Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14349208962053/
http://desu.de/DFUjSFM




Von:    Glennstar 21.06.2015 23:08
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch nicht gut, dass noch nichts dazu gesagt wurde, aber vielleicht muss da auch noch irgendwas geklärt werden?
Keine Ahnung...aber es wäre bestimmt auch doof, wenn man jetzt was schreibt und das dann in zwei Tagen wieder korrigieren muss.
Wobei ich mich auch freuen würde, wenn der momentane Zwischenstand bekannt gegeben würde. Einfach damit man Bescheid weiß. Auch wenn es noch Monate hin ist.

Es ist aber auch noch keine Woche seit den Kommentaren, vielleicht ist es auch einfach noch nicht von den Leuten, die die Frage beantworten könnten, gelesen worden? Einfach weil die Veranstaltung erst im Dezember ist? (auch wenn es schade wäre, weil es ja hier kommentarlos geändert worden ist)
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X

Zurück zum Thread