Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15196844914335/
http://desu.de/Mg50gWt




Von:   abgemeldet 26.02.2018 23:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Liebes Animexx-Team,

ich hoffe, dieser Forenabschnitt ist die richtige Adresse für mein Anliegen.

Jede Woche erfreut ihr uns mit einer zunhemend vielfältigen Auswahl an Aikos Lieblingen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der "Jury" bedanken, die sicher viel Zeit investiert, aus den vorgeschlagenen Bildern eine Auswahl zu treffen. Es ist sicherlich nicht immer einfach, bei so vielen guten Werken, eine Entscheidung zu fällen. Dafür erntet ihr sicher häufig Kritik, die bestimmt nicht immer angemessen formuliert ist.

Ich habe festgestellt, dass ihr wirklich in den letzten Jahren zunhemend darauf achtet, unterschiedliche Künstler mit unterschiedlichen Stilen, Techniken und verschiedenen Motiven und Genres auszuwählen und auch darauf achtet, wer noch nicht so oft AL wurde. Animexx ist bunter geworden und längst nicht mehr "nur" eine Manga- und Anime-Fanseite. Das finde ich gut!
Auch diese Woche ist die Auswahl gelungen, vielfältige Bilder von Künstlern, die ich persönlich noch nicht so oft gelesen habe. Besondere Glückwünsche an skycat und Charoi, deren Werke mir am besten gefallen!

Trotzdem möchte ich mich mit einem Vorschlag für die Zukunft an euch wenden:
ich denke, es wäre eine Bereicherung, die Anzahl der wöchtentlichen AL zu variiieren. Es müssen ja nicht gleich zehn Bilder werden. Aber ab und zu mal eins mehr oder eins weniger zeugt von Kreativität, für die diese Seite ja Sinnbild sein soll.
So handhaben das auch andere Künstlerseiten. Ich kann mir vorstellen, dass viele Animexx-User sich das auch für diese Seite wünschen würden.

Schon oft wollte ich diesen Vorschlag mitteilen. Und diese Woche erscheint es mir notwendig, dass ich es ins Forum schreibe.

Denn ich wundere mich wirklich, dass bei eurer Auswahl keines der Bilder von Aurora-Silver aufgeführt ist.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es die anderen Künstler, die diese Woche ausgewählt wurden, nicht verdient hätten, ganz im Gegenteil! Ich hätte mir nur gewünscht, zudem eines der aktuellen Bilder von Aurora-Silver auf der Fanart-Startseite zu sehen. Ich schätze sie als aktives Mitglied in jeder Hinsicht. Sie kommentiert rege und veröffentlicht hier viele gute Werke, die qualitativ mit den bisherigen AL gleichzusetzen sind. Damit trägt sie zum Wohlfühl-Klima auf dieser Seite bei.
(Liebes Nudelchen, du und deine Kommentarbereitschaft übrigens auch. Danke dafür.)

Wie ich bereits gelesen habe, ist Aurora-Silver auch enttäuscht darüber. Und ich kann ihren Groll nachvollziehen.

Vermutlich geht es jedem Künstler von Zeit zu Zeit so, dass er sich ungerecht behandelt fühlt und man wird es nie allen recht machen können. Aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ihr als Animexx-Team stets bestrebt seid, diese Seite und das Wohlbefinden der User zu verbessern, um die Upload-Bereitschaft zu steigern. Deswegen wünsche ich mir, bestimmt auch im Namen vieler Animexx-User, dass ihr euer Auswahl-Konzept noch einmal überdenkt. Aikos Favoriten sind diesbezüglich schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Herzliche Grüße

Aji

PS: Ich würde mich sehr über eine Antwort eurerseits freuen.

Zurück zum Thread