Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/14229289091849/
http://desu.de/fG2h9nj




Von:    _Risa_ 03.02.2015 03:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Gedankenchaotin
>Mit einem Lächeln hob er die Wand, um seinem Freund damit über die Wange streichen zu können.
Romantik pur haha ^^

Manche kennen ja bestimmt noch aus Pokemon die Top Vier, ja? Blöd nur, wenn man als Studentin meint - weil man eh den ganzen Februar fre… vorlesungsfreie Zeit hat - bis halbdrei Uhr nachts schreiben zu können und dann der Finger auf der Tastatur ausrutscht und aus der Top Vier die TOP BIER wird. Jaa, ich konnte dann nicht mehr schreiben und lege mich jetzt eher nieder. Ein freudscher Verschreiber kann's auch nicht sein, ich hasse Bier. *hust*

Ich wünsche viel Spaß mit der Top Bier und geh pennen. ACHTUNG: kann bei wiederholter Herausforderung zur Alkoholvergiftung führen!
Zuletzt geändert: 03.02.2015 03:03:54

Zurück zum Thread