Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...249]
/ 249


Von:    WhiteLady 11.03.2012 14:55
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich ja auch, aber in meinem Fall sollte die Devise lauten: "Nicht denken und sprechen gleichzeitig!"

denn gerade wurde aus Samstagvormittag Sasukevormittag -.-

und ich mag Sasuke nich mal xD



Von:    Wanda_Maximoff 12.03.2012 18:39
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Aus "Er lächelte ihn an" machte ich kürzlich "Er köchelte ihn an". Hmm, lecker, lecker... ^^



Von:    LauraAStern 12.03.2012 18:55
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Gerade bin ich in einem Blog darüber gestolpert:

...Google, der Mutterkonzert von YouTube...

"Mutterkonzert" find ich irgendwie niedlich :D
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Yve 12.03.2012 21:57
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute mehrmals bei der Klausur

"pirat" statt "privat" geschrieben :D

Beim späteren durchlesen habe ich das zum Glück noch erkannt :D
Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"



Von:    WhiteLady 14.03.2012 18:33
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
ausnahmsweise hab mal nicht ich sondern ne Freundin sich verquasselt xD

"Robin hat in seiner Kindheit nicht genug Unterwäsche bekommen!"

Kommt daher das ich nebenbei von Unterwäsche gefaselt hab xD



Von:    Maxim8907 15.03.2012 01:28
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Was meinte sie denn eigentlich? Unterricht?



Von:    WhiteLady 15.03.2012 14:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Aufmerksamkeit ^^°



Von:    Maxim8907 16.03.2012 00:40
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ah, er hat nicht genug Unterwäsche bekommen - und Guy (aus Lufia II) wäscht dann also seine Aufmerksamkeit ... XD



Von:    WhiteLady 16.03.2012 18:00
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
wahrscheinlich ^^

aber jetzt passieren mir so saudämliche Verleser sogar schon auf englisch -.-

hab grade in den englischen Subs aus

"Are you honest?" (bist du ehrlich)

"Are you horny?" (bist du geil) -.-

gemacht
Zuletzt geändert: 16.03.2012 18:01:56



Von:   abgemeldet 28.03.2012 17:06
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Eben beim Radiohören wurde bei mir aus einer "Sinus-Jugendstudie" die "Sinnlos-Jugendstudie" xDD



Von:    Motzi_die_Katze 29.03.2012 14:54
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Neuester Verleser:
"Kanada - Direkte Lüge"
Da habe ich wohl das "F" überlesen. ^^'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Gilli 29.03.2012 15:13
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh im Lied "Geronimo" von Aura Dione immer

"I just wanna see you proud an clear"

anstelle von

"I just wanna see you bright and clear"

proud und bright sind sich ja auch "so" ähnlich <.<°



Von:   abgemeldet 29.03.2012 20:15
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Mangatitel "Kutsuzure Sensen" mache ich erst "Knutschszene mit Sensen" und gleich im Anschluss "Kulturszene mit Sinn". -.-
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    Wanda_Maximoff 29.03.2012 20:17
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
O.o Und beim Lesen machte ich gerade "Kutscher Sensen" daraus...



Von:    Maxim8907 30.03.2012 00:46
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
"Kutschersensen"? Erinnert mich irgendwie an meinen "Stampfer-dapfel", der eigentlich "Stampf-erd-apfel" heißen muss ^^



Von:    WhiteLady 01.04.2012 16:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
"...sagte Jack und klimperte mit den Fingern."

Eigentlich sollte er ja mit den Wimpern klimpern, aber mit den Fingern klimpern ist bestimmt auch ganz toll xDDDD



Von:    Maxim8907 02.04.2012 01:56
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Kann er doch. Auf einem Klafünf. ^^

=================

Zu meiner Geschichte zuerst ein paar Informationen:
Mein Samsung-Smartphone hat eine Funktion, die das nächste Wort in einer SMS oder WhatsApp-Nachricht voraus"ahnt". Und eine Dozentin von mir heißt Irene Gallerani.

Der Kern der Sache ist:
Wahrend ich mit einer Freundin über die ausbleibende Kommunikationsbereitschaft unserer Dozenten geschrieben habe, ist hin und wieder auch der Name Gallerani gefallen.
Blöderweise immer nach dem Wörtchen "der".

So kommt es dann, wie es kommen muss:
Ich verabschiede mich von ihr und will schreiben: "Bin mal kurz in der Buchhandlung", aber das blöde Wörtchen "der" macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Und so bin ich dann (siehe oben) unversehens "in der Gallerani" gelandet - und habe das erst bemerkt, als die WhatsApp-Nachricht schon weg war. *drop* *dotz*

-----------------

EDIT:
Halb ausgeschlafen, wie ich nun einmal war, habe ich von meiner Mutter verlangt, sie solle mich aus dem Wecker werfen.
Wollte wohl gleichzeitig sagen, sie solle mich aus dem BETT werfen bzw. mein telefonischer WECKER sein.
Jedenfalls haben wir uns tierisch einen abgelacht.
Zuletzt geändert: 02.04.2012 09:06:28



Von:    WhiteLady 03.04.2012 19:44
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
ich hab grad auf Youtube statt:

"Kyoya- Vergiss mich!"

"Kyoya-verpiss dich!"

gelesen und dachte so: Okaaaaaay... Kyoya-Hassvideo? ^^°

(Nebenbei: ich hab jetz ehrlich zehn Minuten gebracuht um den Witz mit dem Klafünf zu checken -.- Mein Hirn is im Arsch...)



Von:    Maxim8907 04.04.2012 04:08
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
So, hier ist mal wieder einer von mir:

Ich lese mir gerade in einem anderen Forum die Witze durch.
Einer handelt vom Eisangeln. Was liest das kleine, dusselige Maxim?

> EisNAGELN ... *drop* *dotz*

----

Jetzt ist mal meine Oma schuld:

Ich habe mir alte Forenpostings durchgelesen und bin über einen Namen gestolpert.
Habe mich gewundert: " [...], die [...] Erdkunde unterrichtet."

Was versteht Oma?

> ErdKONDOME

===

BTW: Hirn im Arsch? Ist das da nicht an einer ganz verkehrten Stelle?!
Zuletzt geändert: 04.04.2012 16:56:31



Von:   abgemeldet 05.04.2012 20:06
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Neulich beim Pokemon spielen: In einer Höhle begegnete ich dem Wanderer Randalf. Aufgrund der Umgebung und der Tatsache, dass ich wenige Tage zuvor Herr der Ringe geguckt hatte, wurde aus Randalf natürlich der Wanderer Gandalf. ^^"
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    Maxim8907 06.04.2012 00:12
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Und ich hab ihn falsch getrennt. Bei mir wurde ein Rand-Alf daraus.



Von:   abgemeldet 12.04.2012 17:34
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Radiosprecher:

"Damit die Fledermaus nicht gegen Autos oder Pfeiler fährt"

Ich musste so lachen :D



Von:    HyakuyaMikaela 21.04.2012 11:25
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> Einsame Seele sucht Trost

Moi liest daraus: Einsame Insel sucht Trost. X'D
Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto)



Von:    Maxim8907 22.04.2012 12:53
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
N., einer guten Freundin von mir, ist gestern Abend in Aachen mal wieder ein Verdreher unterlaufen: Sie sagte, sie hätte sich die Haare lackiert und die Nägel frisiert ... XD



Von:    WhiteLady 22.04.2012 17:11
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
ich wollte gerade "Mulan 2" zitieren, weil Mushu (jetzt hätte ich fast Mumu geschrieben -.-) an der einen Stelle sagt:

"Verbrenn seine Briefe und tanze im Regen!" Oder so Ähnlich

ich sag natürlich:

"Verbrenn deine Schuhe und tanze im Regen!"

Barfuß im Regen tanzen, sehr gesund, vor allem im alten China xD



Von:    Motzi_die_Katze 23.04.2012 23:46
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
 HyakuyaMikaela:
> > Einsame Seele sucht Trost
>
> Moi liest daraus: Einsame Insel sucht Trost. X'D

Und ich lese jetzt: "Einsame Seele sucht Toast". xD
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:   abgemeldet 02.05.2012 20:09
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Vorher muss man zwei Dinge wissen:
1) hab ich momentan eine ziemliche Harry Potter-Überdosis
2) ist meine Freundin im Moment etwas krank und deswegen heiser


Meine Freundin geht irgendwelche Unterlagen durch, während ich am PC sitze, und nuschelt dann: Oh, ein Rechtschreibfehler.
Ich verstehe: Oh, eine Thestralfeder.
...und denke mir nur so, die haben doch gar keine Federn? xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Zitronenherz



Von:    Lawlya 03.05.2012 22:40
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich wollte eigentlich sagen, dass meine Eragon-FF (siehe Signatur) auf einem anderen Portal die meisten Leser abwirft. Was sage ich?

Die meisten Würfer lest meine Eragon-FF ab ...

jaaa, klaaar ... Also echt, das passiert mir in letzter Zeit ständig; ich kann nicht mehr sprechen xD
I know we live in an imperfect world, but it's the only one we have!!
Eragon - Cover!! - Für alle interessierten Zeichner :)
Außerdem: Eragon - Kind des Mondes - wird auf jeden Fall beendet ;)



Von:    Felicity 04.05.2012 17:31
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Verschreiber oder Verhörer habe ich nicht, dafür aber Verleser, ich klatsch den auch mal hier mit rein. X'D

Und zwar mach ich grad in der Uni ein Projekt zum Thema Kryptologie (Verschlüsselung) und überflieg dazu gerade einen Absatz in einem englischsprachigen Buch... da stand
"[...] how to crack the crypto-system." ("wie man das Kryptosystem knackt")

Ich lese:
"[...] how to crypt the crack-system." (sehr frei übersetzt sowas wie "wie man das beschissene System verschlüsselt" oder "wie man das Drogensystem verschlüsselt")



Von:    Maxim8907 04.05.2012 18:19
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich habe gerade beim Spielen von "Mystery Manor" (einem Wimmelbildspiel auf Facebook) Folgendes gedacht: "Den Hufeisen brauche ich mich nicht mehr zu widmen, die Zigeuner sind alle!"

Ups, das sollte eigentlich andersherum lauten ... *drop* *dotz*


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...249]
/ 249



Zurück