Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429779/-1/14028215331838/
http://desu.de/zmGu6vM




Von:    -Yuny- 15.06.2014 10:38
Betreff: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix [Antworten]
Also für mich persönlich ist das schon so echt super mit dem Japanischem Cosplay!!!
Ich hab so nen Wettbewerb noch nie mitgemacht und für nen anfang würde das für mich echt reichen, da ich selbst es mir noch nicht zutrauen würde eine Vorstellung zu kreieren.
Aber mein Outfit darzustellen, das würde ich noch hinkriegen. Es sollte so ruhig bleiben, damit Anfänger eine Chance haben da rein zu kommen und nicht gleich zu überfordern. Man hat auf den großen Veranstaltungen genug Möglichkeiten sich kreativ zur Show zu stellen ^^

Zurück zum Thread