Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15198165421738/
http://desu.de/x0Od-ug




Von:   abgemeldet 28.02.2018 12:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Genau da haben wir den Punkt, an dem ich die Jury der ALs verstehen kann: ich denke nicht, dass es darum geht, die Anzahl der ALs stetig zu erhöhen.

Angenommen, jetzt wird die Anzahl auf 10 erhöht, dann gibt es wieder User, die damit nicht zufrieden sind, also macht man 15, dann 20 usw. bis man sich die "Lieblingswerke"-Auswahl auch sparen kann.

Variation ist ein guter Anfang. Manchmal gibt es eben sieben exzellente Werke, manchmal nur drei. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

PS: Und mir ist bewusst, dass "exzellent" hier subjektiv ist, wie soll es auch anders sein, es handelt sich um Kunst ;)

Zurück zum Thread