Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Symphony


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387317/-1/13458962501256/
http://desu.de/BpwzWHS




Von:    Ceresta 25.08.2012 14:04
Betreff: Final Symphony [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem a, b, c, d fand ich auch seltsam...Reihe "5" ist dann natürlich echt toll!=)
In die wollte ich eigentlich, jetzt sitze ich zwei Reihen dahinter, also offiziell Reihe 3, aber der Platz ist mir auch schon mehr als gut genug.:D
Letztes Jahr konnte ich grade noch so eine der letzten Karten ergattern, da saß ich dann wirklich ganz hinten in den obersten Reihen und im abgelegensten Eck.XD"
Überhaupt finde ich den Platz bei so einem Konzert nicht so wichtig, die Musik hörst du im ganzen Raum, dabei sein ist alles.=)

Ich finde die Preise auch wirklich fair. Ich gehe regelmäßig zu Klassik-Konzerten, was Final Symphony im Grunde ja auch ist, und die sind normalerweise wirklich viel teurer!
Was du hier für die erste Kategorie bezahlst, bezahlst du sonst für eine der letzten Kategorien.
In den letzten Jahren fand ich die Preise sogar fast zu billig, schließlich will jeder von den mindestens 80 Musikern was bei seinem Auftritt verdienen.

Und ich habe grade mein Ticket aus dem Briefkasten geholt!<3
Zuletzt geändert: 25.08.2012 14:13:14

Zurück zum Thread