Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75068/-1/10976113712185/
http://desu.de/qbxtpku




Von:    Elihn 12.10.2004 22:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Also hier ist meine Frage: Warum hat Kazuya Minekura die Charas getauscht? o_0

Fan-Serice? XD

Also, es gibt da so ein Spiel von Saiyuki (welches ich auch schon etwa zur Hälfte gespielt habe), da sind so ziemlich alle Charaktere anders. XD
Sanzo ist da halt ein typischer Mönch. Lieb bis zum Abwinken, naiv und alles drum und dran (und im Kampf nicht wirklich hilfreich..>_<).
Hakkai ist doch irgendwie so ein Schweinedämon, oder so etwas, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls soll ist er da der Liebe, dennoch sehr Gefräßige. Aber was Frauen angeht..nee, auf die war er nicht fixiert.
Gojyo ist da eher der Ruhige mit der dunklen Vergangenheit.
Und Son Goku..tjoah, der hat im Anime ne 180° Wendung gemacht. XD
Im Spiel isser richtig cool!

Übrigens tauchen im Spiel noch weitere Charaktere auf, die mit nach Westen ziehen. Ob das in der Originalhandlung auch so ist, weiß ich nicht.
Wie gesagt, ich erzähle hier nur meine Eindrücke der Charakter vom Spiel selbst. ^^

Maddz
Fuck the sig!

Zurück zum Thread