Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/14103158247499/
http://desu.de/BclzkTP




Von:    Sakura_Kuromi 10.09.2014 04:23
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui... Verschreiber... Kennt jemand NaNoWriMo? Oder weiß jemand wie es ist auch noch die 5. Nacht durch zu schreiben um mit seiner Wörteranzahl noch das Ziel von 50.00 Wörtern in 30 Tagen zu schaffen?

Nun, ich kenne es. Von Übermüdungshalluzinationen, Sekundenschlaf, Tunnelblick und des weiteren habe ich hier meine Favoriten aus meiner Warrior Cats Fanfiction (keine Sorgen, ich hoffe doch alles gefunden und ausgebessert zu haben bevor ich die Kapitel hochlud xD

Nun also zu meinen Favos ^o^

Platz 5:
...als sie sah wie es hinkte vermütete sie eine entzündung. Reifgesicht hatte bereits die richtigen Kräuter parat. Wieder einmal hatten sie dassalbe gedacht
-> Wow, also gehen wir mal alles durch was hier schiefgelaufen ist xD
1. wie ER hinkte, 2. VERMUTETE sie eine Entzündung
Eigentlich hatten sie ja dasselbe gedacht und sie haben zwar Kräuter aber die waren zum kauen, nicht für eine Salbe

Platz 4:
...mit den Fußzehen kann ich DACH leider nicht
-> Meine Protagonisten sind Katzen... die haben nicht mal Fußzehen... Also keine Ahnung was das in meiner FF zu suchen hatte *Sekundenschlaf* xD

Platz 3:
...sie wartete darauf das er aus seinem Bauch kam
-> Ja gemeint ist ein Tierbau und das das Tier dort wieder herauskommt... Irgendwie stelle ich es mir gruselig vor wie jemand aus seinem eigenen Bauch herauskommt...

Platz 2:
...diese Medikamente werden dir helfen besser einzuschlagen
-> Ich war mir sicher die arme Person wollte auf natürlich weise einschlafen und nicht bewusstlos geschlagen werden

(Mein Ewiger) Platz 1:
...endlich hatte sie das Salbeiblatt gefunden, dass sie lag auf einer Liege im Sand
-> Wie das dahin kam, kann ich danke meines Totalblackoutes am letzten Tag nicht erklären xD

Nun zu einer Speciel Mention, die erst durch einen Kommentar lustig wurde.
..."Alle raunten Seite an Seite den Hang hinab. Aus zwei Gruppen war eimer Geworden"
-> Zitat des original Kommentars:
Ich stelle mir vor, wie zwei Gruppen (oder ein Eimer) eine Hang hinab läuft und dabei raunt...


Oh und ""...antwortete er auf ihre Kragen" war auch recht lustig ^^

Hoffe ihr habt damit genauso viel Spass wie ich xD
Viele liebe Grüße Sakura Kuromi

EDIT:
Es ist zwar weder ein verschreiber noch ein verhörer, aber ich wollte es dennoch gerne erwähnen ^^
Ich war nach der Arbeit mit meiner Mutter am Telefonieren und wollte meinen Einkauf wegräumen... Nunja, nachdem ich den Apfel in den Kühlschrannk gelegt hatte war meine Mutter auffallend still... Nach mehrmaligem Nachfragen wollte ich auf das Display schauen im Verdacht der Akku sei leer... Nun... Ich... Habe mit einem Apfel telefoniert... Das Telefon mit meiner Mutter am Apparat stand im Kühlschrank und sie hat all die Zeit munter weitergeredet ohne was zu bemerken xDDD
Nein... Ich bin nicht verpeilt... Gar nicht... Wirlich nicht.... Okay, doch xD
"INSANITY ~ Is the only way for me to remain sane in this crazy world"
(Anon ~ X-Note)
Zuletzt geändert: 10.09.2014 04:34:05

Zurück zum Thread