Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MiCoRo no DeMaCo 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394808/-1/13505803474071/
http://desu.de/gVfcohq




Von:    Verleger 18.10.2012 19:12
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
abgemeldet:
> ich meinte nicht direkt, dass ich alles davon haben will, sondern was von den - auf vielen größeren Cons üblichen - Möglichkeiten angestrebt wird. Natürlich weiß ich, dass ihr am Anfang steht, aber angedacht ist ja sicher trotzdem das ein oder andere.
Wie gesagt, bis auf Karaoke hatte ich die anderen Punkte sonst auch immer in irgendeiner Form

> Wie wird es dann mit Einlasskontrollen aussehen? Wie wird die Durchmischung mit normalen Besuchern (und Störenfrieden) vermieden?
Das werden wir schon machen, aber auch da werden die Details im Laufe der Vorbereitungszeit abgestimmt. Mach dir keine Sorgen, DAS sind die Probleme der Orgas ;-)

Zurück zum Thread