Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75068/-1/10976926735394/
http://desu.de/vVLxcZb




Von:    Shi-ne 13.10.2004 20:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Sanzô XD man erinnere sich an eine diverse Folge, in der oni-chan Kô Gaiji klein Schwesterchen suchen musste und Sanzô so gut mit "Haustieren" umgehen konnte. XXDD

Jup die kenn ich. XD Ich find es immer so süß wie Ririn ihren Bruder begrüßt "Oni-chan!" soooo süüüüß! Mag Ririn so wieso total gern. XDD~

Auf der zweiten DVD Box giebt es ne Folge wo Ririn die ganze Zeit versucht Sanzo das Sutra ab zu nehmen. Die Folge ist so schön Kawaiii! Goyo macht dann immer so bemerkungen wenn Ririn auf taucht und "Hallo Klatzkopf-sanzo, lass und spielen!" ruft und sanzo hinterherläuft. Die sehen volgener mahßen aus:

"Ich wills auch mal so wiet bringen, dass mir ne Frau hinter her läuft bis es mir zu viel wird." Oder...
"Sanzo, da ist ja deine Freundin.." *im-wird-von-sanzo-die-pistole-an-den-kopf-gehallten* "Ohh! Ich meine natürlich die schlimste Plage der Welt.."

Das ist so lustig!! XDDD~



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD

Zurück zum Thread