Zum Inhalt der Seite

Thread: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix

Eröffnet am: 19.04.2014 13:01
Letzte Reaktion: 15.06.2014 11:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rumicosplay 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Co... 22.04.2014, 14:41
 -Yuny- 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Co... 15.06.2014, 10:38
 Sai1 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Co... 15.06.2014, 11:38
Seite 1



Von:    rumicosplay 22.04.2014 14:41
Betreff: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix [Antworten]
Avatar
 
Prima, dass es wieder beim Comix einen Cosplaywettbewerb geben wird!
-Schade finde ich jedoch, dass es wieder ein Cosplaywettbewerb (nu) nach japanischer Art wird. Dabei wäre es toll, wenn es auch einen kreativen Teil gibt, um beim cos-play- auch den Charakter darzustellen.
Gerade das ist doch die Freude :3 Und nicht wenige sind dabei sehr unterhaltsam mit einem 3-Minuten Auftritt. ^^

Ich woltle das als konstruktive Kritik einmal schreiben, unabhängig zum jetzigen Cosplaywettbewerb! ^^'



Von:    -Yuny- 15.06.2014 10:38
Betreff: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix [Antworten]
Also für mich persönlich ist das schon so echt super mit dem Japanischem Cosplay!!!
Ich hab so nen Wettbewerb noch nie mitgemacht und für nen anfang würde das für mich echt reichen, da ich selbst es mir noch nicht zutrauen würde eine Vorstellung zu kreieren.
Aber mein Outfit darzustellen, das würde ich noch hinkriegen. Es sollte so ruhig bleiben, damit Anfänger eine Chance haben da rein zu kommen und nicht gleich zu überfordern. Man hat auf den großen Veranstaltungen genug Möglichkeiten sich kreativ zur Show zu stellen ^^



Von:    Sai1 15.06.2014 11:38
Betreff: 3ter Cosplay-Wettbewerb bei Comix [Antworten]
Ein Punkt ist auch, dass man die Teilnehmerzahl bei längeren Auftritten beschränken müsste und beim letzten Event 2012 gab es um die 45 Startplätze, einige davon sogar noch als Paar oder Gruppe!

Mir persönlich gefällt gut, dass die Hürde zur Teilnahme niedrig liegt und auch für jeden der möchte ein Startplatz da ist.





Zurück