Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402311/-1/13768439043506/
http://desu.de/pgZKO90




Von:    JemoKohiri 18.08.2013 18:38
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Yuiii:
> Wie bitte o.o
> Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!... wenn man das noch so sagen darf?! JemoKohiri und die Gräfin waren meine favorieten *^*
> Aber das wir..., die nicht da waren.. oder wie auch immer, einfach die Platzierung noch mal verändert wurde, nur weil wir abgemeldet nicht da waren... lag es einfach an der organisation, dass es irgendwie nicht funkioniert hat?
>
> Ich werde wohl noch mal einen Orga anschreiben und mich diesbezüglich informieren.

Ah wa, danke schön, also für den Glückwunsch und den Favouriten. Freut mich sehr. Ihr wart übrigens auch toll. Und das nicht nur, weil ich die Musik zu Tanz der Vampire selbst sehr verehre. Wäre toll, wenn du mir sagst was da rausgekommen ist.

Zurück zum Thread