Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402311/-1/13768506437520/
http://desu.de/K_roXpQ




Von:    JemoKohiri 18.08.2013 20:30
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> MeowRin:
> > Die Gewinner waren wohl eigtl. das Paar welche Tanz der Vampire aufgeführt hatten.
>
> Soweit ich das mitgekriegt hab, war das Tanz der Vampire Pärchen auch der erste Platz. Ich war bis zum Ende da. Ich hab alles aufgenommen und werd das die nächsten Tage hochstellen.
> Aber wie das abgelaufen ist, fand ich auch nicht gut. Der erste Preis war verdient. Und daraus dann einfach einen "Improviations-1.-Preis" zu machen, fand ich nicht toll. Man hat gesehen, das Arbeit in diesem Auftritt steckte und er kam sehr gut an. Das hätte man ruhig entsprechend würdigen können.

Also stimmt das wirklich. Freue mich übrigens ebenfalls bereits auf die Videos. Dann kann ich mich da wenigstens noch selbst über mich scheckig lachen.

Zurück zum Thread