Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15198188473039/
http://desu.de/3dkXCkV




Von:    Aurora-Silver 28.02.2018 12:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber dadurch, dass die Slideshow sich auf 6 Bilder festgelegt hat, würden Nr. 7 oder 8 gar, nur in der Liste angezeigt werden. Die Slideshow hat halt eine feste Anzahl. Entweder also man schafft so ein System wie bei den DDs wo ja auch mit der Anzahl variiert wird, oder man macht irgendwo auf der Startseite ein "Extra Fenster" für eine Thumbnail, oder die Plätze werden allgemein erhöht...

Die Frage ist dann nämlich auch, wie richtet man den Platz für das Extra ein. Bei der Slideshow ginge es bestimmt, aber eben mit einer festen Anzahl.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)

Zurück zum Thread