Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/14126893287146/
http://desu.de/NKSW0yw




Von:    Kuckuckskind 07.10.2014 15:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Eigentlich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen. Ich kann das natürlich nicht und so lese ich zwei Worte immer und immer wieder falsch

1. Verkaufsoffener Sonntag. Bei mir: Versoffener Sonntag.

2. Olypiaschießanlage. Bei mir: Ratet mal. Tipp:Vertauscht mal I und E ^^

(Eigentlich bin ich sehr brav und sittsam, weiß gar nicht woher diese blöden Verleser kommen o.O)


Und meine Schwester war einmal zwar äußerst irritiert, aber dank ihrer Chemieaufzeichnungen überzeugt davon, dass sie Senfglas (statt Senfgas) für eine chemische Reaktion verwenden sollte. ;)
Zuletzt geändert: 07.10.2014 15:52:29

Zurück zum Thread