Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402311/-1/13768280021880/
http://desu.de/qXtfsmk




Von:    rannilein 18.08.2013 14:13
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Yuiii:
> Hallo ^^
>
> Weiß jemand, wie der Cosplaywettbewerb gestern ausgegangen ist?

Soweit ich weiß, wurde, weil derjenige, der den ersten Platz ursprünglich gemacht hat und anschließend zur Auswertung nicht da war, nochmal nen Durchlauf durchgeführt. Sprich die restlichen Teilnehmer haben nochmal was aufgeführt. Gewonnen haben letztendlich Alibaba und Morgiana x3
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)

Zurück zum Thread