Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15198027244572/
http://desu.de/R3F09XL




Von:    MiaRose 28.02.2018 08:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> In dem Falle war ich einfach enttäuscht, weil ich etwas Neues ausprobierte mit den Skizzen, was unglaublichen Anklang und auch Unterstützung gefunden hatte. Auch zum AL, mehrfach gar. Und wenn dann gar nix passiert, nichtmal 1 AF bei rauskommt, obwohl das Feedback mehr Resonanz erreichte als sonst, ist das seltsam.

"In dem Fall"? Entschuldige bitte, aber so wie ich das mitkriege, bist du beinahe jeden Montag schrecklich enttäuscht.
Ich kann das ehrlich langsam nicht mehr ernst nehmen, weil sowas einfach unglaublich oft von dir kommt. Und wenn dann ein Bild von dir AL wird (was ja durchaus schon oft vorkam), haben wir, plump gesagt, Ruhe für einen Monat und dann geht's gleich wieder los. Zeichne doch für dich und nicht für AL/AF/Weissderteufelwas. Und lass es doch auch einfach mal gut sein, wenn es nicht jede Woche klappt.


Die Anzahl der Bilder variieren lassen finde ich allerdings auch eine nette Idee.

Zurück zum Thread