Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15197735141127/
http://desu.de/FStqD4q




Von:    Alekto 28.02.2018 00:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff, ich werd jetzt nicht zerfleischt.:D
Hab jetzt nur alles eben hier überflogen xD aber ich glaube du versteifst dich ein bisschen zu sehr auf diese AL/ AF Sache Aurora=( ich mein...du haust echt viel Krams rausxD fast mehr Artworks als ich an Mangaseiten und das ist auch ne Kunst xDD und ich finde auch, dass das Bild, dass du so gerne in der Auswahl haben wolltest, ist nicht eines deiner Besten°^° ist ja nicht bös gemeint, aber da gibt es eben deutlich bessere Bilder von dir. Also was ich damit sagen will, ich hätte nicht erwartet, dass dich das gerade bei dem Bild traurig macht?
Ich will den Ball mal flach halten, aber ich bin seit 2005 auf Animexx, habe megaaaa selten ein AF und AL schon lange mal nichtxD obwohl ich echt einzelne Bilder mochte ´_`aber ich glaube man darf dem Ganzen einfach icht diese emotionalen Wert schenken.
Klar.
Ist was schönes und auch ganz cool.
Aber...das doch alles halb so schlimm xDDD
Gibt ja nicht mal Kekse zu gewinnen ( ein Unding, AL Admin- Chans ´-`)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“

Zurück zum Thread