Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14357469009991/
http://desu.de/oUehFBb




Von:    Trunks21 01.07.2015 12:35
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Da ich jetzt öfters im Helpdesk hierzu schon angeschrieben wurde.

1. Ja, ein Event-Admin (Orga) kann eine Eventbeschreibung einfach umschreiben.
Für den Inhalt des Eventeintrages haftet immer der Ersteller.

siehe Nutzerbedingungen:
6.Pflichten des Mitglieds, Verantwortlichkeiten des Mitglieds
  • Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Informationen und Aktivitäten im Onlineclub nicht gegen
  • diese Nutzungsbedingungen,
  • die guten Sitten,
  • Rechte Dritter oder
  • gesetzliche Bestimmungen verstoßen.

2. Wenn vorher keine Eintrittskarten für die Veranstaltung verkauft worden sind, macht sich der Orga auch nicht strafbar.
Und ihr könnt nichts dagegen tun, da kein Betrug vorliegt.

3. Ja, laut jetziger Eventbeschreibung, müsste ich den Eventeintrag löschen,
da er nicht mehr den Event-Regeln unseres Eventkalenders entspricht.

siehe Löschgründe:
 
  • Events, die (nach Ansicht der Freischalter) zur kommerziellen Werbung für Firmen gedacht sind (Signierstunden gehören hier z.B. nicht dazu)
    oder die dazu sind Kommerzielle/private Dienstleistungen abzugeben.

siehe auch Nutzerbedingungen:
6. Pflichten des Mitglieds, Verantwortlichkeiten des Mitglieds
 
 
2. Es ist insbesondere nicht zulässig, also verboten:
  • ohne ausdrückliche Zustimmung durch Animexx, den Onlineclub zu kommerziellen Zwecken, insbesondere für Werbung, zu nutzen;
 

Da hier aber noch im Event-Forum diskutiert wird, bleibt der Eventeintrag erstmal bestehen, wurde aber von der Eventkalender-Startseite genommen.
 
Liebe Grüße,

 Trunks21
Bereichsleitung des Eventkalenders
Animexx-Team
Zuletzt geändert: 01.07.2015 12:37:54

Zurück zum Thread