Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Chaos Nr2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73122/-1/10956880532210/
http://desu.de/x5xaUvh




Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:50
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht, ob ich an diesem Datum kommen kann...

1.: Einer meiner engsten Verwandten quasi hat dann Geburtstag... Aber wenn ich ohne Ihn feiern kann, kann der das auch alleine!

2.: Im Moment gibt es ein paar technische Schwierigkeiten, die ich hoffentlich dieses Wochenende "ausbügeln" kann... Schön blöd von mir, diese "Knitterfalten" zu machen...

Naja, aber wenn sonst alle wieder kommen... In meinem Con-Hon ist noch sehr viel Platz, und ich habe noch viel mehr Zeit...

Werde auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben, ob ich kann!
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.


Zurück zum Thread