Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14349900614485/
http://desu.de/kkVFKf9




Von:    Glennstar 22.06.2015 18:21
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Echt schade, dass da niemand was sagt, wenn wohl doch schon feststeht, dass die Yukon dieses Jahr nicht mehr stattfindet.
Bei Facebook steht es?
Blöd für Leute wie mich, die mit Facebook nichts am Hut haben...

Das ist doch echt blöd...auf der Yukon Homepage habe ich nämlich auch regelmäßig geguckt die Tage, falls sie da was schreiben.

Naja, ich bleib bei dem Event mal eingetragen in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Rund-ENS oder so was gibt, aber hingehen werde ich wohl nicht.
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X

Zurück zum Thread