Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14352973284443/
http://desu.de/vRW-XL3




Von:    YukiVocaloid 26.06.2015 07:42
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Geil ich liebe diesen Thread <3 Da sieht man was Rune für ein Haufen ist!
Einfach nur geldgeil! Frei nach dem Motte:Mehr Geld für weniger Con xD
Jetzt mal im Erst: Ich war fast auf jeder Yukon außer der ersten und letzten und muss sagen das von allen Con und Treffen die Yukon eines der wenigen Events war die immer schlechter wurden, aber die Preise immer stiegen und auch das Programm wurde immer lächerlicher und kleiner mit kleinen Ausnahmen. Höhenpunkt für mich war es das Rune von der Gamescom verbannt wurde, aufgrund von überteuerte und gefälschte Ware. Ab da war mir klar ich will die Yukon und vorallem Rune nicht mehr unterstützen!

MfG Yuki

Zurück zum Thread