Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14349882584637/
http://desu.de/HnVavbr




Von:    Lenya_C_Sharizardon 22.06.2015 17:50
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt es an dem Zeitraum. Aber ich finde auch trotzdem, dass man was hätte sagen können. Es muss ja nicht mal alles genau feststehen, aber man hätte zumindest sagen können, dass es ein paar Komplikationen gibt etc, dass man sich auch irgendwie drauf einstellen kann, dass da eine Veränderung kommt. Ne Rund-ENS oder so wäre echt gut gewesen, ich hab auch auf der Yukon-Seite nichts darüber finden können, als wär das Event einfach nie dagewesen. Mal sehen, ob irgendwann eine Info oder Stellungnahme kommt...

Zurück zum Thread