Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Good old days...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412382/-1/13726132828111/
http://desu.de/kuICgz9




Von:    Rayuka 30.06.2013 19:28
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
So~ Wieder zu hause>v<
Ich denke mal, ich hab ne gute Zeit für mich zum Gehen gefunden - ist ja gerade etwas dunkler^^°

Alles in einem, fand ich es recht nett^^
Ich versuch mal eine kleine zusammenfassung, meines Erachtens nach^v^

- - - - -
Zum Glück brauchte ich gar nicht lange gucken, wo die Meute stand, die blauen Haare hat man sehr gut von weiter hinten gesehen^^
Ich fands nur etwas spät, vor allem, da wir noch bis 5 oder 10 nach 3 gewartet haben - ein oder zwei Stunden vorher wären wohl besser gewesen^^°
Nyoa, der Hinweg war auch sehr schön - man konnte so sehr gut sehen, wie viele wir dann doch waren~
Und ich konnte mal nen Kakashi sehen, der die Autos angehalten hat, damit wir rüber konnten (vielleicht waren sie aber auch davon verwirrt, dass jener ne Schleife und Handtasche dabei hatte...XD)
Auf dem Weg im Park bekam ich dann auch noch nen neuen Spitznamen verpasst - "Rucksack-chan" na ist doch nettXD
Nachdem ich mir nen Platz gesucht habe (irgendwo mittenmang) hab ich erstmal meine Decke ausgebreitet und mich auf ne Ecke davon gesetzt.
Hab dann meinen DS angemacht, in der Hoffnung, neue Einträge zu sammeln.
Daraufhin haben sich dann drei nette Mädels dazugesellt~^^ Dazu hatte eine von ihnen ihren Mops dabei, welcher dann auch gleich mal die Fellfarbe ändern durfte^^°
Ich hab ein wenig gezeichnet, für mich, sowie in Conhons - sowie in meines eingetragen wurde - wir haben was von meinem Kram gefuttert und anschließend durfte ich von deren McDonalds-Essen wegfressen^w^ Dazu hatte sich noch ein Hund gesellt, von dem ich nicht weiß, was das eigentlich für eine Rasse war - würd ich gern mal wissen^^
Mein DS hat in der Zeit allerdings nur einen Eintrag gesetzt... ich hab zwar mehrere DS' gesehen, aber hat er jetzt einfach nicht registriert, dass sie da waren, oder waren es keine 3DS'...?ówò
Na ja... sehr viel mehr ist dann auch eigentlich nicht passiert - mich hatte eher noch gewundert, dass meine Creeperohrringe so gut ankamen~^w^

Und nun bin ich glücklich, meinen PC wiederzuhaben, sowie das Essen und bin mindestens so kaputt wie mein Kater, der den ganzen Tag getobt hatXD

Zurück zum Thread