Zum Inhalt der Seite

Thread: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013

Eröffnet am: 18.02.2013 15:05
Letzte Reaktion: 19.08.2013 12:27
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ryo_Matayoshi BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 18.08.2013, 19:35
 Ryudo BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 18.08.2013, 22:07
 MeowRin BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 18.08.2013, 22:46
 MeowRin BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 18.08.2013, 23:11
 rannilein BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 19.08.2013, 07:29
puppetmaster BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 19.08.2013, 10:55
 Bambusbesen BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 19.08.2013, 11:31
puppetmaster BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 19.08.2013, 12:06
 Bambusbesen BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 19.08.2013, 12:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2013 19:35
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

da wir unseren Auftritt (Saikoro) leider nicht wie geplant durchführen konnten möchte ich darauf aufmerksam machen das wir das nachholen werden!

Bitte an ALLE die da waren und uns sehen wollten:
BEHALTET EURE EINTRITTSBÄNDCHEN!
Der Eintritt ist für alle die in Bitterfeld waren Frei.

Auf unserer Facebookseite www.facebook.com/saikoromusic wird in den nächsten Tagen ein Ersatztermin in der Region bekannt gegeben.



Von:    Ryudo 18.08.2013 22:07
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Aller guten Dinge sind 3. Spontan gings dieses Jahr das erste mal zur BiMaCo und es hat sich gelohnt. Eine wirklich schöne Location und ein nettes Programm (insbesondere die Samurai Kampfshow fand ich sehr ansprechend). Schön zu sehen das einige ambitionierte junge Leute ausgerechnet in unserem tristen Wolfen so etwas auf die Beine gestellt haben. Was hatte es eigentlich mit der Polizei auf sich? Hoffe das dieser gelungene Tag da kein unrühmliches Ende fand.



Von:    MeowRin 18.08.2013 22:46
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Freu mich auch schon auf die Videos ^^ Würde ich egrn mal sehen. ö.ö War das erste mal auf der Bühne ö.ö Ein Glück nur um Ruffy runterzuzerren ^^'
*Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal*



Von:    MeowRin 18.08.2013 23:11
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Was für Polizei? Habe ich da was nicht mitbekommen ö.ö
*Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal*



Von:    rannilein 19.08.2013 07:29
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Das war nach dem Auftritt von Saikoro.
Es hat jemand Hausverbot bekommen. Mehr sag ich dazu aber nich. ^^
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:   abgemeldet 19.08.2013 10:55
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
also zur info ichhabe alle auftritte mitgefilmt aba werde nicht alle nehmen
nur die die sehr gut waren udn auch organisiert warn denn das ganze imrozeuch nehm cih raus videos dürften ca ne woche dauern weil ich es leider alles als komplett video habe und es geht 1h 24min x.x
mein channel is hier schon mal gleich mit verlinkt:
http://www.youtube.com/user/UchihaBoy1989
Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt:
die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens,
da erst nach zwei Uhr die Dinge
– verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach –
legendär werden!



Von:    Bambusbesen 19.08.2013 11:31
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> nur die die sehr gut waren udn auch organisiert warn denn das ganze imrozeuch nehm

Was sehr gut war und was nicht, sollte man doch bitte dem Publikum überlassen. Es gibt auch Leute, die sind mit Improvisation viel besser als manche mit einem geplanten/geprobten Stück.
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:   abgemeldet 19.08.2013 12:06
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
es ist aba MEINE sache was ich hochlade!?!
auserdem deine dämlichen anspielungen kannst dir stecken lassen!und nur weil du mich net abkannst und den lügen von dieser göre mit glaubst tuts mir leid.....
Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt:
die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens,
da erst nach zwei Uhr die Dinge
– verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach –
legendär werden!



Von:    Bambusbesen 19.08.2013 12:27
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> es ist aba MEINE sache was ich hochlade!?!

Oh das weiß ich. Ich wollte es nur erwähnen.

> auserdem deine dämlichen anspielungen kannst dir stecken lassen!und nur weil du mich net abkannst und den lügen von dieser göre mit glaubst tuts mir leid.....

Ach ja, wie amüsant, dass du immer alles in der Öffentlichkeit austragen musst. Denkst du, das juckt mich? Fass dir lieber an deine eigene Nase, bevor du andere in den Dreck ziehst.
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."


[1] [2]
/ 2



Zurück