Zum Inhalt der Seite

Thread: Good old days...

Eröffnet am: 31.05.2013 21:12
Letzte Reaktion: 01.07.2013 20:55
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TamiiSouleater Good old days... 02.06.2013, 18:54
 Major Good old days... 05.06.2013, 20:54
 Tsune Good old days... 06.06.2013, 10:46
 Capa Good old days... 06.06.2013, 18:45
 CAGE Good old days... 09.06.2013, 17:58
 32 Good old days... 09.06.2013, 18:53
 Nyoko--chan Good old days... 09.06.2013, 19:25
 Nyoko--chan Good old days... 09.06.2013, 19:28
 Oodomo Good old days... 09.06.2013, 22:59
 Leri-chan Good old days... 10.06.2013, 16:53
 Neko_Neko_Luna-Bea Good old days... 29.06.2013, 11:25
 TamiiSouleater Good old days... 29.06.2013, 13:32
 NovaSun Good old days... 29.06.2013, 16:09
 chibi_ichigo Good old days... 29.06.2013, 16:45
 Rayuka Good old days... 29.06.2013, 17:01
 Rayuka Good old days... 29.06.2013, 17:03
 Capa Good old days... 29.06.2013, 18:18
 Loulee Good old days... 29.06.2013, 19:50
 Neko_Neko_Luna-Bea Good old days... 29.06.2013, 20:01
 Loulee Good old days... 29.06.2013, 20:02
 Capa Good old days... 29.06.2013, 20:39
 Neko_Neko_Luna-Bea Good old days... 30.06.2013, 11:17
 knock-knock Good old days... 30.06.2013, 12:32
 Rayligh Good old days... 30.06.2013, 19:19
 Rayuka Good old days... 30.06.2013, 19:28
 Capa Good old days... 30.06.2013, 20:16
 Rayuka Good old days... 30.06.2013, 20:17
 Capa Good old days... 30.06.2013, 20:20
 Rayuka Good old days... 30.06.2013, 20:47
 Capa Good old days... 30.06.2013, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TamiiSouleater 02.06.2013 18:54
Betreff: Good old days... [Antworten]
Habt ihr irgendwelche Spielvorschläge etc?
Wir könnten gemeinsam Fußball spielen, Yugioh Duelle austragen, oder Wettkämpfe auf den DS austragen. (Pokemon/Mario) Kart.

Oder wollen wir alle gemeinsam das beste Cosplay krönen?

Wer eine Idee hat schreibt sie einfach auf! n____n



Von:    Major 05.06.2013 20:54
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Musste mich aus Familiären Gründen wieder austragen. Wenn das nochmal geplant wird, mag ich aber gerne wieder davon wissen :) Ich finde die Idee, das wieder zu aktivieren immer noch große Klasse!
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Tsune 06.06.2013 10:46
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Komm am 15. Gerade erst aus Paris zurück, das pack ich nicht...
Aber vielleicht sieht man sich aufm nächsten Treffen
it's so banana but it's true.



Von:    Capa 06.06.2013 18:45
Betreff: Good old days... [Antworten]
Also bei meinem Trüppchen werden wohl alle im Cosplay kommen ;)
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    CAGE 09.06.2013 17:58
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
zum neune Termin kann ich nicht kommen und Takeshi wird dann wohl auch nicht erscheinen. : )
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    32 09.06.2013 18:53
Betreff: Good old days... [Antworten]
450515 ist da nicht in Bremen also kommen wir beide wohl leider nicht zum neuen Termin ;^;



Von:    Nyoko--chan 09.06.2013 19:25
Betreff: Good old days... [Antworten]
ich und NII-NII können da auch nicht an neuen Termin *heul* habe mich schon voll gefreut .



Von:    Nyoko--chan 09.06.2013 19:28
Betreff: Good old days... [Antworten]
könnte man das nicht dann an den Sonntag (16.05) machen ?



Von:    Oodomo 09.06.2013 22:59
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
An dem neuen Termin bin ich zu kaputt, da wir für Samstag den 29. das Jubiläum der O.ldenburger A.nime T.reffen angesetzt H.aben.

Also wenns nun beim 30. bleibt seh ich nach der NippnCon viele von euch wohl erst wieder wieder beim Maycho.
Love @ all! <3
-Märzhasi



Von:    Leri-chan 10.06.2013 16:53
Betreff: Good old days... [Antworten]
Hey Leute ^^
Vielleicht ließt das hier ja jemand.
Ich und ein paar Freunde werden am 15.6. wie zuerst geplant in Bremen sein. Hier der Link zum Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/62649/
Also kommt doch auch und leistet uns gesellschaft =3



Von:    Neko_Neko_Luna-Bea 29.06.2013 11:25
Betreff: Good old days... [Antworten]
Hey, ist es schlimm, wenn ich mit ein paar Ladies und Gentlemen zusätzlich aufkreuze? Wären dann zwischen zwei und fünf Personen mehr, mit denen ich antanze... :O



Von:    TamiiSouleater 29.06.2013 13:32
Betreff: Good old days... [Antworten]
Nein ist natürlich kein Problem :3
Nur das Wetter macht mich zu schaffen x__x...



Von:    NovaSun 29.06.2013 16:09
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
kann leider doch nicht kommen, weil ich Besuch habe x-x
♥ ガゼット ♥
♥ ラズメルト ♥
゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。
Junko|ameba.jp
★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。



Von:    chibi_ichigo 29.06.2013 16:45
Betreff: Good old days... [Antworten]
erm...wie stellt ihr euch das mit der waterfront bei regen vor?
ist da morgen verkaufsoffer sonntag?!? @.@
oder hab ich mich verlesen?! x.,O



Von:    Rayuka 29.06.2013 17:01
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich mich auch erst gefragt, aber das Kino da drin hat offen, weswegen die Türen zumindest geöffnet sind um reinzugehen^^



Von:    Rayuka 29.06.2013 17:03
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Und ja~ ich freue mich auf jeden Fall! Auch wenn ich glaube, heute Abend ne Schlaftablette nehmen zu müssen (dämlicher Schlafrythmus=w=)
Ansonsten mit dem Wetter... meine Oma glaubt auch, dass es regnen wird^^°
Meistens behält sie (leider) recht...



Von:    Capa 29.06.2013 18:18
Betreff: Good old days... [Antworten]
hey, ich hats zwar schon bei FB gepostet, aber für alle die kein Fb haben auch noch mal hier ;) Ich hatte die Idee, dass wir nen DAnceflashmob machen könnten^^ Wenn ihr Idee für Lieder und Tänze habt, immer her damit :D
Bis jetzt hab ich:
-Ievan Polka
-Carameldansen
-Macarena
-Gangnam Style
-Popipo

Lg Canis
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    Loulee 29.06.2013 19:50
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ähm, ich hätte mal 'ne Frage: also, ich war nicht auf den früheren Animexx-treffen und war halt erst auf ein paar Cons und Cos-treffen.:) Darf man dann trotzdem auch kommen oder eher nicht?:o



Von:    Neko_Neko_Luna-Bea 29.06.2013 20:01
Betreff: Good old days... [Antworten]
Also, in der Beschreibung steht:
Es wäre schön, so viele alte Bekanntschaften wieder zu so einem treffen zu bewegen, aber auch neue Gesichter sind gerne gesehen!
Also ja, du kannst auch kommen!
Für mich ist das auch erst das zweite Treffen, passt also! :D



Von:    Loulee 29.06.2013 20:02
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
oh, hab' ich gar nicht gesehen..:-)
oki, dann komm' ich morgen auch, das wird bestimmt lustig!:-)
Zuletzt geändert: 29.06.2013 20:21:52



Von:    Capa 29.06.2013 20:39
Betreff: Good old days... [Antworten]
Loulee:
das wird bestimmt lustig!:-)

Ganz bestimmt :D
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    Neko_Neko_Luna-Bea 30.06.2013 11:17
Betreff: Good old days... [Antworten]
Also, wenn ich den Himmel ansehe, scheint es schwierig zu werden, im Bürgerpark zu sitzen... Wird wohl doch regnen... Also doch zur Waterfront?
Argh, Dreckswetter! XD



Von:    knock-knock 30.06.2013 12:32
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
uns ist es auch zu kalt, wir sind noch von der erkältung angeschlagen, aber das nächste mal sind wir auch dabei....



Von:    Rayligh 30.06.2013 19:19
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Gestern scheint auch ein Treffen gewesen zu sein. Ich war jedenfalls etwas verwundert, als ich nach Hause kam und sah, dass dieses (zu dem ich eigentlich kommen wollte) erst heute ist.



Von:    Rayuka 30.06.2013 19:28
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
So~ Wieder zu hause>v<
Ich denke mal, ich hab ne gute Zeit für mich zum Gehen gefunden - ist ja gerade etwas dunkler^^°

Alles in einem, fand ich es recht nett^^
Ich versuch mal eine kleine zusammenfassung, meines Erachtens nach^v^

- - - - -
Zum Glück brauchte ich gar nicht lange gucken, wo die Meute stand, die blauen Haare hat man sehr gut von weiter hinten gesehen^^
Ich fands nur etwas spät, vor allem, da wir noch bis 5 oder 10 nach 3 gewartet haben - ein oder zwei Stunden vorher wären wohl besser gewesen^^°
Nyoa, der Hinweg war auch sehr schön - man konnte so sehr gut sehen, wie viele wir dann doch waren~
Und ich konnte mal nen Kakashi sehen, der die Autos angehalten hat, damit wir rüber konnten (vielleicht waren sie aber auch davon verwirrt, dass jener ne Schleife und Handtasche dabei hatte...XD)
Auf dem Weg im Park bekam ich dann auch noch nen neuen Spitznamen verpasst - "Rucksack-chan" na ist doch nettXD
Nachdem ich mir nen Platz gesucht habe (irgendwo mittenmang) hab ich erstmal meine Decke ausgebreitet und mich auf ne Ecke davon gesetzt.
Hab dann meinen DS angemacht, in der Hoffnung, neue Einträge zu sammeln.
Daraufhin haben sich dann drei nette Mädels dazugesellt~^^ Dazu hatte eine von ihnen ihren Mops dabei, welcher dann auch gleich mal die Fellfarbe ändern durfte^^°
Ich hab ein wenig gezeichnet, für mich, sowie in Conhons - sowie in meines eingetragen wurde - wir haben was von meinem Kram gefuttert und anschließend durfte ich von deren McDonalds-Essen wegfressen^w^ Dazu hatte sich noch ein Hund gesellt, von dem ich nicht weiß, was das eigentlich für eine Rasse war - würd ich gern mal wissen^^
Mein DS hat in der Zeit allerdings nur einen Eintrag gesetzt... ich hab zwar mehrere DS' gesehen, aber hat er jetzt einfach nicht registriert, dass sie da waren, oder waren es keine 3DS'...?ówò
Na ja... sehr viel mehr ist dann auch eigentlich nicht passiert - mich hatte eher noch gewundert, dass meine Creeperohrringe so gut ankamen~^w^

Und nun bin ich glücklich, meinen PC wiederzuhaben, sowie das Essen und bin mindestens so kaputt wie mein Kater, der den ganzen Tag getobt hatXD



Von:    Capa 30.06.2013 20:16
Betreff: Good old days... [Antworten]
Aww das Rucksack-Chan :D
ich bin deine Namensgeberin ^~^
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    Rayuka 30.06.2013 20:17
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
*In Conhon guck* Conhon sagt "Ja" XD



Von:    Capa 30.06.2013 20:20
Betreff: Good old days... [Antworten]
Also, ich will auch meinen Eindruck dalassen, wo ich nun wieder zuhause bin :D
Ich kann mich Rucksack-Chan anschließen. Die Gruppe hat man schon von weitem gesehen und es waren echt super-nette Leute dabei, die ich nach mehreren Knuddlattacken ( nja nen Katzen-cos+ Free Hugs-Schild sind schuld xD) dann auch nährer kennenlernen konnte.
Im Park hab ich dann auch irgendwann gelernt, dass Kunaiklauen ein guter Sportersatz sein kann- wenn 5 Leute hinter einem her sind, um es wieder zu kriegen xDD
Alles in allem echt ein SuperDuper Treffen, das nach Wiederholung schreit :)
Lg Canis
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich



Von:    Rayuka 30.06.2013 20:47
Betreff: Good old days... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass man eine Kunaijagd mit in den Sportunterricht aufnimmtXD



Von:    Capa 30.06.2013 20:49
Betreff: Good old days... [Antworten]
xD ok, ich klau die Kunais :D
ich mein die sind ja zu 5 auf mich (mit zwei männern) und ich hatt dass Kunai dann doch irgendwie wieder xD Ita muss besser auf die Kunais aufpassen...
wo das chaos ist bin ich
denn chaos geht nicht ohne mich


[1] [2]
/ 2



Zurück