Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme mit der Anatomie und Mimik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426364/-1/13915421954629/
http://desu.de/E6Tg0BT




Von:    MrBreakingBones 04.02.2014 20:29
Betreff: Probleme mit der Anatomie und Mimik [Antworten]
Erstmal wäre es dann wichtig zu wissen was du überhaupt erreichen willst? Also beispiele von Artists deren stil du anstrebst.

Was ist es das dich selbst stört, da du ja eindeutig keinen realistischen stil verfolgst wären das die ersten sachen die du selbst in angriff nehmen kannst.

Was meinst du mit Zeichenbücher zur hand genommen? Welche waren das ? da mir momentan nur die üblichen Verdächtigen einfallen: Loomis / Vilppu und ich nicht glaube das das die selben bücher sind die du meinst.
---> auch ein buch kann dir das üben nicht abnehmen

und selbst dann ist das Problem das alles was ich dir spontan sagen könnte bereits dadurch ausgeschlossen ist das du keine Zeit hast :/

Ich möchte dir gerne helfen brauche aber wirklich erstmal mehr Informationen da ich sonst wirklich nur das übliche zitieren kann.

Zurück zum Thread