Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction






Von:    yamina-chan 30.05.2009 22:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war gerade dabei, eine Hikaru no Go FanFiction zu lesen, als ich zu folgender stelle kam:

(...)his father was out at work and his mother was in the hell(...)

ich: oO' Hä, was? HELL?
Bei nochmaligem lesen stand dort hall, was auch weitaus mehr sinn macht XD'
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)


Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber



Von:   abgemeldet 01.06.2009 05:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Katze liest:

Wenn das Dunkel erbricht.

Stehen tat da aber:

Wer das Dunkel erblickt. o mei... ich sollte so spät nix mehr falten XD
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    ChinChila 01.06.2009 13:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Katze liest:
>
> Wenn das Dunkel erbricht.
>
> Stehen tat da aber:
>
> Wer das Dunkel erblickt. o mei... ich sollte so spät nix mehr falten XD


Bei mir wurde gerade 'WEN das Dunkel erbricht' draus.
...tjoa, wen die Nacht halt so ausspuckt, nicht xD



Von:   abgemeldet 02.06.2009 12:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab grade die Wettbewerbe durchgesehen, da heißt einer "Das Leben eines Mörders"
und ich habe gelesen
"Die Leber eines Mörders"
Dachte auch grade nur "hö? WTF LEBER!? O_ô;" XDDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    FuchsiMeon 02.06.2009 15:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorhin "die mit dem riesigen Lautsprecher" als "die mit dem riesigen Leibwächter" geschrieben
und mein gegenüber hats nichtmal gemerkt 8lxD
"Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!"
©jamew



Von:    -Kuraiko 02.06.2009 17:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade mal wieder in den Itemshop geschaut und mich ziemlich verlesen.

Die Beschreibung von Chrno wie sie EIGENTLICH heißen sollte :
Furchteinflössend und umbarmherzig hat der Hunderttöter...

und was lese ich aus Hunderttöter? HUNDEtöter
gemein! >-<
~~~ShikaxTema 4-ever!~~~

Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>->



Von:   abgemeldet 02.06.2009 18:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Frau Polter in Physik:
"Und was sagt uns unser Tafelwerk?"
ich wollt sagen: "Mein tafelwerk ist still."
Raus kam aber in Ansätzen: "Mein Schwafelwerk- ..."

Jajah, still. Soso. <D;8
I AM WATCHING YOUUUU ⊙___⊙




Von:   abgemeldet 02.06.2009 20:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Frau Polter in Physik

Ich les: Frau Folter ^^"
Last night I dreamt I went to Manderley again...



Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> >Frau Polter in Physik
>
> Ich les: Frau Folter ^^"

Ich habe "Frau Potter" daraus gemacht ^^;



Von:    yamina-chan 03.06.2009 00:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Die Beschreibung von Chrno wie sie EIGENTLICH heißen sollte :
>Furchteinflössend und umbarmherzig hat der Hunderttöter...

>und was lese ich aus Hunderttöter? HUNDEtöter

mach dir nichts daraus, ich gabe gerade genau das gleiche gelesen ^^'
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)


Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber



Von:    MasatoYamori 03.06.2009 16:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Gemeint waren beide Male die Wörter Ergänzungen bzw. Ergänzung

Doch was stand da? Einmal ERGÄNZUG und das andere Mal ERGÄNUNG. Warum werde ich bei dem letzten so müde? *grins*

Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)
Zuletzt geändert: 03.06.2009 16:28:12



Von:    Gwendal 04.06.2009 15:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Letztens im japanisch Unterricht haben wir ein U bei einem Wort vergessen und dann wurde aus *yuujou* (Freundschaft) mal ganz schnell *yuujo* (Prostituierte, Dirne).

Wir haben es beim Vorlesen dann besodners deutlich ausgeprochen^^



Von:    Ignis_Fatuus 04.06.2009 16:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens auch in einem Avatar Forum statt Firelord Ozai Firelord Ouzo geschrieben. -.-
Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt



Von:   abgemeldet 04.06.2009 16:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich lese grade auf dem DS-Bildschirm bei meinem neuen Spiel die Attacke eines Monsters... die lautet "Eitergelee".

Ich mache daraus "Elitegelee". o_O"

Ich weiß nicht, was blöder klingt...xDD
Mein ist das Wort
und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht
und Macht ist entrissen!



Von:    Gwendal 04.06.2009 18:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade bei der Umfrage von Blueberry-Ichigo "Wäre ich ein Klo..." teilgenommen und danach bei der vonWDCorp "Mir geht gerade gewaltig auf den Sack..." ... da gibt es eine Antwort:

"Das nur Scheiße im Klo läuft..."

WTF... ach so. "Das nur Scheiße im Kino läuft..."
Na beim anderen wärs ja auch irgendwie normal^^



Von:    Anurtle 04.06.2009 20:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Original:
Der Mustervater - Allein unter Kindern

Ich lese:
Der Muskelkater - Allein unter Kindern

Mein Blick:
O____________o???
Paradise - Don't let go of my hand...

Demnächst, nur bei Das_Anni



Von:    Motzi_die_Katze 04.06.2009 22:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben lese ich mir bei den Fanfics die Titel durch und verlese mich auch gleich:
Statt "Annalen des Wächters" lese ich "Anmalen des Wächters". O.o'
Interessante Vorstellung.
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    yamina-chan 04.06.2009 23:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Original:
>Der Mustervater - Allein unter Kindern

yamina ließt:
"Der Muskelvater ... oO'?
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)


Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:38
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Schülerin in der dritten Klasse:
"The muffin is an animal."

Ja, Muffins sind nun Tiere und zumindest bei uns vom Aussterben bedroht. Sie meinte einen Marder... "The MARTEN is an animal."
"Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,a misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never intentionally hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences."



Von:    Inner_me_is_chaos 05.06.2009 23:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XD
Heute morgen war es eben kein Versprecher, und das war, was mich so gewundert hat, obwohl ich gerne mal dem Freudschen Verspecher unterliege...
Auf jeden Fall ging das so:

Freundin: "Die Anica hat mir noch immer nicht gesagt, dass sie nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommen kann." (Sie wusste es bereits von einer anderen Freundin.)
Ich: "Hm... Da muss ich dir noch was sagen. Die Anica wollte dir das eigentlich sagen und weil ich dich öfter sehe hat sie mir gesagt, dass ich dir sagen soll, dass sie nicht kommen kann. Darauf habe ich ihr gesagt, dass du mir gesagt hast, dass die Ann-Kathrin dir das bereits gesagt hat und dass ich dir das gar nicht mehr sagen bräuchte, weshalb ich es dir bisher noch nicht gesagt habe... das musste jetzt mal gesagt werden!"

Es war noch viel länger, aber ich kann mich einfachnicht mehr an mehr erinnern XDD
Auf jeden Fall war es genialst.
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)




Von:   abgemeldet 06.06.2009 08:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Maxwell-chan

Ich hab Eiergelee gelesen...

DAS klingt blöder!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Zuletzt geändert: 06.06.2009 08:55:10



Von:    Inner_me_is_chaos 07.06.2009 16:18
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben beim Schreiben:

'Sie trank einen großen Schoko heißer Schluckolade.'

oÔ Öhm... ja. Nicht ganz. Die arme Schlucko... öh, Schokolade XD
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:41:51



Von:    Wooyoungie 07.06.2009 16:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mach in letzter Zeit aus good immer doof D:"
Und ich wollt grad 'Ich maG in letzter Zeit..' schreiben, ah X_X"


Versprecher von gestern:

Das ist das Österreich des Ikeas O_O <- totally serious
....
........
Oh mein Gott, klar.. Das Österreich des Ikeas -.-"
(Sollte eig. das Ikea aus Österreich heißen xD"~)
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3
Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:35:48



Von:    -Kuraiko 07.06.2009 20:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
eben wieder ein wirklich SCHLIMMER Verleser
ich guck wieder im Itemshop rum und stolpere über folgendes :

Pixel - 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel, 4 Pixel, ... 86 Pixel, 87 Pixel, ... 12563 Pixel, 12564 Pixel, .... ach lassen wir das!

und was lese ich?
PICKEL - 1 Pickel, 2 Pickel, 3 Pickel, 4 Pickel, ... 86 Pickel, 87 Pickel, ... 12563 Pickel, 12564 Pickel, .... ach lassen wir das!

die arme Sau mit den 12563 Pickeln.. XD
~~~ShikaxTema 4-ever!~~~

Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>->



Von:   abgemeldet 07.06.2009 22:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, der beliebte O/I-Vertipper:

"Ich habe 2598 Tore geschissen"... >.>
Last night I dreamt I went to Manderley again...



Von:   abgemeldet 08.06.2009 06:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Muss eben noch Hausaufgaben machen und schlage in meinem Buch die Begriffserklärung auf. Ich stolpere bei der Suche nach einem Wort über den Begriff Maoismus.

Aber statt dem Wort lese ich Masochismus. o_O
Mein ist das Wort
und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht
und Macht ist entrissen!



Von:    YamiPanther 08.06.2009 13:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Freundin schickt mir ihren Reisebericht zum Korrekturlesen. Geht grad um Sehenswürdigkeiten. Sie schrieb:
"Doch ich glaube als Leiche kann man die meisten kaum richtig würdigen"

joah, das glaub ich auch :D aber als Laie auch nicht.



Von:    DarkDragon 08.06.2009 20:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eben grad beim Training:

Krissie:...Vorwärts-Turnier...
Jana: Was hast du gesagt? Zwei Pommes-Turnier?


"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    JeanneDark 09.06.2009 20:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter gerade, als sie mir über die Schulter geguckt hat beim FF lesen. "Was steht da? Kuhorgane?"

Dabei stand da Kurogane T_T

mein armes Kuro-myu
Aus einer FF:
„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist
böse.“
Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“



Von:    YamiPanther 10.06.2009 00:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> mein armes Kuro-myu

ich las gleich "Kuro-Muh" xD





Zurück