Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14349889184587/
http://desu.de/KeM92X9




Von:    Ava_Chan 22.06.2015 18:01
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Na ja, wenn man sich in 2 Tagen umentscheidet bzw. wenn da noch nicht sicher ist, warum ändert man dann den Namen und die Beschreibung so abrupt?
Es ist mir auch nicht wichtig warum bzw. das müssen sie natürlich unter sich ausmachen.
Es liegt in deren Verantwortung als Veranstalter einfach zu sagen, dass die Veranstaltung im Dezember nicht stattfindet.
Die haben die Veranstaltung auf FB auch abgesagt. Angeblich wegen einer anderen Veranstaltung.
Hab auch gehört, dass die Yukon gar nicht mehr stattfinden soll.
Wäre nur gut es von einem Verantwortlichen mal zu hören und nicht aus 2ter Hand.

Ne die reagieren auch kaum auf andere Beschwerden. Ist also nix Neues.

Zurück zum Thread