Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402311/-1/13768456867791/
http://desu.de/cqep7jW




Von:    Bambusbesen 18.08.2013 19:08
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Yuiii:
> Ich freu mich auf die Videos *^* ist immer toll, wenn jemand mal alles aufnimmt - danke!

Keine Ursache ;) Wobei ich dazu sagen muss, ich werde die Auftritte nur ausschnittsweise zeigen und für die 3 Siegerauftritte ein Extra-Video mit den vollen Auftritten machen :)

(Wobei ich nicht die einzige sein dürfte, die aufgenommen hat. Ich hab da einige Stative und Kameras gesehen ;3)
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."

Zurück zum Thread