Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Steam öffnet sich nicht mehr?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5453379/-1/14515688336455/
http://desu.de/af9haX8




Von:   abgemeldet 31.12.2015 14:33
Betreff: Steam öffnet sich nicht mehr?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben.

Ich wende mich nun verzweifelt an euch, da ich auf Google nicht fündig geworden bin.

Seit heute öffnet sich Steam einfach nicht mehr. Es tut sich gar nichts, kein Prozess, kein gar nichts.

Ich habe bereits alles erdenkliche von http://praxistipps.chip.de/steam-startet-nicht-daran-kann-es-liegen_13463 probiert, doch bereits beim Löschen scheitere ich. Denn einige Ordner und Dateien lassen sich nicht löschen, da sie angeblich im Boottrapper geöffnet sind.
Unter den Prozessen bin ich jedoch nicht fündig geworden, dass welche mit Steam in Verbindung stehen x__X

Ich hab Win 8 und bisher nie Probleme mit Steam gehabt. Selbst wenn ich auf ein Spiel von Steam klicke (in meinem Beispiel FF-13) tut sich gar nichts...

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich einige größere Spiele nun in einer Bibliothek auf meinem D Laufwerk lade, da auf C nicht genug Platz wäre. Könnte der Fehler an der zweiten Bibliothek liegen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann ich die Prozesse ausfindig machen? Ich bin eher ein PC Laie und kann mit vielen Prozessen nichts anfangen, sodass ich nicht weiß, welche ich bedenkenlos beenden kann..

Es wäre echt nett, wenn da jemand ein wenig Ahnung hat. ^^

Deinstallation ist wie gesagt schwierig, da er bei den Dateien meckert, sie seien offen. Was sie aber nicht sind, da ich sogar den PC neugestartet habe, bevor ich die Dateien löschen wollte.

Zurück zum Thread