Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14348356885860/
http://desu.de/H_GBTSI




Von:    Xiuna 20.06.2015 23:28
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 Manga Day "Ni... [Antworten]
Ehm ok..... Datumsänderung ohne irgendwelche Informationen und jetzt ein komplett neues Event ohne Informationen....?
Ist das irgendwie ein Trick nur um die eingetragenen Nutzer nicht zu verlieren....?
Zudem..... man sollte sich denke ich schnellstens mal informieren wie es mit Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen aussieht.....
254 Personen (eingetragene Nutzer OHNE spontan Besucher die kein Animexx oder vergleichbares haben) in einem vollgestopften 300m² Laden....?
na Prost Mahlzeit.... das Gedränge wird sicherlich lustig und nur noch mehr Besucher abschrecken die sowieso schon nicht mehr kommen.....
Ist schon schade zu sehen wie ein ehemals lustiges Event so dermaßen den Bach runter geht.....

Zurück zum Thread