Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 24.03.2024 23:16
Beiträge: 24710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Dreamless 18.02.2018 21:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Vorschläge ^^



Von:    aprimira 19.02.2018 09:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich auch gern für den Vorschlag <3
look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira



Von:    Aurora-Silver 19.02.2018 11:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist schon was für die nächste Woche <3

https://www.animexx.de/fanart/2678370/

Zeichnerin war noch nie AL, die Karte ist wunderschön für nur 4h!
Ich finde, sie hätte ein AL verdient.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Niwelia 19.02.2018 12:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder gerne x3

Ich schließ mich dem Vorschlag von Aurora an und unterstütz die Karte :3
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-02-19/2678370/?js_back=1?js_back=1

Und hier noch welche :3
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-02-18/2678362/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-02-18/2678344/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-02-18/2678338/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-02-18/2678320/?js_back=1
~Zum Flug bereit~ :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FB
♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥



Von:    NoraZ 19.02.2018 13:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Niwelia, Aurora-Silver, vielen Dank fürs Vorschlagen. <3
Mein Roman "Calini - Sie kamen vom Himmel" auf Amazon, oder bei Thalia



Von:    Aurora-Silver 19.02.2018 21:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade. Hätte mich echt gefreut, wenn es in die Auswahl gelandet wäre. Danke für das AF und Glückwunsch an alle anderen :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Dreamless 20.02.2018 17:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für meine Auswahl in den ALs :D

Nachdem ich 2012 das erste und bisher einzige Mal ausgewählt wurde, hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt.



Von:    LilyShadow 20.02.2018 20:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2678430/ gerne AL. Schade, dass es das V-Day Bild nicht geschafft hat, aber hoffentlich wird dieses AL. Auroras Stil hat sich wirklich sehr verändert, was positiv ist. Es ist inzwischen weicher geworden, weshalb es meiner Meinung nach wegen der "Entwicklung" AL werden sollte :)



Von:    Aurora-Silver 24.02.2018 00:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag :)

War ja leider auch ein wenig enttäuscht. Aber gleichzeitig bin ich überrascht, wie viel Anklang meine colorierten Skizzen finden, und das, obwohl sie jenseits von perfekt und sauber sind. Hatte ich sehr, sehr lange nicht :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    DukeTeNebris 24.02.2018 00:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Vielen Dank für den Vorschlag :)
>
> War ja leider auch ein wenig enttäuscht. Aber gleichzeitig bin ich überrascht, wie viel Anklang meine colorierten Skizzen finden, und das, obwohl sie jenseits von perfekt und sauber sind. Hatte ich sehr, sehr lange nicht :)

da fehlen die Wichtel, Elfen, Schnecken und der Wald im Hintergrund.
Für AL muß es wimmeln! ; )
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Aurora-Silver 24.02.2018 00:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>da fehlen die Wichtel, Elfen, Schnecken und der Wald im Hintergrund.
>Für AL muß es wimmeln! ; )

Ach, aber es wimmelt und wuselt doch nicht immer bei den ALs ;D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    DukeTeNebris 24.02.2018 00:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> >da fehlen die Wichtel, Elfen, Schnecken und der Wald im Hintergrund.
> >Für AL muß es wimmeln! ; )
>
> Ach, aber es wimmelt und wuselt doch nicht immer bei den ALs ;D

OK, aber wenn schon ein Bettlaken, dann wenigstens mit Faltenwurf... (ö__Ö )'
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Aurora-Silver 25.02.2018 01:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/41665/2678663/

Ich möchte auch Jondy diese Woche wieder die Daumen drücken =)
Bitte bitte, nimm sie dran, Aiko <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)






Von:    Aurora-Silver 25.02.2018 11:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Anfeuern : >
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Petey 25.02.2018 17:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schööön! Bei ein paar davon hab ich auch schon Knöpfchen gedrückt. x3

Meine Ergänzungen (AL oder AF, ich schau nie, wer noch gesperrt ist):
http://www.animexx.de/fanart/2678746/
http://www.animexx.de/fanart/2678588/
http://www.animexx.de/fanart/2678650/
http://www.animexx.de/fanart/2678470/
http://www.animexx.de/fanart/2678412/
http://www.animexx.de/fanart/2678376/
http://www.animexx.de/fanart/2678507/
http://www.animexx.de/fanart/2678674/
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Sinystra 25.02.2018 20:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)!

Ich würde gerne dieses Bild von skycat als AL vorschlagen:

Dragon Master

LG!
<3



Von:    Aurora-Silver 25.02.2018 22:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/782661/2678793/

151+ Karten!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Zuletzt geändert: 25.02.2018 22:42:10



Von:    Aurora-Silver 26.02.2018 11:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Besonders freue ich mich diese Woche für NoraZ :D
Schön, dass sie es in die Auswahl geschafft hat.

Aber die AF kommen mir n bissl mager vor.
Und irgendwie ist von mir kein einziges dabei, obwohl die Feedback Rückmeldungen viel besser waren, als sonst? .___. Den Usern hats doch genauso gut gefallen... Ich weiß, ich hatte viel hochgeladen, aber ich hab einfach nen Lauf xD

Da bin ich jetzt schon enttäuscht, dass es kein einziges geschafft hat, obwohl viele es mir auch gewünscht haben.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   abgemeldet 26.02.2018 23:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Liebes Animexx-Team,

ich hoffe, dieser Forenabschnitt ist die richtige Adresse für mein Anliegen.

Jede Woche erfreut ihr uns mit einer zunhemend vielfältigen Auswahl an Aikos Lieblingen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der "Jury" bedanken, die sicher viel Zeit investiert, aus den vorgeschlagenen Bildern eine Auswahl zu treffen. Es ist sicherlich nicht immer einfach, bei so vielen guten Werken, eine Entscheidung zu fällen. Dafür erntet ihr sicher häufig Kritik, die bestimmt nicht immer angemessen formuliert ist.

Ich habe festgestellt, dass ihr wirklich in den letzten Jahren zunhemend darauf achtet, unterschiedliche Künstler mit unterschiedlichen Stilen, Techniken und verschiedenen Motiven und Genres auszuwählen und auch darauf achtet, wer noch nicht so oft AL wurde. Animexx ist bunter geworden und längst nicht mehr "nur" eine Manga- und Anime-Fanseite. Das finde ich gut!
Auch diese Woche ist die Auswahl gelungen, vielfältige Bilder von Künstlern, die ich persönlich noch nicht so oft gelesen habe. Besondere Glückwünsche an skycat und Charoi, deren Werke mir am besten gefallen!

Trotzdem möchte ich mich mit einem Vorschlag für die Zukunft an euch wenden:
ich denke, es wäre eine Bereicherung, die Anzahl der wöchtentlichen AL zu variiieren. Es müssen ja nicht gleich zehn Bilder werden. Aber ab und zu mal eins mehr oder eins weniger zeugt von Kreativität, für die diese Seite ja Sinnbild sein soll.
So handhaben das auch andere Künstlerseiten. Ich kann mir vorstellen, dass viele Animexx-User sich das auch für diese Seite wünschen würden.

Schon oft wollte ich diesen Vorschlag mitteilen. Und diese Woche erscheint es mir notwendig, dass ich es ins Forum schreibe.

Denn ich wundere mich wirklich, dass bei eurer Auswahl keines der Bilder von Aurora-Silver aufgeführt ist.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es die anderen Künstler, die diese Woche ausgewählt wurden, nicht verdient hätten, ganz im Gegenteil! Ich hätte mir nur gewünscht, zudem eines der aktuellen Bilder von Aurora-Silver auf der Fanart-Startseite zu sehen. Ich schätze sie als aktives Mitglied in jeder Hinsicht. Sie kommentiert rege und veröffentlicht hier viele gute Werke, die qualitativ mit den bisherigen AL gleichzusetzen sind. Damit trägt sie zum Wohlfühl-Klima auf dieser Seite bei.
(Liebes Nudelchen, du und deine Kommentarbereitschaft übrigens auch. Danke dafür.)

Wie ich bereits gelesen habe, ist Aurora-Silver auch enttäuscht darüber. Und ich kann ihren Groll nachvollziehen.

Vermutlich geht es jedem Künstler von Zeit zu Zeit so, dass er sich ungerecht behandelt fühlt und man wird es nie allen recht machen können. Aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ihr als Animexx-Team stets bestrebt seid, diese Seite und das Wohlbefinden der User zu verbessern, um die Upload-Bereitschaft zu steigern. Deswegen wünsche ich mir, bestimmt auch im Namen vieler Animexx-User, dass ihr euer Auswahl-Konzept noch einmal überdenkt. Aikos Favoriten sind diesbezüglich schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Herzliche Grüße

Aji

PS: Ich würde mich sehr über eine Antwort eurerseits freuen.



Von:    Aurora-Silver 27.02.2018 23:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja mal den Vorschlag gebracht, ob es nicht 10 Plätze geben könnte.
Ausgeschlossen hat man diesen Vorschlag nicht und ich dachte, er könnte gut mit dem Design Update einher gehen. Das wäre eigentlich sehr schön :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Alekto 28.02.2018 00:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff, ich werd jetzt nicht zerfleischt.:D
Hab jetzt nur alles eben hier überflogen xD aber ich glaube du versteifst dich ein bisschen zu sehr auf diese AL/ AF Sache Aurora=( ich mein...du haust echt viel Krams rausxD fast mehr Artworks als ich an Mangaseiten und das ist auch ne Kunst xDD und ich finde auch, dass das Bild, dass du so gerne in der Auswahl haben wolltest, ist nicht eines deiner Besten°^° ist ja nicht bös gemeint, aber da gibt es eben deutlich bessere Bilder von dir. Also was ich damit sagen will, ich hätte nicht erwartet, dass dich das gerade bei dem Bild traurig macht?
Ich will den Ball mal flach halten, aber ich bin seit 2005 auf Animexx, habe megaaaa selten ein AF und AL schon lange mal nichtxD obwohl ich echt einzelne Bilder mochte ´_`aber ich glaube man darf dem Ganzen einfach icht diese emotionalen Wert schenken.
Klar.
Ist was schönes und auch ganz cool.
Aber...das doch alles halb so schlimm xDDD
Gibt ja nicht mal Kekse zu gewinnen ( ein Unding, AL Admin- Chans ´-`)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Aurora-Silver 28.02.2018 00:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteife mich auf nichts.

In dem Falle war ich einfach enttäuscht, weil ich etwas Neues ausprobierte mit den Skizzen, was unglaublichen Anklang und auch Unterstützung gefunden hatte. Auch zum AL, mehrfach gar. Und wenn dann gar nix passiert, nichtmal 1 AF bei rauskommt, obwohl das Feedback mehr Resonanz erreichte als sonst, ist das seltsam.

AF wäre zumindest drin gewesen, da viele, wie du oben bei abgemeldet liest, mich gerne auch in der Auswahl gesehen hätten, und meine Bilder gevotet haben und unterstützt haben. Die Unterstützer sind mit enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Alekto 28.02.2018 00:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
War ja nicht böse gemeint, Aurora.
So wirkt es nur eben als Aussenstehende=/
Lese ja oft still mit.
Nur ich wurde ja auch schon öfter vorgeschlagen von "Unterstützern." und es kam nichts und ich denk, dass man sich das einfach nicht zu Herzen nehmen darf. Weil du ja selber schreibst, du warst enttäuscht.
Ist ja nicht die Olympiade hier.
Aber geht ja jeder emotional anders mit um. >..<
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    MiaRose 28.02.2018 08:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> In dem Falle war ich einfach enttäuscht, weil ich etwas Neues ausprobierte mit den Skizzen, was unglaublichen Anklang und auch Unterstützung gefunden hatte. Auch zum AL, mehrfach gar. Und wenn dann gar nix passiert, nichtmal 1 AF bei rauskommt, obwohl das Feedback mehr Resonanz erreichte als sonst, ist das seltsam.

"In dem Fall"? Entschuldige bitte, aber so wie ich das mitkriege, bist du beinahe jeden Montag schrecklich enttäuscht.
Ich kann das ehrlich langsam nicht mehr ernst nehmen, weil sowas einfach unglaublich oft von dir kommt. Und wenn dann ein Bild von dir AL wird (was ja durchaus schon oft vorkam), haben wir, plump gesagt, Ruhe für einen Monat und dann geht's gleich wieder los. Zeichne doch für dich und nicht für AL/AF/Weissderteufelwas. Und lass es doch auch einfach mal gut sein, wenn es nicht jede Woche klappt.


Die Anzahl der Bilder variieren lassen finde ich allerdings auch eine nette Idee.



Von:    Yukianesa 28.02.2018 09:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein habe ich diesen Thread nur noch in meiner beobachtungsliste, weil es jeden Montag großes Kino gibt xD
Ich brauche halt meinen geregelten Ablauf. Und diese Diskussion gehört dazu xD

Mehr ALs finde ich auch super :)
Da gibt es vielleicht auch ne Chance für Neulinge hinzuzukommen:3
Denn meist sind es ja immer die gleichen :‘D
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Aurora-Silver 28.02.2018 11:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe sehr, dass es umgesetzt wird.
Ich finde, 10 Bilder kann man immer finden.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   abgemeldet 28.02.2018 12:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Genau da haben wir den Punkt, an dem ich die Jury der ALs verstehen kann: ich denke nicht, dass es darum geht, die Anzahl der ALs stetig zu erhöhen.

Angenommen, jetzt wird die Anzahl auf 10 erhöht, dann gibt es wieder User, die damit nicht zufrieden sind, also macht man 15, dann 20 usw. bis man sich die "Lieblingswerke"-Auswahl auch sparen kann.

Variation ist ein guter Anfang. Manchmal gibt es eben sieben exzellente Werke, manchmal nur drei. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

PS: Und mir ist bewusst, dass "exzellent" hier subjektiv ist, wie soll es auch anders sein, es handelt sich um Kunst ;)



Von:    Aurora-Silver 28.02.2018 12:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber dadurch, dass die Slideshow sich auf 6 Bilder festgelegt hat, würden Nr. 7 oder 8 gar, nur in der Liste angezeigt werden. Die Slideshow hat halt eine feste Anzahl. Entweder also man schafft so ein System wie bei den DDs wo ja auch mit der Anzahl variiert wird, oder man macht irgendwo auf der Startseite ein "Extra Fenster" für eine Thumbnail, oder die Plätze werden allgemein erhöht...

Die Frage ist dann nämlich auch, wie richtet man den Platz für das Extra ein. Bei der Slideshow ginge es bestimmt, aber eben mit einer festen Anzahl.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   Peach-CokeAdmin 28.02.2018 13:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die Anzahl-Variation bringt aber leider genausoviele Nachteile mit sich wie das generelle Umstellen der Anzahl an sich.
 
Ganz davon abgesehen, dass dies Momentan nicht machbar ist, weil alle technischen Features und Anpassungen des Re-Brushes wegen auf on hold stehen (denn leider ist das theoretisch alles einfacher als praktisch am Ende, da gab es schon Gespräche) wird dies eine riesen Diskussion vom Zaun brechen.
 
Da werden sich - zu Recht - die User beschweren, die in den vergangenen Jahren an einem AL vorbeigeschrammt sind, weil es eben nur 6 Plätze gab. Als vor gut 5 - 10 Jahren noch über 2000 Bilder pro Woche hochgeladen wurden, wurde so eine Regelung auch nicht eingeführt. Warum dann plötzlich jetzt, wo wir Auswähler eigentlich keine Probleme haben die 6 Plätze nach gutem Gewissen zu füllen? Und wenn man variiert, mit welchen Kriterien geht man vor? Denn offensichtlich seid ihr ja jetzt auch nicht zufrieden - Müssen wir uns dann jede Woche rechtfertigen, warum es nur 7 und nicht 10 sind? Oder warum nur 3 und nicht 20? Oder warum wieder nur 6, obwohl wir ja jetzt mehr können?
So ein System würde für Niemanden irgendetwas vereinfachen, ganz im Gegenteil.
 
Das sind alles Überlegungen, die ebenfalls berücksichtigt werden müssen - Und nur weil einige Wenige nicht zufrieden sind, können wir nicht jedesmal alles neu umwerfen. WENN etwas geändert wird, dann muss eine ganzheitliche Lösung her, die nicht einfach so übers Knie gebrochen werden kann, mit der am Ende alle Glücklich werden können.
 
Der Wunsch, die AL komplett abzuschaffen und eine Art "Rondell" für alle in der Woche hochgeladenen Bilder einzuführen steht übrigens ebenfalls im Raum. Auch sowas muss überdacht und geplant werden.
Man kann solche Entscheidungen nicht mal einfach so treffen, weil es viel mehr Faktoren zu beachten gibt, als nur "Ich bin diese Woche nicht AL, also möchte ich gern mehr Plätze damit ich mehr Chancen habe".
 
 
Sollte es eine Änderung am System geben, werden wir darüber rechtzeitig und ausführlich informieren - In naher Zukunft ist das aber definitiv nicht geplant, aus oben genannten Gründen.
 
Ich Bitte euch an dieser Stelle nun auch die Diskussionen einzustellen, da dies hier immernoch ein Vorschlag-Thread ist und der Diskussions-Thread aus gutem Grund geschlossen wurde. Ich möchte diesen Thread hier ungern ebenfalls schließen müssen, weil er nicht für das genutzt wird wofür er gedacht ist.
Wenn euch an dieser Stelle immernoch Redebedarf packt, schreibt Bitte eine ENS an den Fanart-Bereich im Helpdesk - Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass dies als Info bezüglich der Systemänderung derzeit genügen sollte.
 
Bitte denkt auch darüber nach, wie sich die User fühlen die in der aktuellen Auswahl sind, wenn solche Diskussionen mal wieder vom Zaun gebrochen werden. Die AL sollen etwas sein, worüber man sich freut und nichts, bei dem man Angst haben muss in die Auswahl zu kommen, weil dann Leute die nicht dabei sind wütend werden.
 
Wir versuchen nun schon seit längerer Zeit explizit darauf zu achten Abwechslung in die Auswahl zu bringen. Neue Zeichner sowie auch alteingesessene Mitglieder die sich selbst übertroffen haben zu vertreten, generell Geschmäcker in alle Richtungen zu bedienen, Ob Fanarts oder eigene Serie, ob traditionelle oder digitale Bilder... Sind damit alle Glücklich? Nein, natürlich nicht.
Aber es wäre schön, zur Abwechslung auch einfach mal zufrieden damit zu sein, dass wir uns wirklich Mühe geben die Auswahl soweit zu verbessern, wie es in unserem momentanen Ermessen liegt.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück