Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15197739993961/
http://desu.de/j9G2kKL




Von:    Aurora-Silver 28.02.2018 00:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteife mich auf nichts.

In dem Falle war ich einfach enttäuscht, weil ich etwas Neues ausprobierte mit den Skizzen, was unglaublichen Anklang und auch Unterstützung gefunden hatte. Auch zum AL, mehrfach gar. Und wenn dann gar nix passiert, nichtmal 1 AF bei rauskommt, obwohl das Feedback mehr Resonanz erreichte als sonst, ist das seltsam.

AF wäre zumindest drin gewesen, da viele, wie du oben bei abgemeldet liest, mich gerne auch in der Auswahl gesehen hätten, und meine Bilder gevotet haben und unterstützt haben. Die Unterstützer sind mit enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)

Zurück zum Thread