Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:53
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie er die Kippe so sexy hält... *___*
Entwined together now
It's time to pass it over...



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 19:58
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

> Danke Sephi! ^-^ *dich bis nach japan und zurück knuddel* Das ist >lieb von dir. ^^

*sich am Flughafen festkrallt* Will da bleiben.. ;_; Na ja, im Dezember.. im Dezember.. dann flieg ich wieder hin. Weihnachten in Tokyo. Es gibt kaum was Tolleres! ^0^ Man hat zwar ein bißchen Weihnachtsflare, aber die Geschäfte sind nicht zu und man bescherrt sich halt selbst. Yiah!! *fast alles zusammengesparrt hat* Ich schaff das.. ich schaff das.. *unbedingt nochmal Weihnachten in Tokyo sein will. Kyosuke, du entkommst mir nicht!!! Eh.. pardon. *hust* Aber ich freu mich halt drauf. Auch wenn's noch extrem lang dauert. ^__^
Und dann bekomm ich diese Nachbildung von Sanzo's Revolver! Ich will die, ich krieg die! Und wenn ich mich dafür an die Vitriene kleben muss, ich krieg sie!

@ Eversleeping

Oha.. so weit zurück?? *mal wieder die alten MZs raussuchen muss*
Also der Gojyo ist derzeit beim deutschen eBay drin. Hab aber auch schon die anderen Drei da gesehen. Den Goku hab ich ja auch von eBay, weil mein Händler den nicht mehr hatte. Boah.. es gibt kaum was nervigeres, als von etwas nicht alle zu haben.Auch, wenn ich Hakkai und Sanzo von den Vieren am liebsten hab, ich muss immer ALLE haben. Mag keine halben Sachen. -_-



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:    Shi-ne 11.01.2005 20:07
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sephi@

erst mal....cooles Avata! XD Ist das vo Sanzo wegen er Katzte niesen muss? *löl* Das ist so klasse. ^^ Du hasst immer so super Pics. XD

Ja wow d fliegst wieder nach Japan. ^^ *dich bemeid* Aber bis Dec. is es noch ne Weile hin. ^^
Ne Nachbildung von Sanzo Knarre, gailo... o_0 Sowas besorge ich mir auch, wenn ich mal nach Japan fliege. ^^ *hoffe ich kann mal* ^^°
Und ich bin mir sicher du bekommst den Revolver. Wenn du sie unbedingt willst klappt das schon. ^-^d
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oo'' Hab doch nicht so viel Geld. ;__; Aber ich hab Mathe drauf... oO Ich kann endlich richtig ableiten.. Oo *jetzt keine Zahlen und Funktionen mehr sehen kann*
Wie weit ist dein ICQ? ^^ *noch mal dran erinner* XD
Entwined together now
It's time to pass it over...



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 20:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne
Yupp, das ist eine der Stellen, wo er niesen muss. Gut erkannt. ^0^
Ich liebe dieses Geräusch, was er beim niesen macht. Das klingt nach so nem richtig schön ekligen, schleimigen Rotzen. *lol* Daher mag ich es ja. XD XD Das Pic hab ich genommen, weil mir einfach mal wieder nach nem blöden Gesichtsausdruck war. Gut, dass ich immer so viele Avas im Vorraus bastle. da brauch ich hinterher nur suchen. *g*

Ich hab aber noch was anderes. Ist zwar nix aufwendiges, aber trotzdem gefällt's mir. Moment.. *eben hochläd* Das "einfach männlich" konnt ich mir nciht verkneifen. Buahahahahaha!!!
http://img47.exs.cx/img47/3678/schrze10rn.gif

@ Eversleeping
Gnah.. ja, ich erinnere mich dran. ^^ *mit Stock kreise im Boden macht*


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:39:34



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Manno.. ;__; Warum quält ihr mich heute alle so? Wäähhh.. Das ist eine Verspottung von Sanzo.. Mein geliebter Sanzo.. *heul*
*auch nicht bei ebay mitsteigern konnte bei dem Dojinshi, weil sie lernen musste* ;_;
Entwined together now
It's time to pass it over...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>@ Eversleeping
>Gnah.. ja, ich erinnere mich dran. ^^ *mit Stock kreise im Boden macht*
Dann mach doch mal. ;_;''

Entwined together now
It's time to pass it over...



Von:    Shi-ne 11.01.2005 20:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab aber noch was anderes. Ist zwar nix aufwendiges, aber trotzdem gefällt's mir. Moment.. *eben hochläd* Das "einfach männlich" konnt ich mir nciht verkneifen. Buahahahahaha!!!

XDDDDDD~ *löl* Das ist ja der Wahrnsinn!!! *lacht sich tot* *hat tränen in den augen* Man, wo hast du denn das her! XD *löl*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aber diesen Revolver hätte ich auch gern. *__* Hm.. Smith & Wesson... Ich mache 'nen Waffenschein.. >_>
Only the good ones die in summer!



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 20:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Isch mach ja, isch mach ja. Aber erst muß ich noch nen Part für emine story zu Ende schreiben.

@ Shi-ne

Ich hab heut meine Zwischenablage mal wieder etwas aufgeräumt, da war so ein Mini-Filmchen dabei. Daraus hab ich dann diese Szene da ausgeschnitten und sie ein wenig verändert. Spruch reingemacht, andere Geschwindigkeit, etwas bessere Quali... halt ein paar Spielerien.
Ich weiß aber nicht, ob ich das auch mit Videos machen kann. muss ich nachmer mal testen. wenn ja, bastel ich mir so'n Ding aus der Weihnachsszene. *g*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Englisch für den A**** ist.. ^^''' Na ja, vielleicht sollte man sich nicht in einem amerikanischen Forum anmelden. ^^''' Hilfeeee... *schwitz*

Mach das mal wegen der Weihnachtsszene. xD
Only the good ones die in summer!



Von:    Shi-ne 11.01.2005 20:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Daraus hab ich dann diese Szene da ausgeschnitten und sie ein wenig verändert. Spruch reingemacht, andere Geschwindigkeit, etwas bessere Quali... halt ein paar Spielerien.

Das find ich cool. ^.^

Ich weiß aber nicht, ob ich das auch mit Videos machen kann. muss ich nachmer mal testen. wenn ja, bastel ich mir so'n Ding aus der Weihnachsszene. *g*

^^ *löl* Ich hoffe das klappt. XD Die ist einfach zu genial. *löL* Willst du bei der auch Texst einfügen? ^-^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 20:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Ein amerikanisches Forum? *lol* Why that?
Ich hab mich mal in nem italienischen angemeldet, weil ich unbedingt an die gifs dran kommen wollte, die die da jhaben. Eh.. nur wenn man kaum ein Wort italienisch an, ist selbst die anmeldung etwas schwer. ^^°

@ Shi-ne

Hn.. *grübel* Ja, ein Spruch wär ganz gut. Aber was für einen? Für Ideen bin ich imemr offen. ^0^ wenn du was hast, gib, gib, gib. *g*
Ach so, wie hat dir eigentlich der Gojyo gefallen? hast du mir noch gar nciht geschrieben. Das Lied bekommt mit dem gleich nen ganz anderen Touch, nicht? XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:58
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Rudolf the red nosed rendeer.. Kein Plan, wie das Teil geschrieben wird. Oo Nimm das doch. ^^

Joa, bei saiyuki.com im Forum. Möchte doch so gerne eine Brieffreundin aus Amerika, die Saiyuki mag. >.<
Only the good ones die in summer!



Von:    Shi-ne 11.01.2005 21:03
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Sephi

Ja XD hab ich vergessen. Der liegt auf meinem Destop und Tanzt ab und zu mal für mich XD. Ich dank dir nochmal dafür. ^-^ *ihn noch mal tanzen las*

Ideen hmmm.... mir fält jetzt spontan nichts ein. ^^° Aber ich schreibs natürlich wenn mir ne Idee kommt. ^^

Nun ja ich muss jetzt auch off. <_< Morgen wieder früh rauß. XP
Träumt süß. *euch knuffel* XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:03:36



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 21:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gnah.. so viele Avas. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hasse des.. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann gib welche ab. Oo *lol* Hach Herrje... mir ist sooo langweilig.. >.<
Only the good ones die in summer!



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 21:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Bastel doch selber. Ist doch nicht schwer. ^__^

Ich bin grad auf ICQ.de. Da ist ein ganz fetter "download OCQ"-Button, aber wenn man den anklickt, passiert gar nix. Nix mit Download. Gnah.. ich weiß schon, wieso ich das Teil nicht ab kann. Nicht mal der Download geht. -_-

Ahrr!! Da läuft Beauty and the Beast auf meiner CD!! *Taschentuch rausholt* ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann nimm dir Yahoo... Den kann ich auch adden... >.< Biiiiitte!! *heul* *heul* Ich bin heute voll neben der Rolle. ;_;
Only the good ones die in summer!



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 21:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gnah.. nicht nur du. Ich kann die Videos nicht mit meinem ImageReady öffnen. Wie blöd!! ;_; *wollte doch ein Weihnachs-Video mixen*

Das ist heut nicht mein Tag, heut klappt gar nix. Bisse sicher, dass du das adden kannst? MSN ging ja auch nicht adden. T.T
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das müsste gehen... Oo Sonst saug dir Adium und dann kannste die ne ICQ Nr zulegen. Brauchst dann nämlich nur die Nr. Hab ich auch gemacht. Hunger... Schlafen... >_>
Only the good ones die in summer!



Von:   Sephiroths_Angel 11.01.2005 21:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt nicht mein Tag. Heute klappt nix.. ;_; Ich muss mal offline. Hoffe, es klappt morgen besser. *jetzt nen Pfirsich jagen geht*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nee, jetzt lassen sie mich wieder alle alleine. >.< Dann spiel ich halt mit mir selbst RPG... XD
Übrigens... WIE LANGE BRAUCHT NEOTOKYO NOCH ZUM LIEFERN???????? Soll ich verschimmeln, bis die Lieferung mal da ist?! Mein Kartenspiel.. ;_;
Only the good ones die in summer!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Immer wenn ich komme sind alle schon wech T____T *sich selbst bemitleidet*

Das Sanzobild ist ja mal ganz boese..wenn ich mein schlagfaecher schon gebaut haette wuerd ich dich glatt damit schlagen xD

*mitjammer* ja..Neotokyo *murr* ich will mein artbook haben >-<
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   Sephiroths_Angel 12.01.2005 12:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Neophant
Gnah.. was kann ICH denn dafür? In Gunlock trägt er diese Schürze nun mal. Ich hab's nur nochmal deutlich hervorgehoben. *total unschuldig ist* ^0^

@ Eversleeping
Hab jetzt auch ICQ. Das Teil ist so bescheuert zu bedienen. Die sollten sich mal ein Beispiel an MSN nehmen. -_-
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Sephi: Jaja ich weiss..aber trotzdem. Ich mag dich haun *lach* und so hab ich wenigstens nen Grund dazu xD

Schafft euch Trillian an, dass ist das beste von allen *nod nod*
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Toll! xDDD Meine ICQ Nr findest du in meinem Stecki. ^-^ Boah, Mathe war ne Katastrophe.. Ich war zu blöd, um die umgedrehte Kurvendiskussion zu erkennen. Ein Graph mit xhoch 3... Und ich nur so: Hääää?? 'Ne Extremwertaufgabe??? Wie soll die denn gehen???
Na ja, bekomme sie morgen wieder. >___>
Only the good ones die in summer!



Von:   Sephiroths_Angel 12.01.2005 17:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Neophant

Trillian??? *nicht kennt* Gnah.. so viele Programme. *so langsam verwirrt ist* @.@ Also ich schwör auf MSN. Das ist wesentlich leichter zu bedienen und übersichtlicher als ICq. Und vor alllem kann man da die Avas besser wechseln. Find ich sehr wichtig. *g*

Aber irgendwie kapier ich das nicht. Ich hatte den Rechner aus und bekomm trotzdem angezeigt, was andere im Chat schreiben? Wenn das gespeichert wird, ist die Platte doch bald voll, oder? mUss man das per Hand dann löschen oder verschwindet das von allein?
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Verschwindet von allein, oder? Oo Hab keine Peile... Hab doch nur 'nen Mac. @_@' Und mach dein ICQ jetzt mal an. xD
Only the good ones die in summer!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Trillian..ja aehm das ist so ein Multi Teil, Msn,Icq,Yim,Aim und Irc in einem..und es kann alles was die anderen Programme auch koennen. Praktisch halt. Weil mich stresst es die zig Progs auf dem Comp zuhaben, so brauch ich nur eins und fertig.
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück