Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MiCoRo no DeMaCo 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394808/-1/13508883606710/
http://desu.de/1b_7VEp




Von:    Verleger 22.10.2012 08:46
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Tsuzuki:
> die micoro wird es noch lange geben XD
Sagen wir mal so:
Ich war im Vorfeld des letzten Events derart ausgepowert, dass ich am liebsten noch zwei Wochen vorher alles hingeschmissen hätte.
Somit war der Entschluss, kein weiteres Event zu veranstalten richtig.
Da aber von vielen Seiten die Bitte nach einer Fortsetzung an mich herangetragen wurde und ich das Center als Partner gewinnen konnte, stürze ich mich einfach noch mal in das Abenteuer.

Ob es das MiCoRo noch lange geben wird, hängt dann davon ab, wie die Zusammenarbeit läuft.
Zuletzt geändert: 22.10.2012 08:46:38

Zurück zum Thread