Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kawaii-Con


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5440130/-1/14233838965912/
http://desu.de/f2yjBlG




Von:   abgemeldet 08.02.2015 09:24
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einige Fragen zu dieser angeblichen Con.
Mir erschließt es sich nicht ganz, aber ist es die erste Convention dieser Art, die es geben wird?

Und die Programmpunkte wie "Con-Tanz"- "Anime-Vorführung" - "Jonglieren und Akrobatik"...Was soll ich mir drunter vorstellen?
Auch die angeblichen Workshops und die Geschäfte sind mir suspekt.
Was sind das für Workshops?
Was sind das für Geschäfte?
Und was gibt es für Essen? Bzw, da es so ausführlich im Programmpunkt steht, was wird aufgetischt? Muss man extra zahlen?
Die Schlafhalle, hat man überhaupt eine Möglichkeit sich umzuziehen/abzuschminken?
Ist es eine getrennte Schlafhalle von Männlein und Weiblein?
Muss was mitgebracht werden?
Was ist das für ein Cosplaywettbewerb?
Was sind das für Regeln beim Wettbewerb?
Des Weiteren sind einige Rechtschreibfehler auf der Seite, die einen nicht gerade unauffällig sind und die Sache eben weiterhin suspekter machen :I.

Mir persönlich ist es zu wenig Info, als das ich dafür so viel Geld ausgeben würde.
Vor allem noch so viel.
Vielleicht hab ich auch etwas übersehen?

LG,
"I'm going to kill you. Or better yet, commit suicide right here." - Belphegor (KHR)
Zuletzt geändert: 08.02.2015 09:52:04

Zurück zum Thread