Zum Inhalt der Seite

Thread: Kawaii-Con

Eröffnet am: 08.01.2015 09:07
Letzte Reaktion: 06.07.2015 11:35
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sarkany Kawaii-Con 18.01.2015, 20:57
 Nero1990 Kawaii-Con 25.01.2015, 19:35
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 05.02.2015, 14:56
Calafinwe Kawaii-Con 01.07.2015, 11:11
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 25.02.2015, 15:07
Sarkany Kawaii-Con 05.02.2015, 18:39
Belphegor Kawaii-Con 08.02.2015, 09:24
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 25.02.2015, 15:15
 -Hato- Kawaii-Con 01.03.2015, 20:46
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 05.03.2015, 11:23
 GyruGyruKakashi Kawaii-Con 08.02.2015, 11:38
Belphegor Kawaii-Con 08.02.2015, 21:02
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 25.02.2015, 15:16
 Jio Kawaii-Con 09.02.2015, 12:37
 Naruto-Hyuga Kawaii-Con 25.02.2015, 15:17
 usagi_san Kawaii-Con 18.03.2015, 23:35
 usagi_san Kawaii-Con 18.03.2015, 23:45
 usagi_san Kawaii-Con 18.03.2015, 23:49
 Ran_Kitten Kawaii-Con 17.06.2015, 07:47
 BlueWatery Erst denken, dann organisieren 20.06.2015, 00:49
 usagi_san Kawaii-Con 23.06.2015, 13:59
 Sterneml999 Kawaii-Con 24.06.2015, 16:21
 Ran_Kitten Kawaii-Con 25.06.2015, 08:05
 Horitsu Kawaii-Con 28.06.2015, 16:04
 Juudai Kawaii-Con 28.06.2015, 18:43
 C- Kawaii-Con 29.06.2015, 16:13
 Yithian Kawaii-Con 29.06.2015, 21:48
 Pashmina Kawaii-Con 30.06.2015, 17:47
 Ran_Kitten Kawaii-Con 06.07.2015, 11:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2015 20:57
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Klingt nach Spaß, werd versuchen da zu sein :3 Nette Idee noch eine größere Con in Ludwigshafen zu starten neben der Hanami, endlich mal was in meiner näheren Umgebung <3



Von:    Nero1990 25.01.2015 19:35
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Diese ganze Veranstaltung ist eine reine Lachnummer .........
Die Preise für die Tickets gehn schon ma gar net
wer solche Preise macht hat keine Ahnung

Die Programmpunkte sind einfach nur lächerlich ..... auf einer Con 11 Stunden Animes zeigen ........ da kann ma auch daheim bleiben

Vepflegung Brötchen un Salat......... OMFG

Die ganzen Vorschriften un Richtlinien von wegen Gewerbe, Ausschank, und
Aufsichtspersonen würd ich gern ma sehen
desweiteren die Vorschriften für Veranstaltungen einzuhalten wie die BGV C1,
BGI 810, Versammlungsstättenverordnung usw

diese Veranstaltung hat keine Hinweiße auf nur eine der Sachen und
gehört meiner Meinung nach verboten
Das ist eine schande für jeden Veranstalter



Von:    Naruto-Hyuga 05.02.2015 14:56
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Wenn es dir nicht passt dann komm nicht ihn. Ist dein Problem.



Von:   Calafinwe 01.07.2015 11:11
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, ich kann jemanden, der auf eine Kritik mit 
 
Naruto-Hyuga:
> Wenn es dir nicht passt dann komm nicht ihn. Ist dein Problem.
 
antwortet, schon als Con-Orga nicht ernst nehmen.
 
Ich bin selber im Orga-Team der Animuc mit dabei und man muss sich als Orga einigen Bullshit von Besuchern anhören (mal ganz allgemein gesprochen). Trotzdem sind das genau die Leute, die wir als Besucher auf die Con holen wollen.
 
Da kann man es sich hinten und vorne nicht leisten, die Leute derart anzupampen, noch dazu in einem für alle öffentlich zugänglichen Forum. Das zeugt davon, dass der Autor scheinbar nicht dazu in der Lage ist, auf die angesprochenen Punkte zu reagieren bzw. den Kritikern die einzelnen Sachen zu erklären.
 
Zufälligerweise weiß ich auch, dass derzeit eine Con im Salzburger Raum geplant wird. Die hatten letztes Jahr eine Umfrage. Auf meine Frage hin, wann die Con das erste Mal stattfinden soll, meinten sie "In zwei bis fünf Jahren" zu mir. Da sieht man einmal, wie viel Vorlauf- und Planzeit so etwas in Anspruch nimmt.
 
 
Meine fünf Groschen zum Thema.
Is this something related to blueberries?



Von:    Naruto-Hyuga 25.02.2015 15:07
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Hallo Nero1990
die Con ist keine Lachnummer.
Die Preise der Con enstehen durch Miete der Halle u.s.w
Du musst ja nicht 11 Stunden Animes schauen es wird nur angeboten.
Nein es gibt beim Frühstück ein kaltes Buffe, Mittags warmes Buffe und Abends auch ein Warmes Buffe. Es wird alles in der Küche frisch zubereitet.
Nero1990 du musst ja nicht kommen. Und die Veranstaltung läuft über ein Verein und hat als stütze einen Weiteren Verein zurate gehohlt der Veranstaltungen schon öfters gemacht hat.



Von:   abgemeldet 05.02.2015 18:39
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Oh, schade... Karlsruhe ist für mich leider schlecht zu erreichen :(



Von:   abgemeldet 08.02.2015 09:24
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einige Fragen zu dieser angeblichen Con.
Mir erschließt es sich nicht ganz, aber ist es die erste Convention dieser Art, die es geben wird?

Und die Programmpunkte wie "Con-Tanz"- "Anime-Vorführung" - "Jonglieren und Akrobatik"...Was soll ich mir drunter vorstellen?
Auch die angeblichen Workshops und die Geschäfte sind mir suspekt.
Was sind das für Workshops?
Was sind das für Geschäfte?
Und was gibt es für Essen? Bzw, da es so ausführlich im Programmpunkt steht, was wird aufgetischt? Muss man extra zahlen?
Die Schlafhalle, hat man überhaupt eine Möglichkeit sich umzuziehen/abzuschminken?
Ist es eine getrennte Schlafhalle von Männlein und Weiblein?
Muss was mitgebracht werden?
Was ist das für ein Cosplaywettbewerb?
Was sind das für Regeln beim Wettbewerb?
Des Weiteren sind einige Rechtschreibfehler auf der Seite, die einen nicht gerade unauffällig sind und die Sache eben weiterhin suspekter machen :I.

Mir persönlich ist es zu wenig Info, als das ich dafür so viel Geld ausgeben würde.
Vor allem noch so viel.
Vielleicht hab ich auch etwas übersehen?

LG,
"I'm going to kill you. Or better yet, commit suicide right here." - Belphegor (KHR)
Zuletzt geändert: 08.02.2015 09:52:04



Von:    Naruto-Hyuga 25.02.2015 15:15
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Mit dieser Art meinet das Team das sie Übernachtungen anbieten.

Con-Tanz bedeutet das ein Tenz gezeigt wird wo Cosplayer nachtanzen und auf der Con am anfang und am Ende getanzt wird.
Anime-Vorführungen da werden die neusten Animes vorgestelt und gezeigt.
Jonglieren und Akrobatik Show wird geleitet vom Verein Artistik und Sprot Rhein-Neckar.
Die Workshops kommen nach und nach auf die Hompage.
Die Geschäfte sind z.B. Der Bring an Buy, Anime Verkauf, Manga Verkauf Cosplay Verkauf.
Essen ist in den Tickets enthalten es enstehen keine Kosten. Nur am Kiosk für Snaks enstehen Kosten.
Ja zum umziehen ist platz. und es sind natürlich Männer und Frauen getränt
Es sollten isomatten und schlafsack mitgebracht werden.
Cosplaywettbewerb ist ein Wettbewerb wo Cosplayer was vorführen können egal was.
Es dürfen keine scharfen sachen wie z.b. Schwert verwendet dürfen, kein Alkohol, keine Drogen, und es darf keiner Verletzt werden.
ich weis das Rechtschreibfehler drin sind der Verein Artistik und Sport Rhein-Neckar ist gerade dabei es zu verbessern.
Es ist zurzeit ein Frühbucherrappat von 4 Euro und nochmals rappat für animexx mitglieder von 4 euro.
Matthias Sauer



Von:    -Hato- 01.03.2015 20:46
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
"Es ist zurzeit ein Frühbucherrappat von 4 Euro und nochmals rappat für animexx mitglieder von 4 euro."

Animexx Mitglied, was soll ich darunter denn verstehen?
Ein Animexx Vereinsmitglied oder jeder der sich hier ein Profil erstellt hat?

Also wenn ich jetzt buche spare ich 4€ Frühbucherrabatt + 4€ weil ich Animexx Mitglied also insgesamt 8€?

Und wo steht das denn offiziell angegeben?
Bei den Preisen habe ich nix von den Rabatten gelesen
Kann auch sein das ich es irgendwo überlesen habe

Wie wird das bei dem Bestellverfahren dann gehandhabt?



Von:    Naruto-Hyuga 05.03.2015 11:23
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Hallo,
Du bestellst Das ticket und bekommst eine Bestätigung und Was man zahlen soll und wohin.
4 euro Rabatt animexx bekommt jeder wo ein profiel hat Uhr.



Von:    GyruGyruKakashi 08.02.2015 11:38
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
wo ist denn nun der Veranstaltungsort?
Hier steht Ludwigshafen und hier steht Karlsruhe.

Hier kann der Besucher (?) Übernachtungsplätze anbieten. Heißt das, dass die Con auf private Übernachtungsangebote angewiesen ist?

Ich freue mich schon auf die Con =)



Von:   abgemeldet 08.02.2015 21:02
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
GyruGyruKakashi:
> Hallo,
> wo ist denn nun der Veranstaltungsort?
> Hier steht Ludwigshafen und hier steht Karlsruhe.
>
> Hier kann der Besucher (?) Übernachtungsplätze anbieten. Heißt das, dass die Con auf private Übernachtungsangebote angewiesen ist?
>
> Ich freue mich schon auf die Con =)


Da habe ich auch eine Frage zu, und zwar meinte jemand, der das Haus kennt, dass er von dieser Con noch nie was gehört habe und es auch nicht bekannt ist.....
KANN es sein, dass es nur ein Betrug ist, um Contickets zu verkaufen?
"I'm going to kill you. Or better yet, commit suicide right here." - Belphegor (KHR)



Von:    Naruto-Hyuga 25.02.2015 15:16
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
die Con ist in Karlsruhe steht auch auf der Hompage



Von:    Jio 09.02.2015 12:37
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Die vielen Schreibfehler auf der Homepage lassen es wirklich klingen wie wenn das eher ein Joke wäre als ernsthaft gemeint.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Naruto-Hyuga 25.02.2015 15:17
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Die Rechtschreibfehler werden gerade ausgebessert. Habt bitte verständnis sie Con ist aber kein Joke



Von:    usagi_san 18.03.2015 23:35
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.

Ich wurde auf diese Kawaii-Con auch hingewiesen, dass ich es mir mal anschauen sollte.
Nun hab ich mir die Eventbeschreibung durchgelesen und auch das Forum hier.

Und jetzt hab ich dazu auch etwas zu sagen:

Leute: Ich kenne das Anne-Frank-Haus (so heißt ja die Location die angegeben ist als Adresse) schon ein bisschen, weil ich darin schon ein paar mal eine Veranstaltung gegeben habe.
Und es ist mir neu, dass man dort auch übernachten darf. Jedenfalls hab ich das noch nie gehört. Und ich wüsste nicht mal wo die Leute dann überhaupt schlafen sollen.
Immerhin müssten wirklich Männlein und Weiblein getrennt sein.

Dann ist es schon sehr seltsam, dass wie andere hier schon angemerkt haben,
das es heißt es ist in Lu, aber die Anschrift der Location in Karlsruhe ist.
Da braucht man sich nicht wundern, warum manche Leute hier an der Ernsthaftigkeit,
dieses Events zweifeln.
(Wo ist überhaupt der Plan für Anreise?)

Mir ist auch nicht ersichtlich wie die Altersregelung ist.
Bei Minderjährigen Besuchern müsste eine Begleitperson dabei sein,
oder man braucht Unterschriften der Eltern.

Und da gibt es noch einiges mehr an Genehmigungen die man erst mal haben muss...
und das sollte man als Veranstalter wissen,
insbesondere wenn, wie gesagt wird,
ein Verein dahinter steht.
Welcher Verein ist es eigentlich? hab ich das überlesen?

Des weiteren würde mich interessieren, ob diese Kawaii-Con, das erste Mal stattfindet.
Wenn ja, wieso wird sofort ein Ticket-Vorverkauf angeboten?

Andere Dinge wurden bereits von anderen Mexxlern hier erwähnt,
ich wiederhole sie deshalb nicht.

Kurzum: nach dem was ich hier zu lesen bekommen habe, erscheint mir das Event nicht wirklich als ernst gemeint. Eher als abzocke. Sorry.
Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass in der oben genannten Location jemals
so etwas erlaubt wird...
Zuletzt geändert: 18.03.2015 23:37:46



Von:    usagi_san 18.03.2015 23:45
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Achja noch etwas:

Es ist interessant zu sehen, dass auf der Homepage einfach mal Bilder reingeklatscht werden von irgendwelchen anderen Events.
Was soll das denn bitte?
Verein?
Der Verein sieht mir eher nach einem Verein aus, der einfach mal eben so erfunden wurde.
Ich glaube nicht, dass er tatsächlich eine Eintragung im Vereinsregister hat.
Das is alles sehr sehr sehr merkwürdig.

Sorry.



Von:    usagi_san 18.03.2015 23:49
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
leider war das bearbeiten grade nicht möglich, deshalb noch mal ein eintrag von mir:

Das Vereinslogo ist eindeutig überarbeitet worden und das nicht wirklich sauber.
Also nee, irgendwas geht hier wirklich nicht mit rechten Dingen zu.

Das sollte aber dem Rest von euch genug anstoß zum Nachdenken geben.



Von:    Ran_Kitten 17.06.2015 07:47
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Ich fände es klasse, wenn es noch eine weitere Con hier gibt. Aber ganz ehrlich so langsam kommt man sich wirklich verarscht vor. Erst heißt es Ludwigshafen, dann Karlsruhe, weil ihr schlecht gemacht wurdet (was ich nicht verstehe, da es die Con vorher noch nicht gab) und jetzt ist es Mannheim. Mal ganz zu schweigen vom Datumswechsel. Da braucht ihr euch echt nicht zu wundern, wenn potenzielle Besucher etwas sagen wir mal stinkig werden. Ich werde es einfach abwarten und falls es stattfindet, was ich momentan bezweifele, werde ich mir spontan eine Karte kaufen. Und wenn es keine mehr gibt, spar ich sehr viel Geld.
http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/2.gif



Von:    BlueWatery 20.06.2015 00:49
Betreff: Erst denken, dann organisieren [Antworten]
Avatar
 
Kein Impressum + übliche Disclaimer etc. auf einer Seite, die mit Eintrittskarten Handel treiben will?
Und Audio-/Videovorführungen bei einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Veranstaltung, die nicht den Eindruck erweckt, dass die Initiatoren GEMA überhaupt richtig schreiben könnten?

Ich rate den Seitenbetreibern unverbindlich, sich entweder dringend auf ein professionelleres Niveau zu begeben oder das ganze offline zu schalten, sonst kann das sehr teuer werden.
If I were a vegetable, I'd be a radish because I'm only kind of rad.


Das grad war keine Leerzeile. Das ist Weissraum. Das macht meine gesamte Aussage strukturierter und uebersichtlicher. Danke, Textdesign.




Von:    usagi_san 23.06.2015 13:59
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Naja... vielleicht wurden sie einfach von der Location abgelehnt?
Zum Beispiel weil die Location-Besitzter selbst schon sehen, das es kein Hand und Fuß hat?

Ich finde zum Beispiel das alles hier einfach nicht sehr seriös wirkt. (wie auch oben schon ein paar mal erwähnt).

Der Verein ist nicht eingetragen, hat vermutlich nicht mal die Mindestanzahl an Mitglieder um sich überhaupt
als Verein bezeichnen zu dürfen.
Das Vereinslogo is einfach schlecht überarbeitet.
In der Satzung sind teilweise komplizierte Begriffe drin, die sind fehlerfrei geschrieben,
aber einfache Sätze und Worte haben die schlimmsten Fehler drinne.
DAs macht eben stutzig.
Und die Liste was solche Dinge bei diesem Event angeht, ist noch um einiges länger.
Wurde ja auch schon das eine oder andere öfter mal hier im Forum erwähnt....


Und alle die sich hier mit der Organisation von einem Event auskennen und was sonst noch so dahinter steckt wie zb. eben die ganzen Genehmigungen, möchten eben darauf hinweisen, dass es besser wäre
das ganze Projekt lieber noch mal zu überdenken.
Dann sollte man sich Hilfe holen von Leuten die Conventions schon gemacht haben. Oder sich eben
damit auskennen.
NICHT VON KARNEVALSVEREINEN!!!!
DEnn das ist wieder ganz was anderes! Das hat nichts mit einer convention oder Cosplay zu tun!
(Mal davon zu schweigen, das man diese zwei sachen auch nicht unbedingt mischen sollte... naja meine meinung>.>)

Naja... wir meinene es ja nur gut mit den "unwissenden" unter euch.
Wer trotzdem meint, er will zu diesem Event hingehen, der soll es tun.

ICh persönlich rate euch einfach davon ab und empfehle der Orga sich hilfe zu suchen
und es ordentlich vorzubereiten und es dann nächstes Jahr ordentlich über die Bühne zu bringen.

Dann hat auch jeder was davon. Vielleicht....



Von:    Sterneml999 24.06.2015 16:21
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Ich freu mich schon sehr auf die Kawaii-Con:3
Aber ich frage mich, was für eine Kampsportart beim Selbstverteidigungs Workshop gezeigt wird?



Von:    Ran_Kitten 25.06.2015 08:05
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Also wirklich echt wirkt es definitiv nicht mehr. Mittlerweile soll sie ja doch wieder im Juli stattfinden, wovon hier rein gar nichts steht. Bin echt mal gespannt, was noch alles kommt.

Mir tun nur diejenigen leid, die bereits ein Ticket/Zugfahrt oder sogar ein Hotel haben für welchen der Termine oder welche der Locations auch immer. Diesen Personen gegenüber ist das ständige Ändern des Datums oder Ortes eine absolute Unverschämtheit. Da braucht man sich dann nicht wirklich zu wundern, wenn es schlechte Kritik gibt oder sogar keiner kommt.



Von:    Horitsu 28.06.2015 16:04
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Sehr interessant was man so liest wenn man sich damit mal befasst.
2 verschiedene Termine (unklar welcher korrekt ist)
wohl 3 verschiedene Locations (auch nicht grade seriös)
Auf den Webseiten keine Impressen (das kann teuer werden, wenn ein Abmahnanwalt ankommt)
Der Verein ist NICHT im offiziellen deutschen Vereinsregister zu finden, was aber in der Satzung behauptet wird! (ob das sogar strafbar ist weis ich nicht)
Die Preise? Darüber kann man sich streiten sind aber nicht attraktiv und bei den aktuellen Vorwürfen noch mehr Zunder um einen Betrug zu vermuten.
Das Katzenlogo ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht legal verwendet. (Die Künstlerin ist aus Spanien und das Bild ist so auf Deviantart zu finden)
Ein Copyright der kostenlos Webseiten auf 2023 könnte man als Tippfehler verbuchen, aber gleich 2 mal bei beiden Webseiten? (Event- und Vereinsseite)

Egal ob ihr das seriös meint oder nicht. Es gibt zu viele Diskrepanzen um da nicht stutzig zu werden! Da herrscht sehr viel Nachholbedarf!!!



Von:    Juudai 28.06.2015 18:43
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Kein normal denkender Mensch sollte auf diese Con gehen, einfach nicht seriös. lol



Von:    C- 29.06.2015 16:13
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Naruto-Hyuga Äußerst du dich bitte zu den Vorwürfen?



Von:    Yithian 29.06.2015 21:48
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Avatar
 
Ohne jetzt irgendjemandem ans Bein pinkeln zu wollen,
sei ehrlich Hinata112. Deine "Fantreffen" die du damals in Mannheim veranstaltet hast sind schon auf eine relativ "unschöne" Art und Weise geendet und ich glaube ja eher nicht das du die selbe Geschichte jetzt auch noch in dieser Art und Weise bringen willst..........

Hat es dich denn garnichts gelehrt das damals immer mehr Leute deine Treffen boykottiert haben und du am Ende alleine da standest?
Ich frag mich einfach nur, was soll die ganze Nummer jetzt alles? Ist es das Geld was lockt oder eher der Drang nach Aufmerksamkeit? Oder doch der Wunsch mal etwas alleine und aus eigener Kraft auf die Beine zu stellen?

Viele Leute haben es schon angemerkt, es verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer nicht nur in Animexx. Es wird gerade auf sämmtlichen social media Plattformen heiß darüber diskutiert, was die Kawaii-Con eigentlich ist und viele sind eben der Ansicht, dass es sich hierbei um Betrug handeln könnte (verübeln kann mans ihnen nicht. Es gibt einfach zu viele Wiedersprüche bei den Angaben die du machst).
Außerdem gibt es da auch noch eine beachtliche Menge an Regeln die du als "Manager" einer solchen "Con" einhalten musst, um den allgemeinen Anforderungen die an eine Convention gestellt sind gerecht zu werden.
Tust du das in gewisser Hinsicht nicht, MACHST DU DICH AUF JEDEN FALL STRAFBAR DAMIT!!!
Ich weis nicht inwiefern du dich mit diesem Thema schon befasst hast, aber sollte das alles nur ein makaberer Scherz sein, ist es höchste Zeit damit aufzuhören, du könntest strafrechtlich wegen vielen Punkten belangt werden!
Ich weis, wir beide hatten gegen Ende deiner Treffen keinen besonders guten Draht zueinander, aber ich sage dir das jetzt nochmal im Guten als ehemaliger Szenekamerad:

Eine Convention zu veranstalten ist kein zuckerschlecken! Es bedarf monatelanger, gar jahrelanger Planung um da in die Richtung gescheit etwas auf die Beine zu stellen. Du kannst so etwas auch nicht alleine tragen, du brauchst Sponsoren, Unterstützer, ein intaktes Management und wenn du das alles eben nicht hast ist es jetzt an der Zeit damit aufzuhören.

Wenn du aber tatsächlich planst so etwas anzugehen, dann verschiebe diese Con lieber auf ein oder zwei Jahre und geh das alles nochmal gründlich durch, sonst kommen sich alle Leute eben verarscht vor und du bekommst wahrscheinlich einen Haufen voller Probleme :-/

Ich empfehle dir, wenn du Geld eingenommen hast (was ich ja bei aktuellem Stand der Dinge NICHT hoffe !!!), erstatte es den Leuten zurück, überarbeite deine Logos, Homepage, etc. nochmal GRÜNDLICH und warte dann zu einem späteren Zeitpunkt eben mit einer gut geplanten und schön umgesetzten Convention auf :´)

Alles andere wäre (in dieser Hinsicht) der reine Selbstmord (eigene Meinung).

Viele Grüße und trotzdem alles Gute

Ansem



Von:    Pashmina 30.06.2015 17:47
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Mal so nebenbei, hat euch besersilady eigentlich erlaubt, ihr Katzenbild für eure Con zu verwenden?

Ich sehe hier nämlich auch keine Credits dafür.

Hier mal ein Link zu ihrer Deviant Art Seite:

http://besersilady.deviantart.com/

----

Diese Con wird übrigens auch gerade in der Animex Facebook Gruppe zerkaut. Viele Leute wundern sich da halt, zumal die bisherigen Aussagen des Veranstalters sich alle nicht seriös anhören.

Ich möchte den Veranstalter vorallem bitten, zu dem Post von Ansem stellung zu beziehen.
Meine das auch nicht böse aber das alles hier hört sich einfach so nach Fake an.



Von:    Ran_Kitten 06.07.2015 11:35
Betreff: Kawaii-Con [Antworten]
Bin jetzt ganz verwirrt. Hier findet diese Con noch statt und zwar im September und auf Facebook wurde sie bereits komplett abgesagt und das für ein Datum im Juli.

Ganz ehrlich, der Scherz geht jetzt echt zu weit. Denn als echte Con kann man diese Lachnummer hier nicht mehr ernst nehmen.

Entscheidet euch mal. Falls sie stattfindet und ordentlich gemacht wird - super. Ansonsten lasst es lieber ganz sein.





Zurück