Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402311/-1/13768381167196/
http://desu.de/7xq8oC6




Von:    JemoKohiri 18.08.2013 17:01
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
rannilein:
> Yuiii:
> > Hallo ^^
> >
> > Weiß jemand, wie der Cosplaywettbewerb gestern ausgegangen ist?
>
> Soweit ich weiß, wurde, weil derjenige, der den ersten Platz ursprünglich gemacht hat und anschließend zur Auswertung nicht da war, nochmal nen Durchlauf durchgeführt. Sprich die restlichen Teilnehmer haben nochmal was aufgeführt. Gewonnen haben letztendlich Alibaba und Morgiana x3

Was ist das denn bitte schön für ein Schwachsinn? Sorry, aber das zeugt nicht gerade davon, dass der Wettbewerb gut organisiert war. Die beiden hatten vorher extra noch ihre Adresse angegeben, damit man die beiden darüber im Fall eines Gewinnes benachrichtigen kann. Animexxnamen und sowas waren auch mit dabei. Es hat sich bisher noch keine von mir besuchte Con sowas erlaubt. Die beiden hatten es nämlich verdient, zumal der Großteil der Teilnehmer keinen Auftritt vorbereitet hatte.

Ich selbst habe übrigens mit Hydropi Platz 2 belegt, aber musste dann gleich weg wegen Zug. Platz 3 hat die Lady mit Telefon belegt.

Mir ist bewußt, dass ich hier gerade selbst wetter, obwohl mir die Con zumindest nichts getan hat, eher im Gegenteil, aber das versteht der Cosplayer in mir schlicht weg nicht.

Zurück zum Thread