Ich halt lieber meinen Mund. XDDD

Ich merk grad das ich mich selber nur im kreis drehe.
Auf der anderen seite möcht ich nicht wirklich, dass man
die Emo Szene so in den dreck zieht, nur weil es grad ne
emowelle gibt, aber auf der anderen seite würde ich
stattdessen viel lieber die Hip Hopper in den dreck ziehen xDD

Versteht mich nicht falsch, aber FAST!! alle Hip Hopper (natürlich nicht alle, ein paar kenne ich auch selber), sind einfach nur
besch***en drauf. Denken immer die seien die coolen mit
ihren Goldketten und bla, bla...

ach ich hau lieber ab xDDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Leute ey xD
> Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Emos habt.
> Ich meine, es ist doch jeden selber überlassen, wie
> derjenige sich kleiden möchte.
> Es gibt auch viele Mädels, die sich die Haare blond färben
> und sich pinke Kleidung anziehen, aber dazu sagt ja niemand
> was O__o

Weil im Moment jeder zweite damit rumläuft und mein dadurch cool zu sein.
Und es gibt auch genügend Leute auf die die typischen Emo Klischees zutreffen, weil sie natürlich meinen, jeden Mist mitzumachen...
Wenn jemand so rumlaufen will, meinetwegen, stört keinen, aber wenn dann dieses komische "Ich-ritz-mich-weil-ich-Emo-bin" Gehabe kommt...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:37
Betreff: Emo [gesperrt]
also ich finde euer geschwafel wirklich malirgendwie arm; nur weil viele von euch selbst keinen eigenen stilhaben, müsst ihr über andere stile ablästern, die euch nicht in den kram passen,anstatt sich mal selbst an die nase zu fassen.ich für meinen teil bin halt gothin und wenn ich lese "emo hier, bla bla",kann ich echt nur drüber lachen. habt hr eigentlich überhaupt nen plan von dem ganzen zeuges? nein. wisst ihr überhaupt, was emo ist? wahrscheinlich auch nein. ich hab noch nie nen modestil namens emogesehen. vielleicht solltet ihr lieber nur weiter ber dinge diskutieren und/oder lästern, über dieihr nen plan habt.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:54
Betreff: Emo [gesperrt]
gott typie halt mal die luft an ja??

isch HASSÖÖÖ EMO weil........


ja ich hasse die gruppierung. aber viel schlimmer noch (oh man, passt auf^^ jetz brech ich mir wieder einen ab weil ich es nicht gut erklären kann) ich hasse emos weil sie emos sind. sie sind emos weil sie denken sie wären emotionaler als wir. wen man ihnen sagt, emos heulen und ritzen sich, dan meinen sie das stimmt nicht. okeh so weit dazu, aber warum sind sie den emos? einer meinte mal EMOS denken halt mehr über die welt nach und alles und so...und sind gerne allein und halt sehr depri....aber wenn sie doch so depri sind und viel nachdenken, warum sind sie dan so scheiß oberflächlich und verbingen stunden vorm spiegel nur damit die harre genung emo sind? (also ich mein das sie sitzen^^) ja dann wird meistens nach aussehn beurteilt ob der oder der da n emo is.zum beispiel. warum müssen emos den so aussehn, wenn sie emos sind oder sein wollen? ich hass das voll an denen, dann heißt es:ne du hörst keine emo musik, du kanns nicht emo sein und sowas. das is schon mal rotze.(echt ey wie beid en tieren-.-) dan behaupten sie immer sie währen so allein (und depri halt) man sollen sich doch die scheiß viecher alle zusamm setzen..dann is keiner mehr allein und wir sie los. dann gibt es wiederum die emos die sagen, ne ich ritz nicht und bin nicht depri EMO is von EMOtionaler musik abgeleitet. aber, gothic is auch emotional!! und schnulzen rock!!! da geht es doch auch um emotionen.

ich find das scheiße dass die sich abheben wollen von der gesellschaft. klar das is zwar gut, aber das is der falsche weg.- einer meinte mal zu mir ich währe ein produkt der gesellschaft und er währe anders . aber unteereinander sind die emos alle gleich....sie verlieren ihre persöhnlichkeit......sie sind nicht mehr...k.a......timo oder sabineee sind sind jetz DIE EMOOOOOS. und das lass ich mit mir nicht machen. ich bin ich.

also im endeffekt um es kurz zusagen glaub ich dass diese menschen einen minderwertigkeits komplex haben und einfach nur beglotzt werden wollen....von SÜßEN EMOOOOO BOYS habt da ja sicher schon mal gehört nicht?.

ausserdem sind sie scheiß unfreundlich...^^ sie checken jeden ab der ein wenich wie sie aus sieht (me) sie behaupten nur weil man angeblich emooo musik hört is man doch selbst einer und man solle nicht so viel schrott labbern und aufhören rum zuheulen (!!!) dabei hör ich zu meinen teil keine emo musik, sie wird nur fälschlicher weiße abgestempelt.

man wird sind doch alle emotional.....ich weiß: manche emos sagen mir ich solle sie aktzeptieren..aber in ihren foren lästern sie auch über hopper ab...sie sind kein stück besser. sie sind so oberflächlich.....sie schauen mit gehobener nase auf uns (oder nur mich??????? ne kann nicht sein^^)herab.

das ist alles nur ein trend. viele wollen emos sin oder nur so aussehn. am geilsten find ich wenn ein emo sagt t: meine freunde meinen ich bin ein emooo aber ich weiß nicht so recht bla bla....(die dan auch zufällich den emo styl haben......-.-) oder: naja ich bin ein bisschen emo aber nicht soo ganz..........-.-....gott schecke hirn

was is das für schwachsinn?????? ich bin ein bisschen ein emo?????? nur weil man so aussieht oder was? DAS MUSS WENN SCHON; NE LEBENSEINSTELLLUNG SEIN die aber, wie schon gesagt, der letzte rotz is.

bisher konnte mir kein emo eine anständige erklärung für sein da-sein liefern. ich werde immer nur abgewimmelt..labber dummes zeug und so.



ja und es ist schrecklich scheiße das alle diesen styl jetz ham und viele sich ritzen num um zubetonen wie emo sie doch sind-.-


cheers




ach scheiße man.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:55:09



Von:    Lachs 27.05.2007 10:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Naja...ich gehe zwar nicht mit dem Trend mit, okay, ich hab mir Vans (und das noch nihct mal DIE Van-Marke) gekauft, weil sie mir einfach gefallen. Na und? Ich hab voher auch ein paar Jahre lang Billig-Chucks getragen, die 'in' waren. (Was ich allerdings sehr spät bemerkt hab.)
Okay, bei Schuhen pfeife ich auf in oder nicht, ich trag sie trotzdem.
Das Pünktchen/Herzchen etc. geht mir auf den Keks, genau so wie diese ollen Haarreifen. *drop*
Ich mag lange franselige Ponys und das auch schon immer...nicht seit dem neuen Stil. Irgendwie kommt mir das gar nicht recht *drop* ... dieser Trend.
Okay, ich klinge mal wieder wie ein Poser, aber wer mich Poser nennen will, der tu es eben.
Und bei dem 'Von - oben-runter-fotografieren' sieht mein Gesicht schöner aus als von vorne. *hehe*
Und das Ava ist NICHt Emo , sondern L aus Death Note gewidmet.

Uh oh~ ich kann mich auf viel Ärger gefasst machen, nach dem hier Post, huh?
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 10:07:18



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:04
Betreff: Emo [gesperrt]
nö.

also auch zum allerersten beitrag hier: die harre MÜSSEN den leuten im gesicht rum hängen WEIL die kleinen EMO JUNGEN UDN EMO MÄDCHEN SONST NICH VON IHREN EIGENEN EMO GESELLEN ACCEPT WERDEN^^



was für eine verschissenen gesellschafft-.-



Von:    Lachs 27.05.2007 12:31
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Gesellschaft.

Ich kombiniere das gerne mit dem Wort "Poser".

Ohne Gesellschaft, keine Poser.

Obwohl manche Poser gar keine sind.
Wenn ich mal mit Alltagsklamotten in den Goth-Laden gehe, gelte ich gleich als Poser. Oder wenn ich Alltagsklamotten mit 'Ungewöhnlichem' Zeugs kombiniere.

- Fazit -
Die , die 'Poser' sagen, haben Angst, selbst Poser genannt zu werden und wollen lieber in ihre Schublade gesteckt werden.
Diejenigen, die an ihrem Kleidungs-,Lebens- und Musikstil festhalten, sich in keine Schublade stecken lassen wollen und sich wirklich darin ausdrücken wollen, nennen keinen 'Poser' und reagieren nicht auf das Wörtchen 'Poser'.
DAS sind Leute, die individuell sind, auch wenn das gar nicht mal so auffällt.
Das wäre meine Differenzierung zwischen Emo (oder auch alle anderen Stilrichtungen), Poser und Trend...mitläufer (oder wie auch immer)
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:00
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
@ dontcallmeemo: geht's auch ohne Schimpfwörter???
Und Emo kommt nicht von emotionaler Musik(denn dann wäre es z.B. auch R'n'B), sondern von der Musikrichtung Emocore, was eine Art weichere, emotionalere Form von Hardcore ist(korrigiert mich falls es falsch ist, aber soweit ich weiß, hat Emocore seinen Ursprung im Harcore Bereich und legt mehr Wert auf Emotionen).
Und wenn du Emos nicht magst, warum schenkst du ihnen soviel Beachtung, dass du sogar den Namen Emo in deinem Nick hast?
Leben und Leben lassen.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:00:59



Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:07
Betreff: Emo [gesperrt]
wo bitte hab ich hier irgendwo gerade eben in meinem dings da jemanden beschimpft??????? MIT SCHIMPFWÖRTERN?????



Von:    Lachs 27.05.2007 17:27
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich will jetzt nicht mäkeln, aber GROSS schreiben, kommt wie SCHREIEN rüber. Viele empfinden das zumindest so...~
*sfz*
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:19
Betreff: Emo [gesperrt]
oh entschuldigung......<----ernst gemeint is



Von:    -Engel- 28.05.2007 02:22
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag keine Emos, weil:

1. der still: normale hardcore music mit ach so bösen texten
("You sink your teeth and bite the blood that drains the life inside of me
and fills your soul with love and hate and all those things you need to breathe.") Gabs früher auch, verteilt auf hardcore, punk, gothic ect...

Klamotten: vans+chucks von den punks, ballerinas von den tussis, das mit sternchen, kirschen von punk+rockabilly, schweißbänder ect skater
schminke mit killeraugenringen von Gothic

2. die einstellung: "Ich bin so depressiv und die Welt hasst mich!" wer hatte in der Pubertät nicht gedacht dass alle gemein wären? Fragwürdig warum emos dann meist in der Gruppe auftreten.

3.verhalten: Also ich kenne keinen depressiven der im Café sitzt und demonstativ seinen Kopf auf den Tisch fallen lässt weil es ihm so schlecht geht. und dann, obwohls einem ja angeblich gut geht, anfängt zu heulen bis man von 5 Leuten getröstet wird.
Und ich kenne keinen echten svvler der zu Leuten hinrennt und sagt 'ach, du ritzt dich auch? warum? Also ich mach das weils einfach dazu gehört...'

Das ist alles meine eigene Erfahrung. Und so oder so halt ich eh nicht vom Schubladendenken...



Von:    Lachs 28.05.2007 12:00
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Wäre übrigens krass, wenn "Anti-Schubladen" plötzlich in wäre x3


Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)



Von:    MG 30.05.2007 20:53
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Da es hier nur um Kleidung geht...

*auf den Eingangspost in diesem Thread guck*
Aha. Es ist individuel und 'cool' sich wie jeder 0-8-15er anzuziehen und sich die Haare vors Gesicht zu kämen? Da war ja jemand richtig einfallsreich.

@ "*hoil hoil* Überall laufen die rum"

Wo denn? Normale Menschen? Ja. Stimmt.
[ich habe auf der Straße oder in meiner Schule noch keine "Emos" gesehen. Bin ich blind oder ist dieser Stil so dermaßen normalomäßig?]

Also unterscheidet man Menschen doch "nur" nach ihrem Musikgeschmack? Strange...

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]
Zuletzt geändert: 30.05.2007 23:04:13



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
life hurts XD
die sind doch drollig XD
ne mal im ernst also mich nerven die...die wollen ja so einzigartig sein aber irgendwie laufen alle so rum...
bei ns soeht mans besonders in den unteren klassen(bin 12.)
aber ich denke das is mal wieder so ne modeerscheinung und die geht auch vorbei..solange müssen wir uns wohl deren rumgeheule anhörn
und die wollen ja das alle die hassen und mobbeln..bitte gerne XD
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    -Engel- 01.06.2007 00:17
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

> bei uns sieht mans besonders in den unteren klassen(bin 12.)

Bei uns auch. Zuerst wars in der 11. XD XD




Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:21
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>
> > bei uns sieht mans besonders in den unteren klassen(bin 12.)
>
> Bei uns auch. Zuerst wars in der 11. XD XD
>

lol die darf man auch ärgern als ältere aber bei uns in der 11 sind glaub ich gar keine...da sind alle mehr reggae,indi,rock und altnernative genau wie bei uns in der 12. so wurde es von ner freundin beurteilt...ich mag das schubladen-denken nicht ;)
aber generell mag ich es für mich nicht in irgendeine schublade gesteckt zu werden...also bin ich gar nichts XD ich bin ich

Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:28
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
mich erinnern all die kommentare hier nur zu sehr an jeden x-beliebigen ich-hasse-tokiohotel-thread...ständig wird ein thema gesucht, über welches es sich mehr oder weniger lohnt herzuziehen. bis dann die leute aber mal auf die idee kommen toleranz zu üben, wird vorher verurteilt was das zeug hält. vor einem jahr zerrissen sich die leute das maul über tokio hotel & dieses jahr hört man wirklich aus jeder ecke: "emo? was solln das sein? sind doch alle bescheuert."
Ich finds einfach nur schade, lasst die Leute doch tun, anziehen und hören was sie wollen...
Zuletzt geändert: 01.06.2007 18:29:20



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:09
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
öhm du...
die mögen das..die wollen doch ausgeschlossen werden XD
life hurts *lach*
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück