Zum Inhalt der Seite

Thread: Yukon "Yōkai" Edition 2015

Eröffnet am: 12.12.2014 16:29
Letzte Reaktion: 07.12.2015 15:34
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yamitsukamee Yukon "Yōkai" Edition 2015 07.07.2015, 18:58
 Yveltal Yukon "Yōkai" Edition 2015 08.07.2015, 12:35
 Glennstar Yukon "Yōkai" Edition 2015 16.07.2015, 14:11
 Ava_Chan Yukon "Yōkai" Edition 2015 16.07.2015, 20:03
 Lenya_C_Sharizardon Yukon "Yōkai" Edition 2015 16.07.2015, 20:17
 Ava_Chan Yukon "Yōkai" Edition 2015 16.07.2015, 20:20
 Glennstar Yukon "Yōkai" Edition 2015 16.07.2015, 20:34
 Nao_Kirisaki Yukon "Yōkai" Edition 2015 17.07.2015, 02:00
Ecochi Yukon "Yōkai" Edition 2015 27.07.2015, 19:04
 SerafinaGreenaway Yukon "Yōkai" Edition 2015 12.10.2015, 23:22
 David_Turman Yukon "Yōkai" Edition 2015 07.12.2015, 15:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.07.2015 18:58
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wow also hätte ich diese Discussion mit bekommen hätte ich schon früher reagiert. Mich hats auch irritiert und ich finde es eine Frechheit das ich nun
(ohne jegliche Vorwahnungen) auf einem Event eingetragen bin wo ich nicht hingehen möchte.
Dabei hat aber nich nur die Yukon sondern auch das neue Event mein Vertrauen verloren.
Eine kleine Rund Ens hätte uns allen glaube ich echt geholfen aber da will wohl nichts mehr kommen und das hat mich enttäuscht. Es war mal eine meiner lieblings Cons auch wenn sie immer schlechter wurde nur jetzt?
Bäh nee......

Schade das es überhaupt so kommen musste
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.
*Jules de Goncourt (1830-1870)*



Von:    Yveltal 08.07.2015 12:35
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich ebenfalls den vorigen Kommentaren nir anschließen. Ich wollte mich mit ein paar Leuten auf der Yukon treffen und habe das Event gesucht.
Wurde nicht fündig.

Erstmal danke an Yamitsukamee die mich dann informiert hat das hier einst die Yukon sein sollte.
Das alles ist irgendwie sehr Fragwürdig und ich finde auch wie alle die es bereits geschrieben haben : Es gab keine Erklärung. Auf einmal waren alle auf einem anderen Event eingetragen. Niemand wusste warum. Niemand weiß warum.

Ich stelle mir die Frage ob Rune eigentlich merkt wie unbeliebt die sich langsam aber sicher machen. Ich würde niemals auf die Idee kommen jetzt noch zu diesem Shop zu fahren um dort ein zu kaufen.
Was ich aber an der ganzen Sache am lustigsten finde: Alle Leute die vorher auf der Yukon eingetragen waren sind jetzt hier eingetragen zu dieser Geldmacherei in der Erwartung sie würden hin gehen. Wie um alles in der Welt hatte man sich das denn vorgestellt? Eine lange Schlange die vor dem Laden ansteht und einmal durch die ganze Stadt reicht? Glaubt Rune das es so toll ist nach Stunden langem warten in einen überfüllten Laden zu kommen in dem man vor lauter Menschen eh nichts mehr sieht?
Jetzt mal ganz im erst das ist schon so Niveau los das ich nichmal auf die Idee kommen würde in die Nähe dieses Ladens zu treten.



Von:    Glennstar 16.07.2015 14:11
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Auf der Facebook Yukonseite haben sie jetzt was dazu geschrieben. Ne Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil ich mit facebook nix zu tun habe.

Zum einen steht da Yukon goes ComicCon und dann wurden ein paar Kommentare beantwortet.


Für mich ist die Sache damit erledigt, weil die Begründung, warum niemand etwas gesagt hat, dann doch etwas schwach ist.
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X



Von:    Ava_Chan 16.07.2015 20:03
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Okay O_o
Da muss ich gleich mal gucken



Von:    Lenya_C_Sharizardon 16.07.2015 20:17
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ist natürlich auch schön für die, die kein facebook haben^^
Ich geh wohl auch mal gucken..



Von:    Ava_Chan 16.07.2015 20:20
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Richtig und ich sag dazu nur: Nicht zufriedenstellend!
Allerdings ist mir das auch latte, da die Yukon jetzt endgültig bei mir unten durch ist (sich zusammenreiß , um nicht ausfallend zu werden)



Von:    Glennstar 16.07.2015 20:34
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Lenya_C_Sharizardon:
> Ist natürlich auch schön für die, die kein facebook haben^^

Hab ich mir halt auch gedacht.
Wenn mir das nicht ne Freundin erzählt hätte, hätte ich es nie erfahren.
Deshalb habe ich hier nochmal was geschrieben, weil ich dachte, dass es anderen vielleicht auch so geht.
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X



Von:    Nao_Kirisaki 17.07.2015 02:00
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wieso landet man denn hier beim Event Yukon vom Manga Day aus?
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:   abgemeldet 27.07.2015 19:04
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Eigentlich wollte ich dem Rune Shop nochmal ne Chance geben und zu diesem Manga Day gehen..hab dann gesehen, dass es Forumeinträge hierzu gab...nach dem Durchlesen war ich etwas geschockt und verstimmt.....also hat sich wieder einmal ein Treffen für mich erledigt. Danke aber für eure ganzen Informationen!

Schämt Rune sich langsam nicht mal? Die Kunde so zu verarschen, sich einen Dreck um sie schären und damit zeigen, dass die Kunden denen eigentlich egal sind?

Ich habe das schon bemerkt, als ich bei denen im Laden war..total unfreundlich, ungern Auskunft gegeben und überhaupt nicht hilfsbereit und haben meiner Schwester viel zu viel abgerechnet(wir haben es leider zu spät bemerkt)
Einfach eine Frechheit.

Jetzt auch noch das, also ich schäme mich gerade, überhaupt mal da gewesen zu sein, etwas von denen gekauft zu haben(damit hab ich sie ja leider unterstützt) und in der selben Stadt zu wohnen...

Ich wünsche mir ja immer für die, dass die endlich mal schließen müssen, aber leider wird das nie passieren.

Mir tun auch gerade die ganzen Zeichner leid, die sich darauf vorbereiten, beworben etc haben...oder diejenigen die schon Pläne gemacht haben für die Yukon....es wäre mal bestimmt ne super Con geworden..mit einer anderen Orga.



Von:    SerafinaGreenaway 12.10.2015 23:22
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
ich kann nicht genau lesen wie viel das jetzt kosten würde



Von:    David_Turman 07.12.2015 15:34
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
An diejenigen, die dort waren: Und, wie war es? War der Laden gut besucht? Und klappt das eigentlich gut, eine "Con" in einem Ladengeschäft abzuhalten?
Erzählt doch mal ein wenig.


[1] [2]
/ 2



Zurück