Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75068/-1/10973441065224/
http://desu.de/rAbm87d




Von:    Missi 09.10.2004 19:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Saiyuki-fan is! Yeaaaaaa~ah ^o^y~~~

Mein lieblingschara is ja gojyo... O.o ich liebe den kerl >.<
Lieblingsszene? weissich grad nich, find fast alle cool... ich schlag bei gelegenheit mal nach XD fahr morgen nämlich in urlaub und muss jetz packen, deswegen habsch keine zeit, alles durchzublättern =.=***

~ Missi

PS: aber die hier is scho geil: Da wo gojyo den gips von goku beschmiert --> zum dummen Affen XDDD
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~

Zurück zum Thread