Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme mit der Anatomie und Mimik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426364/-1/13916262193441/
http://desu.de/cjBt8k9




Von:    Catniss 05.02.2014 19:50
Betreff: Probleme mit der Anatomie und Mimik [Antworten]
Avatar
 
"Anatomie:
Schädelform, Schädelproportionen, Körperporportionen, Körperhaltung,
Brustkorb---Schulterverhätnis, Talien-Hüftverhältnis, Oberschenkel zur Wadenlänge Verhältnis und Muskulatur.
Hände bis auf einmal immer versteckt, Oberarm zu dünn und von vom Brustkorb losgelöst."

Solche Stichworte helfen mir nicht wirklich ^^
Schädelform? was ist daran genau falsch?
Schädelproportionen? was genau?

Ebenso frage ich mich noch immer was genau an der Mimik falsch ist? oder ist nun damit die Schädel/gesichtsproportion gemeint?
Bzw. was ist gemeint mit shading und rendering ?
In vielen Mangas, werden außerdem keine Lachfalten und co. angedeutet. Insbesondere wenn sie weniger realistisch dargestellt werden.
Ich nehme mir da nicht Mangas wie Blade, Vagabond usw. zum Vorbild. Sie entsprechen einfach nicht meinem Stil.
Und Idole nachzueifern und deren Stil kopieren liegt mir fern.
LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai
jishin wo motte o NEW na sekai ni tobikome tobikome
LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai
dokusouteki na suteki na tane wo makou

Zuletzt geändert: 05.02.2014 19:54:43

Zurück zum Thread