Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yukon "Yōkai" Edition 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439240/-1/14348225094084/
http://desu.de/7OpzgFK




Von:    Lenya_C_Sharizardon 20.06.2015 19:48
Betreff: Yukon "Yōkai" Edition 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon nur ich hätte wieder was nicht mitgekriegt...ich war auch erst mal total verwirrt, wieso ich plötzlich die Yukon nicht mehr in meiner Eventliste stand, obwohl ich mich nicht ausgetragen hatte. Und zu finden war die Winter Wonderland Edition dann auch nicht mehr o.o

War erst mal total verwirrt, aber diese Änderung erklärt, warum ich plötzlich ohne es zu wissen am Manga Day teilnehme o.o
Eine Info wär trotzdem echt gut gewesen....hoffentlich weiß irgendjemand was da eigentlich los ist, zumal dieses Event auch nur einen Tag zu gehen scheint o.o

Zurück zum Thread