Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249


Von:    Silmarille 08.05.2014 23:20
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Und wieder was schönes von der Arbeit:

Auf Werkzeugliste eines Kältemonteurs steht: "Leitungssuchgerät"
Silli liest: "Leichensuchgerät"

Ja genau .... Hirn was machst du mit mir? XD
Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle.
Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut.
Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren.
abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen.
ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben.



Von:    Pentragon 09.05.2014 16:02
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Titel eines Aufsatzes: Die Blutegel Schleswig-Holsteins.
Und ich les: Die BlutENGEL Schleswig-Holsteins
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:   abgemeldet 09.05.2014 17:31
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Wundervoll xD



Von:    harumi20 14.05.2014 18:43
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele derzeit Assassin's Creed Brotherhood und folgender Auftrag sollte erledigt werden:

"Silvestro Sabbatini finden, eliminieren und seine Sklaven befreien."

Ich lese stattdessen:

"Silvestro Sabbatini finden, eliminieren und seine SLAVEN befreien."

Was die da zu suchen hatten, weiß ich leider nicht. xD
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'



Von:    Pentragon 15.05.2014 15:26
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
In einem Reisemagazin:

"...Und vergraben sie ihre Füße im weichen Sand."

Ich lese.
"Und begraben sie ihre Süße im weichen Sand."
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    JeanneDark 15.05.2014 20:57
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Eben in einem RPG:
Sollen wir etwas altes Brot besorgen und die Enten am Strich füttern?

Strich? Nein liebe Autokorrektur, ich meinte schon Teich xD
Ich musste so lachen als ich gesehen habe was die draus gemacht hat.
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/otakutakeru"> dshini </a><br>
Dshini ist ein virtueller Flohmarkt. Man kann online Punkte Sammeln und damit Dinge von anderen Usern kaufen. Auch Tauschgeschäfte sind möglich. Früher war es mal eine Seite auf der man Neuware wünschen konnte.....



Von:    Pentragon 16.05.2014 08:48
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
An der S-BahnStation, Schild: "Jungfernstieg", darunter steht klein "Alter Wall"

Ich lese: "Jungfernwall"
denke: What?? Ist die Haltestelle neu??? XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    harumi20 16.05.2014 16:48
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ein Verhörer bei Assassin's Creed Brotherhood, obwohl ich den Dialog schon 3x vorher gehört und mitgelesen hatte.

"Ein Samariter in Roma?"

Ich höre:

"Ein Samariter in RAMA?"

Ich wusste ja gar nicht, dass die Margarinenmarke schon so alt ist. xD

Edit (17.05.2014):

Toller Versprecher bei meiner Mama:

Sie: "Da gibt's Tod und Mordschlag."

Eigentlich heißt es ja: Mord und Todschlag!
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'
Zuletzt geändert: 17.05.2014 19:16:34



Von:    Maxim8907 22.06.2014 11:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
So ein Versprecher ist mir neulich auch passiert.

Ich hatte mich an meine telefonische Hotelbuchung in England erinnert und wollte sagen,
ich müsse dringend das englische Buchstabieralphabet lernen.

Heraus kam dann ein "Alphabier-Buchstabet".

Außerdem: "Seit dem 1. August 2009 beschäftigt die BOGESTRA erstmalig 100 Auszubildende."
Und was lese ich? "Seit dem 1. August 2009 BESCHÄDIGT die BOGESTRA erstmalig 100 Auszubildende."
Zuletzt geändert: 22.06.2014 11:38:04



Von:    _Yume_chan_ 29.06.2014 01:08
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Letztens nachts bei meinem Freund, wir wollten eigentlich schlafen
Er: "Mit oder rauchen?"
Ich (völlig überzeugt): "Doch!"

... XD



Von:    DarkDragon 27.07.2014 22:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Eben beim schreiben "Kleinking" sollte "Kleinkind" heißen.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Little-Miss-Liddell 29.07.2014 17:02
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Mir fällt jetzt zwar kein Verschreiber ein, aber versprochen habe ich mich schon des öfteren^^
Nur mal zu sagen: Ich komme aus dem Erzgebirge.

Ich wollte sagen: Mir krabbelt(also juckt) der Kopf.
Das habe ich gesagt: Mir kobbelt der Krapp. :'D

Oder sowas wie: Ich zieh' mir mal den Kopf über die Mütze. xD

Ja ich verwechsle gerne Wörter. xD



Von:    Jonouchi 29.07.2014 20:56
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
"Der neue Laptop. Den hab ich über den Zaun geschmissen." - hat Opa verstanden. XD

Gesagt wurde:
"Der neue Laptop. Den haben wir für unter 1000 bekommen."

Manchmal wundert man sich halt doch. :D
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 20.08.2014 23:02
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Habe die ganze letzte Woche mit meinem OC Finley verbracht. Heute hab ich mich stattdessen mal wieder an 'ne Fanfic gesetzt und wollte in diesem Zusammenhang die Wörter "Winter Cup Finale" schreiben. Daraus wurde "Winter Cup Finley" und als ich's dann korrigieren wollte, hab ich meine Finger schon wieder dabei erwischt, wie sie statt "Finale" Finley" schreiben wollten.
Klippedi-klippedi-klipp

Burning the Skies sagt danke <3



Von:    Gedankenchaotin 23.08.2014 15:08
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Aus einem RPG von mir..

"Kurz grinste der Blonde und nahm seinem Freund anschließend den Kopf ab."

Statt korb. oô
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    _Yume_chan_ 23.08.2014 18:33
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ganz nett letztens... wurde ich von meinem Freund gefragt ob das jetzt nun Einzahl oder Mehrzahl wäre (Ich weiß leider nicht mehr worum es ging)
und ich völlig überzeugt:
"Na Zweizahl, ist doch logisch!"

:D
Happy is, when happends, when all your dreams come true *wicked-musical*



Von:    DarkDragon 24.08.2014 19:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Letztens bei der Arbeit:

ich bin am Staub wischen und die Kinder kommen an: "Was machst du da?"

Ich zum Spaß: "Ich fliege zum Mond."

Meine Kollegin: "Was du bügelst Zitronen?"
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Jonouchi 03.09.2014 22:26
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Twitter ftw ^.~

Skalli: "Guter alter Mc Gayver"
Jonou: "Ich bin aber nicht Mc Gay!" XD
Fool: "MC Gay..........." XDDDDD "AHAHAHAH"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Sakura_Kuromi 10.09.2014 04:23
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui... Verschreiber... Kennt jemand NaNoWriMo? Oder weiß jemand wie es ist auch noch die 5. Nacht durch zu schreiben um mit seiner Wörteranzahl noch das Ziel von 50.00 Wörtern in 30 Tagen zu schaffen?

Nun, ich kenne es. Von Übermüdungshalluzinationen, Sekundenschlaf, Tunnelblick und des weiteren habe ich hier meine Favoriten aus meiner Warrior Cats Fanfiction (keine Sorgen, ich hoffe doch alles gefunden und ausgebessert zu haben bevor ich die Kapitel hochlud xD

Nun also zu meinen Favos ^o^

Platz 5:
...als sie sah wie es hinkte vermütete sie eine entzündung. Reifgesicht hatte bereits die richtigen Kräuter parat. Wieder einmal hatten sie dassalbe gedacht
-> Wow, also gehen wir mal alles durch was hier schiefgelaufen ist xD
1. wie ER hinkte, 2. VERMUTETE sie eine Entzündung
Eigentlich hatten sie ja dasselbe gedacht und sie haben zwar Kräuter aber die waren zum kauen, nicht für eine Salbe

Platz 4:
...mit den Fußzehen kann ich DACH leider nicht
-> Meine Protagonisten sind Katzen... die haben nicht mal Fußzehen... Also keine Ahnung was das in meiner FF zu suchen hatte *Sekundenschlaf* xD

Platz 3:
...sie wartete darauf das er aus seinem Bauch kam
-> Ja gemeint ist ein Tierbau und das das Tier dort wieder herauskommt... Irgendwie stelle ich es mir gruselig vor wie jemand aus seinem eigenen Bauch herauskommt...

Platz 2:
...diese Medikamente werden dir helfen besser einzuschlagen
-> Ich war mir sicher die arme Person wollte auf natürlich weise einschlafen und nicht bewusstlos geschlagen werden

(Mein Ewiger) Platz 1:
...endlich hatte sie das Salbeiblatt gefunden, dass sie lag auf einer Liege im Sand
-> Wie das dahin kam, kann ich danke meines Totalblackoutes am letzten Tag nicht erklären xD

Nun zu einer Speciel Mention, die erst durch einen Kommentar lustig wurde.
..."Alle raunten Seite an Seite den Hang hinab. Aus zwei Gruppen war eimer Geworden"
-> Zitat des original Kommentars:
Ich stelle mir vor, wie zwei Gruppen (oder ein Eimer) eine Hang hinab läuft und dabei raunt...


Oh und ""...antwortete er auf ihre Kragen" war auch recht lustig ^^

Hoffe ihr habt damit genauso viel Spass wie ich xD
Viele liebe Grüße Sakura Kuromi

EDIT:
Es ist zwar weder ein verschreiber noch ein verhörer, aber ich wollte es dennoch gerne erwähnen ^^
Ich war nach der Arbeit mit meiner Mutter am Telefonieren und wollte meinen Einkauf wegräumen... Nunja, nachdem ich den Apfel in den Kühlschrannk gelegt hatte war meine Mutter auffallend still... Nach mehrmaligem Nachfragen wollte ich auf das Display schauen im Verdacht der Akku sei leer... Nun... Ich... Habe mit einem Apfel telefoniert... Das Telefon mit meiner Mutter am Apparat stand im Kühlschrank und sie hat all die Zeit munter weitergeredet ohne was zu bemerken xDDD
Nein... Ich bin nicht verpeilt... Gar nicht... Wirlich nicht.... Okay, doch xD
"INSANITY ~ Is the only way for me to remain sane in this crazy world"
(Anon ~ X-Note)
Zuletzt geändert: 10.09.2014 04:34:05



Von:    Kaninchensklave 10.09.2014 10:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
oh man was soll ich sagen ich habe mich mal etwas verlesen was nciht Jugendfrei war xD


hab mal beim vorbeifahren an eienr Werkstatt mit der Straßenbahn gelesen statt Reifen sind im Ständer

Ständer sind im Reifen *Kopfschüttel* was ich da dann für ein Bild im Kopf hatte kann sich ja wohl jeder Denken oder ;)



Von:    Lyrael_White 10.09.2014 11:44
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Herrlich XD

Letztens im Auto

Kollegin: ...und weil sie laktose-inkontinent ist...
Sy: *stirbt auf dem Beifahrersitz vor Lachen*

Sie liefert öfter solche Schoten.
Solitude doesn’t equal Loneliness.
Das eine wählst du, das andere wählt dich.
I choose the former over the later.



Von:    Kitty 06.10.2014 13:20
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Er begrüßte ihn mit einem Handstand.
Ähm eigentlich sollte das Handschlag heißen :'D
Akrobatische Einlagen zur Begrüßung wären bei einem so coolen (im positiven Sinne^^) Typen irgendwie fehl am Platz gewesen X'D. Gut, dass ichs vorm Abschicken des Posts noch bemerkt hatte :D
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur Ò_ó



Von:    Kuckuckskind 07.10.2014 15:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Eigentlich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen. Ich kann das natürlich nicht und so lese ich zwei Worte immer und immer wieder falsch

1. Verkaufsoffener Sonntag. Bei mir: Versoffener Sonntag.

2. Olypiaschießanlage. Bei mir: Ratet mal. Tipp:Vertauscht mal I und E ^^

(Eigentlich bin ich sehr brav und sittsam, weiß gar nicht woher diese blöden Verleser kommen o.O)


Und meine Schwester war einmal zwar äußerst irritiert, aber dank ihrer Chemieaufzeichnungen überzeugt davon, dass sie Senfglas (statt Senfgas) für eine chemische Reaktion verwenden sollte. ;)
Zuletzt geändert: 07.10.2014 15:52:29



Von:    kleinerGummiflummi 12.10.2014 07:09
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Neulich im Supermarkt stand auf einer Box "Back-Variationen". Was les ich? "Back-Vibratoren"



Von:    DarkDragon 01.02.2015 14:49
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Es hat gerade angefangen zu schneien bei uns, da fang ich an zu singen: "Schneeflöcken weiß Röckchen, bleib bloß oben..."

Meine Mutter singt weiter: "Schneeflöcken, weiß Röckchen, bleib OBEN im TAL."
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Gedankenchaotin 01.02.2015 17:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Aus einem RPG

Mit einem Lächeln hob er die Wand, um seinem Freund damit über die Wange streichen zu können.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    _Risa_ 03.02.2015 03:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Gedankenchaotin
>Mit einem Lächeln hob er die Wand, um seinem Freund damit über die Wange streichen zu können.
Romantik pur haha ^^

Manche kennen ja bestimmt noch aus Pokemon die Top Vier, ja? Blöd nur, wenn man als Studentin meint - weil man eh den ganzen Februar fre… vorlesungsfreie Zeit hat - bis halbdrei Uhr nachts schreiben zu können und dann der Finger auf der Tastatur ausrutscht und aus der Top Vier die TOP BIER wird. Jaa, ich konnte dann nicht mehr schreiben und lege mich jetzt eher nieder. Ein freudscher Verschreiber kann's auch nicht sein, ich hasse Bier. *hust*

Ich wünsche viel Spaß mit der Top Bier und geh pennen. ACHTUNG: kann bei wiederholter Herausforderung zur Alkoholvergiftung führen!
Zuletzt geändert: 03.02.2015 03:03:54



Von:   abgemeldet 20.03.2015 19:17
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich gerade hier im Forum vor Müdigkeit böse verlesen.

der Titel eines Threads: "Wie denkt ihr geht es bei Nebel und Schnee weiter?"
ich lese: "Was denkt ihr, geht ihr bei Nebel und Schnee weiter?"



Von:    Mich1 25.03.2015 04:32
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ach ja. Habe mal statt "Alphatier" - "Galgenbier" geschrieben. Ich musste extrem lachen. xD
Es gibt drei Unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und meine Sucht an Fanfictions. :D



Von:    Sky- 25.03.2015 17:18
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Als ich mal einen Hörtest gemacht habe, hat mir die Akustikerin gesagt, dass sie jetzt mit Gruppe 6 anfangen würde.

Ich hab echt verstanden "Wir fangen am besten mit Gruppensex an."


Und beim chinesischen Imbiss bei uns in der Stadt stand doch tatsächlich das berühmte "Bambi Goreng" auf der Karte.
Zuletzt geändert: 25.03.2015 17:21:39


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249



Zurück